Eishockey Forum - Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A.

Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A. Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 19.12.10 - 14:42:01

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wieviele Spiele bleiben ihm noch Zeit?

Wie ist das "bleiben ihm noch Zeit" zu interpretieren? "Zeit, um zu überzeugen"? Mich würde wirklich interssieren, wie er gespielt hat und ob Sterzing einen guten Spieler ziehen hat lassen.

Nach vier Spielen ist die Bilanz auf dem Papier jedenfalls nicht sehr positiv. Eigentlich hat er nur gegen Neumarkt überzeugen können: ein Tor und zwei zweite Assists, vier Torschüsse.

Sonst ist nicht viel passiert, denn die restlichen vier Torschüsse (laut Pointstreak hat er deren acht) teilen sich auf drei Spiele auf, in denen er keinen Punkt gemacht hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 18:05:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@vippo

Worauf ich hinaus wollte war ob sein Tryout schon vor oder erst nach dem Spiel in Sterzing ausläuft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 20:45:30

Periodo 1
Merano - Michael Stocker (Thomas Mitterer) 8:02
Merano - Julian Schwienbacher (Thomas Mitterer) 16:19
Periodo 2
Merano - Zdenek Nedved (Julian Schwienbacher, Lars Pontus Moren) 6:36
Merano - Michael Stocker (superiorità numerica) (Matthias Eisenstecken) 9:21
Periodo 3
Merano - Timothy Konsorada (Flavio Faggioni, Zdenek Nedved) 1:11
Merano - Timothy Konsorada (Zdenek Nedved) 17:08

Heute sind ihm drei Skorerpunkte gelungen, ein Tor selbst erzielt und sogar Konsorada zu zwei Toren (!) verholfen. Auch wenn laut "Die Antenne" heute der Goalie von Turin einen rabenschwarzen Tag erwischt haben soll.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 21:40:29

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Fan von: HC Meran
Hallo an alle, bin neu hier auf sonice....endlich wider a mol an guatn spiel von Meran, so weiter Boys!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 22:10:31

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Weiß jemand mehr über das Spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 22:49:52

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@Gianpaolo

Ich denke, entscheidend über eine Weiterverpflichtung werden die Spiele gegen Gröden und Sterzing sein. Wenn er da zu überzeugen weiß...

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.12.10 - 23:37:25

User ist invisiblevippo

Ich schreib jetzt nix mehr über Nedved, sonst macht der jedes Mal drei Punkte Smilie
Mo. 20.12.10 - 14:07:06

@Steve

Gibt es keinen Flügelstürmer zu holen der beim "Rittensport reloaded" nun keinen Platz mehr hat?
Fr. 31.12.10 - 11:58:56

Der Tryout-Vertrag ist nun ausgelaufen. Rein statistisch gesehen, 7 Spiele mit 3 Toren, 5 Assist und 8 Strafminuten. Wird er bleiben?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.12.10 - 12:53:31

User ist invisiblevippo

Wie gesagt, ich habe ihn nur am Mittwoch gegen Sterzing gesehen und kann dafür nun endlich ruhig schlafen Smilie

Im Ernst: Nedved hat dem HCMJ am Mittwoch auch nicht geholfen, im Gegenteil: einer wie er sollte mit gutem Beispiel vorangehen und versuchen, die Räume enger zu machen, anstatt mit zweifellos tollen Stickhandlings jede Taktik über den Haufen zu schmeißen.

Wenn ich dann noch bedenke, dass er nur in drei von sieben Spielen gepunktet hat, würde es mich schon sehr wundern, wenn man Nedved hielte!

Von mir ein eindeutiges Nein!
So. 02.01.11 - 21:00:21

Da kannst Du dich ab jetzt wundern Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.01.11 - 22:47:10

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

was soll das heissen!!
So. 02.01.11 - 23:25:44

User ist invisiblevippo

Nedved hat heute gegen den EV Bozen gespielt, ich nehme an, dies bedeutet, dass man seinen Vertrag verlängert hat...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken