Eishockey Forum - Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A.

Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A. Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.11.10 - 17:18:00

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread zusammengefügt am 27.11.10 - 17:18:00 von piloly
Von "Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A." nach "Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 17:55:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@vippo

Was ist für dich schon gut, ausser es handelt sich um Sterzing?? Smilie Smilie Nix für Ungut, aber viel mir nur in letzter Zeit so auf...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 18:26:45

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Gianpaolo

Frauen? Smilie
So. 28.11.10 - 13:21:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hockeyhöifa

Nein, das stimmt nicht! Ich mich letzthin auch zu Sterzing eher kritisch geäußert, und z.B. bei Chelodi und Meneghetti ist das meine Meinung, zu der ich stehe. Die Zeit wird zeigen, ob ich damit Recht habe oder nicht. Und was die Farmteamregelung angeht, habe ich auch nur meine Meinung geschrieben, dass sie eher den A2-Vereinen und weniger den Spielern hilft, wenn man sie so anwendet wie im Fall Bernard, und das ist nicht der eigentliche Sinn der Farmteamregelung.

Was aber Nedved angeht, ist sas mit dem "Hockeyspielen verlernen" vor allem bei Stürmern und noch viel mehr bei Torhütern so eine Sache... was ist z.B. mit Jonathan Cheechoo los? Hat Tommy Salo nach dem Tor der Weißrussen vergessen, wie man Eishockey spielt?

Sicher nicht, aber Eishockey spielt man zu einem Großteil zwischen den Ohren und nicht mit Händen und Füßen... Einsatzbereitschaft, Selbstvertrauen, Kampfeswillen, Mut, das sind die Eigenschaften, die einen erfolgreichen Eishockeyspieler von einem weniger erfolgreichen unterscheiden, nicht einmal so sehr die technischen Fähigkeiten, obwohl die natürlich auch wichtig sind.

Nedved war auf der Höhe seiner Karriere sicher ein Spieler, bei dem sich alle Teams in Italien (auch in der A1) zumindest acht oder neun Finger abgeleckt hätten, wenn sie ihn bekommen hätten, daran besteht kein Zweifel.

Ich hätte aber hunderprozentig das Selbe geschrieben, wenn Sterzing Nedved verpflichtet hätte, weil er sich meiner Meinung nicht nur auf dem absteigenden Ast befindet, sondern dort schon einen großen Teil des Weges hinter sich hat. Auch hier werden wir sehen, ob ich falsch liege.
Dieser Beitrag wurde am 28.11.10 - 13:22:10 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 28.11.10 - 18:09:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@vippo

Es gibt viele Gründe warum ein Stürmer ab einem gewissen Zeitpunkt seiner Karriere nicht mehr so oft punktet wie früher: fehlende Motivation, fehlende Fitness, zu viele Verletzungen erlitten, mit dem Alter zu viel an körperlicher Kraft und/oder Schnelligkeit verloren, Personalprobleme die inzwischen aufgetreten sind, usw. Über Nedved fehlt jede Info aus den letzten 2-3 Jahren, deswegen muss man erst schauen was er wirklich auf dem Eis geben kann bzw. will. Sicher ist diese Verpflichtung nicht ohne Risiko, aber er hat ja auch nur einen Tryout unterschrieben. Auf jeden Fall bestätigt sich was ich schon vor der Saison geschrieben habe und zwar dass es schwer ist in November- Dezember noch auf dem Markt einen Spieler zu finden bei dem man auf Nummer sicher gehen kann.
Dieser Beitrag wurde am 28.11.10 - 18:13:00 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 29.11.10 - 10:38:44

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Ich bin der Meinung, das Wichtigste ist zum jetzigen Zeitpunkt, dass er nur einen Try-Out-Vertrag hat.
Was er wirklich drauf hat, mit wem er harmoniert, usw. kann er dann ja zeigen!

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 02.12.10 - 09:41:18

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Hab´mir gestern Nedved´s erstes Training angesehen und ich muß sagen, für´s erste Training mit der neuen Mannschaft nicht schlecht (wenn man bedenkt, dass er erst nachmittags angekommen ist).
Eisläuferisch gut und auch recht schnell, aber, wie schon beschrieben, kein Filigrantechniker der alten tschechischen Schule.
Er hat mit Morén und Rizzi in einer Linie trainiert und ich kann mir vorstellen, dass die drei auch in Kaltern zusammen auflaufen werden.

Gruß Smilie

Steve Y.
Do. 02.12.10 - 10:27:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

www.lcshockey.com/issues/71/feature10.asp
Do. 02.12.10 - 11:38:07

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

@Steve

Wie haben die anderen Linien ausgesehen? Einerseits schade, denn die Linie Moren, Belcastro, Faggioni hat meiner Meinung nach sehr gut zusammen gespielt.
Do. 02.12.10 - 15:57:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Steve

ich habe so das Gefuehl das dieser Nedved den Meranern nicht viel weiterhelfen wird....hoffe ich taeusche mich.......

ich haette eher einen jungen hungrigen Spieler geholt...(oder auch einen Armando Chelodi)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.12.10 - 16:02:25

@cream

Meran braucht einen Knipser, wenn man hier klickt merkt man es eindeutig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 07:18:19

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Er hat ja nur einen Tryout Vertrag. Wenn er der Mannschaft nicht weiterhilft, dann geht er eben nach 4 Spielen wieder. Bei Konsorada waren am Anfang alle begeistert, bei Nedved sind fast alle pessimistisch. Vielleicht überzeugt er uns ja auch vom Gegenteil. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.12.10 - 10:28:11

@Manny

Wieso sollte so sehr beruhigend sein dass er nur einen Tryout unterschrieben hat? In einem Monat wird es eventuell noch schwerer sein einen guten Spieler auf dem Markt zu finden.
Fr. 03.12.10 - 11:15:42

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Fan von: SV Kaltern
Bei Kaltern hat Sindelar auch das erste Monat gut gespielt und sobald er seinen fixen Vertrag hatte war Stillstand auf dem Eis. Wird in Kaltern sicher nicht mehr lange zu sehen sein, da ja schon ein Neuer im Anlauf ist Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 19.12.10 - 09:20:17

Wieviele Spiele bleiben ihm noch Zeit? Heute in Turin, Mittwoch gegen Gröden und am 28.12 in Sterzing?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken