Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Eppan Internorm

Hcm Junior L.E.A - Eppan Internorm Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 12.12.10 - 17:33:05

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
Heute findet das Spiel zwischen den HCM Junior und den Hockeyclub aus Eppan statt.
Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr in der Meranarena.
Hoffen wir auf ein spannendes Spiel. Smilie
Ps.Zahlreich erscheinen Smilie
Forza merano Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 18:48:47

strom ist im Moment nicht auf sonice.itstrom
SIM an strom schickenE-Mail an strom (crauser80@yahoo.it) schicken

Fan von: HC Eppan
Tschuhuii Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 21:04:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
4:0 verloren... was mir langsam auffällt, ist die Fangquote von Baur. Spielt er nicht gut oder "hilft" ihm die Verteidigung dabei?

Wie macht sich Nedved? Außer dem 3-Punkte-Spiel gegen Neumarkt noch keinen Punkt, und Meran braucht laut Statistik Scorer... Mitterer ist mit 11 Punkten aus 18 Spielen nach Moren und Konsorada der beste Stürmer!

Ich habe Meran heuer leider noch nicht gesehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 21:44:54

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Ich habe Meran heuer leider noch nicht gesehen...

Da hast Du, heute zumindest, nicht viel versäumt. Die gesamte Meraner Mannschaft wirkte wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, welcher jedwedes Spielsystem vermissen lies. Smilie Die wenigen echten Torchancen entstanden größtenteils aus egoistischen Einzelaktionen, welche dann aber ein gut aufgelegter Demetz zunichte machte.
Vielleicht hätte eine Kabinenpredigt unseres Präsidenten, so á la Hansjörg Brunner in seinen besten Zeiten, nach dem zweiten Drittel mal richtig gut getan.
Nedved ist zwar bemüht, fiel heute aber nur durch einen relativ schlecht abgeschlossenen Konter auf - da hätte er mehr draus machen können.
Der Einzige, der heute annähernd in Normalform gespielt hat, war m.E. Faggioni.

Schade, schade, es ist halt ein ständiges Auf und Ab... Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 22:22:52

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Einige Worte zu den Striscione "Wake Up". Smilie
Mir tut es Leid und ich möchte mich beim gesamten HCM Junior endschuldigen.
Es war nicht meine Idee und ich habe den striscione auch nicht gemacht.
ich finde es einfach nur traurig nur weil man ein Spiel nicht überzeugt so etwas aufzuhängen.
Und die Fans die eigenen Spieler auspfeift.So etwas gehört sich einfach nicht.
Fora merano
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 22:59:31

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

[Zitat]
Original von Christl17:
Einige Worte zu den Striscione "Wake Up". Smilie
Mir tut es Leid und ich möchte mich beim gesamten HCM Junior endschuldigen.

Ich glaube der Banner mit "Wake up" den die Fans im dritten Drittel aufgehängt haben, war sicherlich nicht verletzend noch böse gemeint. Er drückte einfach das aus, was, so glaube ich, viele in diesem Moment des Spiels vom HCM-J gedacht haben. Was das Auspfeifen der Spieler betrifft, gebe ich dir hingegen recht.

Zum Spiel selber hat Steve eigentlich schon alles gesagt. Kann nur anfügen, daß der HCM-J an diesem Wochenende 6 wertvolle Punkte verschenkt hat. Weder Mailand, noch heute Eppan, waren unschlagbar. Leider fehlt die Konstanz und hin und wieder das nötige Glück im Abschluß. Aber wie man so schön sagt:"Glück muß man sich hart erarbeiten!" Daher Gratulation an Mailand und Eppan und hoffen wir, daß unsere Cracks in der Pause den Weg auf die Siegerstraße wieder finden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.12.10 - 23:24:01

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Vielleicht hätte eine Kabinenpredigt unseres Präsidenten, so á la Hansjörg Brunner in seinen besten Zeiten, nach dem zweiten Drittel mal richtig gut getan.

Ein Präsident geht nicht während des Spieles in die Kabine um die Spieler "wachzurütten" dies ist Aufgabe des Trainers bwz würde sonst auch seine Autorität untergraben.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.10 - 09:25:42

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

ich persönlich habe heuer erst ein spiel des hcm-junior gesehen...deshalb kann ich dazu nicht viel sagen...habe aber jetzt schon von einigen gehört, dass der hcm 4-5 talentierte jugendspieler hat, denen aber mehr oder weniger die erfahreneren spieler vorgezogen werden...stimmt das? Kann mir dazu jmd etwas genaueres sagen?

vllt sollte man ja mal probieren mit den jungen wilden das feld aufzurollen...

aber wie gesagt ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich erst ein spiel gesehen habe...dies ist nur die ansicht, die ich von vielen gehört habe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.10 - 10:56:43

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@goalie 77:

Meiner Meinung nach haben die in Frage kommenden Jugendspieler bisher alle gespielt (und nicht nur ein Spiel) und somit ihre Chance erhalten.
Ohne jetzt einzeln auf Namen einzugehen, haben eben einige wenige ihre Chance genutzt und andere eben weniger.
Mir kommt es absolut nicht so vor, dass nicht versucht würde, Jugendspieler in die erste Mannschaft einzubauen. Ob sie dafür reif genug sind, kann ich nicht beurteilen...

Gruß

Steve Y.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.10 - 19:59:20

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

meine Meinung ist, dass es in der Verteidigung in den letzten Spielen gewaltig habert, alle Gegner spielen aus einer gesicherten Verteidigung und einige unserer Verteidiger fallen nur noch durch Alleingänge auf. Eisenstecken mehr vorne als hinten, Tiihonen gewaltig abgebaut mit Drang nach vorne, Baur dadurch verunsichert und immer wieder im Stich gelassen. Ein junger Spieler würde einige Spiele sitzen für ähnliche Fehler. Dazu fehlt noch das Schussglück der Stürmer, aber Glück muss man sich auch erkämpfen.
Jedes Spiel andere Linienzusammensetzungen, gestern fehlte der Biss den bekanntlich der Trainer vermitteln sollte (MUSS).
Die Mannschaft ist an und für sich nicht so schlecht besetzt, nur muss sich jeder einzelne an die eigene Brust klopfen und bereit sein zu kämpfen. Wenn man dann noch verliert, dann mindestens erhobenen Hauptes.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken