|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.01.11 - 18:33:13 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Es war zweifellos eine sehr schwere Entscheidung für den Rittner Vorstand: Erwin Kostner hatte eine Frist von fünf Spielen erhalten, um Ritten auf die Erfolgsspur zurück zu bringen. Vier dieser fünf Spiele wurden gewonnen. Jedoch ohne zu überzeugen. Aus diesem Grund hat man sich in Klobenstein entschieden, einen neuen Übungsleiter zu engagieren.
weiterlesen |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 19:02:31 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
i on la is cortina spiel gsegn,obo noch do sem leistung konn is vostian! wor et grod berauschnd..... obwohl cortina "grusel" hockey gspielt ot! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 19:25:17 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Naja am Ritten ist auch nicht mehr alles Gold was glaenzt.
Trainer werden ausgetauscht, Ausländer kommen und gehen.......der Druck gewinnen zu muessen wird immer groesser........wenn dieses Vorgehen nur nicht nach hinten losgeht. Bin sowieso der Meinung, dass Trainerwechsel unterm Jahr nix bringt, lass mich bei Ritten aber gerne eines besseren belehren. In meinen Augen kommen jetzt noch ein paar Ausländer u am Ende scheidet man im Halfinale aus........und dann ausser Spesen nix gewesen....... Ich hoffe mich zu täuschen, aber Ritten ist in meine Augen schwächer als Bruneck, Bozen und Asiago.......vor allem deshalb weil in Playoff alle am gleichen Strang ziehen müssen, und das kommt mir bei Ansoldi und Co. alles andere als vor. Schade die "isola felice" ist Ritten nicht mehr! |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 19:41:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@luciogoal27
hast teilweise recht, aber damit alle am gleichen Strang ziehen braucht es einen Trainer wie Aegerter. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 19:58:10 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@luciogoal27
Tja, wo ist schon alles gold was glänzt? in Bozen? oder im Pustertal? Recht viel mehr wie 2 Ausländer werden wohl nicht mehr kommen, braucht es auch nicht, und dann haben wir immer noch gleich viele oder weniger wie Bozen, Asiago oder Pustertal... ach ja, noch etwas, luciogoal, abgerechent wird wie immer in den Playoffs und da sehen wir wie stark die Buam im Vergleich zu Pustertal, Bozen und Asiago wirklich sind...also warten wir mal ab und urteilen Mitte Februar wieder, weil geschlagen werden können sie alle, das hat man ja gesehen, überhaupt wenn der Verletzungsteufel seine Runden macht! Nichts für ungut, Grüße |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 20:14:24 Rudi Registriert seit: Januar 2011 Posts: 23 |
[Zitat] Fassa sollte dich da derzeit belehren |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 20:22:18 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ist Bruno so ein guter Trainer, oder hat Ritten bis jetzt gegen Kostner gespielt? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 20:25:40 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dass Trainerwechsel waehrend der Saison nichts bringen stimmt meriner Meinung nach auch nicht. Siehe diesen Artikel: http://espn.go.com/blog/nhl/post/_/id/1845/the-coaching-change-effect-in-nhl Ich denke das gilt auch fuer unsere Liga nicht nur fuer die NHL. |
||||||||
Mo. 03.01.11 - 20:26:49 wayne Registriert seit: Januar 2010 Posts: 79 |
@luciogoal27
wie viele der anderen mannschaften haben ausländer im kader die bereits in die 3. bzw. 4. saison gehen? druck?! warum sollte man sich jetzt mit weniger zufrieden geben, wo man die letzten jahre fast immer im finale stand. trainerwechsel bringt nichts? wie war das nochmals in cortina und bozen? @catt wahrscheinlich ist da auch was dran. aber dann war es wirklich höchste zu zeit wechseln... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 20:28:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, dass Ritten mit neuem Trainer von den nächsten 10 Spielen mindestens 8 gewinnt.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 20:34:50 Rudi Registriert seit: Januar 2011 Posts: 23 |
@Lexl
Gewagte Aussage... Würde aber viele Jammerer zufrieden stellen |
||||||||
Mo. 03.01.11 - 20:51:49 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
@wayne
4. bzw. 5. saison... |
||||||||
Mo. 03.01.11 - 21:13:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das hat aber nix mit Kostner oder Aegerter zu tun, sondern einzig und allein mit der Tatsache, dass es nun für die Spieler kein Alibi mehr gibt und wer nicht 110% gibt, der fliegt...ganz einfach...ist im Fußball nicht anders.. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:00:51 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Lexl
wir sind beim (hiesigen)Eishockey und nicht beim FC Südtirol,wo es Konsequenzen gibt wenn ein Spieler nicht das leistet was er könnte bzw müßte. Möchte mal sehen wenn ein Mair,Insam,Kostner einen ausländischen Leistungsträger mal auf die Bank bzw Tribüne verbannt Diese Courage hatte nur Jari Helle in letzter Zeit. Und noch was habe gerade mit einen Verantwortlichen von Fassa telefoniert und so n.b.bemerkt das es mich freut, das es bei ihnen so gut läuft,sie nicht mehr die "Rote Laterne" tragen und dafür wird wohl auch der Trainer (Miro Frycer) hauptverantwortlich sein,eben auch durch seine Motivierungskünste usw.und weil er auch mit den Spielern sehr viel Einzelgespräche führt Antwort:"Er macht keine Extrasachen bzw spricht nicht übermäßig mit den Spielern oder macht sonst was für Zaubersachen,verantwortlich für den Erfolg sind die Spieler selbst welche wieder Respekt vor einen Trainer haben und auch wieder mit Lust und 100% Einsatz zum Training und in die Spiele gehen" Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 22:09:49 von george best editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.01.11 - 22:13:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Bruno Aegerter damals mit Leo Tambjevs auch. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks: Personelle Änderung zum Jahresbeginn
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol