|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 27.11.10 - 17:18:00 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread zusammengefügt am 27.11.10 - 17:18:00 von piloly
Von "Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A." nach "Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A." |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.11.10 - 17:55:28 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
Was ist für dich schon gut, ausser es handelt sich um Sterzing?? Nix für Ungut, aber viel mir nur in letzter Zeit so auf... |
||||||||
Sa. 27.11.10 - 18:26:45 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Frauen? |
||||||||
So. 28.11.10 - 13:21:05 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@hockeyhöifa
Nein, das stimmt nicht! Ich mich letzthin auch zu Sterzing eher kritisch geäußert, und z.B. bei Chelodi und Meneghetti ist das meine Meinung, zu der ich stehe. Die Zeit wird zeigen, ob ich damit Recht habe oder nicht. Und was die Farmteamregelung angeht, habe ich auch nur meine Meinung geschrieben, dass sie eher den A2-Vereinen und weniger den Spielern hilft, wenn man sie so anwendet wie im Fall Bernard, und das ist nicht der eigentliche Sinn der Farmteamregelung. Was aber Nedved angeht, ist sas mit dem "Hockeyspielen verlernen" vor allem bei Stürmern und noch viel mehr bei Torhütern so eine Sache... was ist z.B. mit Jonathan Cheechoo los? Hat Tommy Salo nach dem Tor der Weißrussen vergessen, wie man Eishockey spielt? Sicher nicht, aber Eishockey spielt man zu einem Großteil zwischen den Ohren und nicht mit Händen und Füßen... Einsatzbereitschaft, Selbstvertrauen, Kampfeswillen, Mut, das sind die Eigenschaften, die einen erfolgreichen Eishockeyspieler von einem weniger erfolgreichen unterscheiden, nicht einmal so sehr die technischen Fähigkeiten, obwohl die natürlich auch wichtig sind. Nedved war auf der Höhe seiner Karriere sicher ein Spieler, bei dem sich alle Teams in Italien (auch in der A1) zumindest acht oder neun Finger abgeleckt hätten, wenn sie ihn bekommen hätten, daran besteht kein Zweifel. Ich hätte aber hunderprozentig das Selbe geschrieben, wenn Sterzing Nedved verpflichtet hätte, weil er sich meiner Meinung nicht nur auf dem absteigenden Ast befindet, sondern dort schon einen großen Teil des Weges hinter sich hat. Auch hier werden wir sehen, ob ich falsch liege. Dieser Beitrag wurde am 28.11.10 - 13:22:10 von vippo editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.11.10 - 18:09:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@vippo
Es gibt viele Gründe warum ein Stürmer ab einem gewissen Zeitpunkt seiner Karriere nicht mehr so oft punktet wie früher: fehlende Motivation, fehlende Fitness, zu viele Verletzungen erlitten, mit dem Alter zu viel an körperlicher Kraft und/oder Schnelligkeit verloren, Personalprobleme die inzwischen aufgetreten sind, usw. Über Nedved fehlt jede Info aus den letzten 2-3 Jahren, deswegen muss man erst schauen was er wirklich auf dem Eis geben kann bzw. will. Sicher ist diese Verpflichtung nicht ohne Risiko, aber er hat ja auch nur einen Tryout unterschrieben. Auf jeden Fall bestätigt sich was ich schon vor der Saison geschrieben habe und zwar dass es schwer ist in November- Dezember noch auf dem Markt einen Spieler zu finden bei dem man auf Nummer sicher gehen kann. Dieser Beitrag wurde am 28.11.10 - 18:13:00 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.11.10 - 10:38:44 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ich bin der Meinung, das Wichtigste ist zum jetzigen Zeitpunkt, dass er nur einen Try-Out-Vertrag hat.
Was er wirklich drauf hat, mit wem er harmoniert, usw. kann er dann ja zeigen! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.12.10 - 09:41:18 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Hab´mir gestern Nedved´s erstes Training angesehen und ich muß sagen, für´s erste Training mit der neuen Mannschaft nicht schlecht (wenn man bedenkt, dass er erst nachmittags angekommen ist).
Eisläuferisch gut und auch recht schnell, aber, wie schon beschrieben, kein Filigrantechniker der alten tschechischen Schule. Er hat mit Morén und Rizzi in einer Linie trainiert und ich kann mir vorstellen, dass die drei auch in Kaltern zusammen auflaufen werden. Gruß Steve Y. |
||||||||
Do. 02.12.10 - 10:27:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
www.lcshockey.com/issues/71/feature10.asp | ||||||||
Do. 02.12.10 - 11:38:07 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
@Steve
Wie haben die anderen Linien ausgesehen? Einerseits schade, denn die Linie Moren, Belcastro, Faggioni hat meiner Meinung nach sehr gut zusammen gespielt. |
||||||||
Do. 02.12.10 - 15:57:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Steve
ich habe so das Gefuehl das dieser Nedved den Meranern nicht viel weiterhelfen wird....hoffe ich taeusche mich....... ich haette eher einen jungen hungrigen Spieler geholt...(oder auch einen Armando Chelodi)... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.12.10 - 16:02:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@cream
Meran braucht einen Knipser, wenn man hier klickt merkt man es eindeutig. |
||||||||
Fr. 03.12.10 - 07:18:19 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Er hat ja nur einen Tryout Vertrag. Wenn er der Mannschaft nicht weiterhilft, dann geht er eben nach 4 Spielen wieder. Bei Konsorada waren am Anfang alle begeistert, bei Nedved sind fast alle pessimistisch. Vielleicht überzeugt er uns ja auch vom Gegenteil. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.12.10 - 10:28:11 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Manny
Wieso sollte so sehr beruhigend sein dass er nur einen Tryout unterschrieben hat? In einem Monat wird es eventuell noch schwerer sein einen guten Spieler auf dem Markt zu finden. |
||||||||
Fr. 03.12.10 - 11:15:42 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Bei Kaltern hat Sindelar auch das erste Monat gut gespielt und sobald er seinen fixen Vertrag hatte war Stillstand auf dem Eis. Wird in Kaltern sicher nicht mehr lange zu sehen sein, da ja schon ein Neuer im Anlauf ist | ||||||||
So. 19.12.10 - 09:20:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wieviele Spiele bleiben ihm noch Zeit? Heute in Turin, Mittwoch gegen Gröden und am 28.12 in Sterzing? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol