Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks: Personelle Änderung zum Jahresbeginn

Ritten Sport Renault Trucks: Personelle Änderung zum Jahresbeginn Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.01.11 - 12:36:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@GG987

Ich denke hier kennen wenige Bruno wirklich... es ist ein Trainer der die Kabine positiv motivieren kann und in den heiklen Momenten eines Spieles seine Erfahrung und Motivation ausspielen... Kostner kann ihm in dieser Hinsicht niemals das Wasser reichen, denn Bruno kann die so oft bezeichneten "Problemspieler" im Griff haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 12:44:08

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

amol asou eppas lächerlichs honi nou nia keart,und noar a nou fi a südtiroler monnschoft..4 fi 5 spiele gewingen,auswärts an rückstond aufholn..sofl letz konns noar wol net sein..glabn sie iatz gewingse jeds spiel 6:0??glabi net..zumindest lei a ondre begründung,und die soche lossat in verein und vorstond viel besser dostian!! Viel glück heint gegn asiago..
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 13:42:03

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Respekt Rittensport, da wird nicht lange geschwafelt und zugewartet, sondern gehandelt!
In vielen anderen Spielstätten wäre nach diesen 4 Siegen wieder abgewartet worden ewig bevor was geändert worden wäre!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 14:14:05

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@GP

Hast recht, ich kenne Bruno nicht. Ich habs auch nicht gegen ihn, ich bin lediglich der Meinung, dass von Seiten Rittens bereits vor der Saison einige Fehler hinsichtlich der Kaderzusammenstellung passiert sind. Und da wage ich zu bezweifeln, ob ein Trainerwechsel alles ausbùgeln kann...

Lassen wir uns ùberraschen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 14:30:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mich überzeugen Schweizer Trainer....ob das nun Aegerter ist, oder Krueger oder Del Curto....das sind alles Uhrwerke....arbeiten genau, gute Taktiker, harte Hunde, fordern Disziplin und verschaffen sich Respekt...und das zählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.01.11 - 14:50:53

User ist invisibleLexl

Oh ein Plus von Stan! Danke, dass es dich noch gibt! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 15:00:37

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

@blauweiß

wieviel dieser spiele hast du gesehen? zufallshockey auf der ganzen linie...
"auswärts an rückstond aufholn" und genau dass stimmt mich zuversichtlich, d.h. die harmonie in der mannschaft passt, also die spieler verstehen sich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 16:37:38

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Mich überzeugen Schweizer Trainer....

und ich muss dir widersprechen. dieser trainer überzeugt mich nicht und wird in meinen augen überbewertet, besonders wenn man die letzten jahre anschaut:

2005/6 rauswurf bei den scl tigers, wo der "trainer" aegerter sportlich einen scherbenhaufen hinterläßt
2007/8 keine „rühmliche“ saison in martigny
2008/9 rauswurf bei sierre
2009/10 meran, gescheitert im halb finale mit einem top a2 kader, zurüchgeblieben sind ein fluchtartiger abschied als gentlemen und eine menge belehrende kommentare.

zu buche steht ein , a2 meistertitel 2006/7 ,

.....und für die „nennung“ von aegerter in einem atemzug mit „trainer-ikonen“ wie krueger und del curto, verdienst du dir 10 riesenfette minus von mir. das ist ein unterschied, wie zwischen einem „mischtleg-wagele “ und einer goldenen kutsche. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.01.11 - 16:39:31 von hx editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 16:50:47

[Zitat]
Original von hx:
2009/10 meran, gescheitert im halb finale mit einem top a2 kader,

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.01.11 - 16:51:06 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 20:22:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Lexl

Gebe dir 100% Recht,nur wir sind "Eishockey-Südtirol" und nicht die Schweiz,ich könnte Dir jetzt schon die erste "Ungereimtheit" zwischen einen Halb-Profi in Südtirol bzw Ritten aufzählen und wenn Bruno Aegarter halbwegs Erfolg haben will,wird er sehr wohl müßen ein wenig zurückstecken.
Nochmals Südtirol ist nicht Schweiz,wenn dort ein Trainer 3x täglich trainieren will,dann trainiert er auch 3x,ohne Wenn und Aber Smilie

Könnte sein das Kostner hier einen Fehler gemacht hat,bzw versuchte auf die Spieler (Ausländer) einzugehen Smiliedenn "Vormittagstraining" für die Ausländer gab es sehr wenige bis fast keine
Dieser Beitrag wurde am 04.01.11 - 20:24:52 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 20:39:55

User ist invisibleLexl

Lassen wir uns überraschen....prinzipiell ist es aber so, dass ein Trainerwechsel bei Ritten Sinn macht, denn dort machen die Einheimischen die Musik und wenn da ein Trainer kommt, der die Mannschaft versteht und umgekehrt, dann könnte es für Ritten diesmal zum 1.Meistertitel reichen... Smilie
Di. 04.01.11 - 20:42:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Lexl

Für mich ist zu wenig Klasse für einen Titelgewinn in diesem Team, aber man kann sich überraschen lassen... Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 00:29:46

sellwoll ist im Moment nicht auf sonice.itsellwoll
SIM an sellwoll schickenE-Mail an sellwoll schicken

Fan von: Rittner Buam
Es bleibt nur zu hoffen, dass die zahn- und krallenlosen Rittner Tigers nun auch einen Führungswechsel vornehmen, damit sie endlich von einem Beerdigungschor zu dem werden das sie sich nennen: TIGERS.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 00:59:50

Rudi ist im Moment nicht auf sonice.itRudi
SIM an Rudi schickenE-Mail an Rudi schicken

@sellwoll

Wäre höchste Zeit!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 07:41:13

[Zitat]
Original von hx:
.....und für die „nennung“ von aegerter in einem atemzug mit „trainer-ikonen“ wie krueger und del curto, verdienst du dir 10 riesenfette minus von mir. das ist ein unterschied, wie zwischen einem „mischtleg-wagele “ und einer goldenen kutsche. Smilie

Wieviele Minus verdient sich dann wer einen Erwin Kostner in einem Atemzug mit Adolf Insam und Stefan Mair nennt weil alle drei Südtiroler? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken