|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.12.10 - 15:53:21 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] IL VALDIFASSA e MIKE POSMA SI SEPARANO! Quelle: www.hockeyclubfassa.com |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.12.10 - 16:45:04 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Es lag bereits in der Luft - es musste soweit kommen, glaube dass einige Spieler mit ihm Schwierigkeiten hatten und dass kein besonders Feeling zwischen den Trainer und den Spielern aufgekommen ist, man muss ja nicht unbedingt grosse Freunde sein, aber irgendwie schien er im Fassatal einfach fehl am Platz. Hoffen wir für die Ladiner dass sie einen neuen guten Trainer finden. Dieser Beitrag wurde am 07.12.10 - 16:45:42 von Black Cat editiert! |
||||||||
Di. 07.12.10 - 16:51:30 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
ich tippe mal auf miro frycer | ||||||||
Di. 07.12.10 - 17:05:06 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Frycer hätte es ja schon vor Posma sein sollen, war ja bereits in Italien, was ich gehört habe, aber da seine Frau anscheindend die kanadische Staatsbürgerschaft wollte, durfte sie für eine gewisse Zeit nicht ausreisen. Ob was wahres dran ist weiss ich nicht genau, sind diese Ganggerüchte wenn jemand kommt oder geht. Mal schauen, glaube wäre nicht ein schlechter Trainer. Würde es den Ladinern auch gönnen ist nicht eine lästige oder unangenehme Mannschaft. (meine die Spieler und den Vorstand) Spielerisch haben sie seit Jahren viele Hochs und Tiefs, aber ich sehe sie als eher faire Mannschaft, gegen der man ganz gern spielt.
Denke nicht dass ich mich täusche. |
||||||||
Di. 07.12.10 - 17:29:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Fassa versorgt eigentlich schon seit Jahren die "Filiale" Pontebba mit Spielern.... wenn man bedenkt das die guten Fassaner in den letzten Jahren Spieler wie Ciresa, Marchetti, Felicetti und vorher Armani + Margoni hergegeben haben dann weiss man wie stark diese Mannschaft eigentlich sein koennte... und trotzdem geht es immer wieder weiter mit den Jungen und kommen immer wieder Talente aus dem Fassaner Nachwuchs hervor..siehe Jori, Piffer, Planchensteiner und viele andere... ich habe sehr grossen Respekt vor der Fassaner Jugendarbeit... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Trainer Mike Posma verlässt den HC Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol