Eishockey Forum - 28. Spieltag: HC Bozen vs. Ritten Sport

28. Spieltag: HC Bozen vs. Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.12.10 - 13:36:11

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

@Teach

Wieso bist du so überzeugt, dass fretter und irmen nicht gehalten werden können ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 13:43:29

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Weil sie laut meines Wissens schon einige Angebote aus Schweiz und DEL vorliegen haben und diese Saison als Sprungbrett in eine bessere Liga dient. Aber vielleicht hängen sie ja wirklich noch eine Saison dran. Anscheinend gefällts den beiden bei uns recht gut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 13:53:02

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Goalie77

Weil solche Spieler leider "zu gut" fùr unsere Liga sind. Fretter z.B. konnte geholt werden, da die Kassel Huskies aus der DEL keine Spielgenehmigung erhalten haben. Da war halt Insam zur Stelle und konnte ihn nach Bozen holen.
Bei Irmen, denke ich, ist es eine erste Erfahrung in Europa, wodurch bestimmt einige Teams auf ihn aufmerksam werden, wenn er so weiterspielt.
Diese beiden werden wir zu 99% im nàchsten Jahr irgendwo anders sehen, z.B. DEL, Schweiz, EBEL, oder sogar wieder in den Staaten. Dort kann mehr geboten werden und man kann auch fùr`s Curriculum besser punkten, als in unserer "Spaghetti-Liga" Smilie Smilie Smilie

AUSSER: der Mrs. Fretter und der Mrs. Irmen gefàllt es in Sùdtirol sooo gut, dass sie mit Kind und Kegel hier bleiben (siehe z.B. Dan Tudin, John Parco,usw.) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 14:19:26

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 05214 DACCORDO LORENZ Con durata 1 giornate per violazione degli Art.li 9.1 del Codice delle Penalità e 36 del Regol. di Giustizia.
con la seguente motivazione:
DACCORDO LORENZ al minuto 45,55, dopo una liberazione vietata, si alzava in piedi dalla panca giocatori e inveiva ad alta voce contro un linesman con la seguente frase: "Ma tu sei tutto matto, che c.... stai fischiando?" e, pertanto, gli venivano inflitti 10 minuti di p.c.c.. Si fa luogo, inoltre, all` aumento della pena ai sensi dell` Art. 36 n. 2 del Regol. di Giustizia essendo contestabile la recidiva specifica in relazione al precedente disciplinare di cui alla decisione GSP10123 del 08.12.2010.

Quelle: application.fisg.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 14:47:15

@Phill

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 22.12.10 - 14:49:24

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

was gestern abend den unterschied ausmachte war meines erachtens die defensivleistung der stürmer. irmen(!!!!), mazzolini und zisser laufen sich als center wirklich die seele aus dem leib und sind in der defense stets auf dem posten. es gab gestern keine einzige der früher gefürchteten rittner "transitions" (v.a. 3 auf 2).

die tatsache daß fretter einen lauf hat und zz wirklich alles trifft ist natürlich in einem solchen spiel auch nicht hinderlich. ich bin auch der meinung er kann gut auf sich aufpassen, gestern gab es einige versuche ihn zumindest nervös zu machen; doch er zahlt gleiches mit gleichem zurück ;)

ich persönlich möchte auch zaba hervorheben. immer ein ruhepol in der mannschaft, macht seine sache wirklich ausgezeichnet, hat kaum einen aussetzer. Selten einen so starken und konstanten goalie in bz gesehen.

die rittner defense tut sich schwer auf schnelle spielzüge zu reagieren und wenn die stürmer die verteidiger alleine lassen (nur tudin erfüllt meines erachtens seine pflicht) dann "schwimmen" sie ein ums andere mal; v.a. buckley ist echt der oberhammer! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 15:46:17

Was ist eigentlich passiert, als der Arzt auf die Rittner-panchina gerufen wurde? Mir ist nur aufgefallen, dass danach Buckley nicht mehr auf`s Eis kam.

Hat jemand mehr gesehen?
Mi. 22.12.10 - 15:52:19

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@GG987

Von der Rittner Homepage heißt es:
Hinter Brendan Buckley steht ebenfalls ein Fragezeichen: er erlitt gegen Bozen zwei Cuts am linken Auge. Er konnte die Partie zwar zu Ende spielen, bleibt aber abzuwarten, wieviel ihn die zu erwartenden Schwellungen beeinträchtigen werden.

War nicht beim Spiel, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

lg
Mi. 22.12.10 - 16:37:51

@Michl86

Danke.

Ich sah nur die Szene, als Buckley mit Insam in der neutralen Zone zusammenstiess, dann gleich rausging. Kurz spàter rief man den Arzt und es herrschte etwas Bewegung auf der Panchina. Da war mir nicht ganz klar, was passiert war. Nochmals danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 19:47:11

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von GG987:
Mir ist nur aufgefallen, dass danach Buckley nicht mehr auf`s Eis kam.

Buckley HAT danach noch gespielt. Und zwar nicht weniger. Smilie
Mi. 22.12.10 - 19:49:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@chill

und auch nicht besser.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.12.10 - 14:10:09

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.12.10 - 14:39:21

@chill

Sorry, dann hab` ich mich getàuscht. Mir war er danach nicht mehr aufgefallen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken