Eishockey Forum - wo spielt eigentlich........

wo spielt eigentlich........ Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.03.02 - 20:42:34

mc_colgan ist im Moment nicht auf sonice.itmc_colgan
SIM an mc_colgan schickenE-Mail an mc_colgan schicken

Fan von: HC Meran
Unser Supersturmer von vor zwei jahren "Mr. JIM BROWN" spielte zuletzt, bei Kalamazoo Wings in der UHL und das nicht mal schlecht
61 sp, 22t, 32a,

weiss vieleicht jemand was aus dem unvergessenen Mark Morrison geworden ist.

ciao mc_colgan ?( ?(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.03.02 - 14:36:23

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@ mc_colgan:

Der unvergessene und mittlerweile 39-jährige Mark Morrison spielt immer noch, u.z. in der British-National-League in England (wie auch Lochi und Lafreniere) bei den Fife Flyers. Er hat es heuer noch auf beachtliche 47 Skorerpunkte (23T, 24A) in 44 Spielen gebracht! Zur Zeit steht er mit seiner Mannschaft im Halbfinale gegen die Dundee Stars, der Mannschaft von Patric Lochi.

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.02 - 19:24:15

Didi ist im Moment nicht auf sonice.itDidi
SIM an Didi schickenE-Mail an Didi schicken

Schön zu sehen, daß auch die Dolomitenredaktion bei Sonice vorbeischaut *gg
Siehe den heutigen Artikel über Morrison, Lochi und Lafreniere. Schade nur, daß man sich nich die Mühe gibt, wenigstens richtig zu lesen...Seit wann spielt Lochi bei den DALLAS Stars??? Sollte wohl doch Dundee Stars heißen oder?
Fr. 22.03.02 - 22:42:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Didi:
Schön zu sehen, daß auch die Dolomitenredaktion bei Sonice vorbeischaut *gg
Siehe den heutigen Artikel über Morrison, Lochi und Lafreniere. Schade nur, daß man sich nich die Mühe gibt, wenigstens richtig zu lesen...Seit wann spielt Lochi bei den DALLAS Stars??? Sollte wohl doch Dundee Stars heißen oder?

hab ich mir auch gleich gedacht :D
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Sa. 23.03.02 - 09:39:04

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Ich fühle mich geehrt, daß mein Posting als Vorlage für einen "Dolomiten"-Artikel verwendet wurde...vielleicht sollte ich ja Sportjournalist werden!? ;)))):D

Gruß
Steve Y.:D
Sa. 23.03.02 - 13:32:33

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Grade mal nachgekuckt...
Gogolev 50S 17Goals 23 Assists Topskorer bei Spartak Moskau
Voklov 46S 9Goals 17 Assists 3.Bester Skorer bei Spartak Moskau

Letzes Jahr spielte Gogo sogar noch mit einem gewissen Ilyia Kovalchuk(Jahrgang 83) in einer Linie, der jetzt in der NHL heissester Anwärter auf den "Rookie of the Year" - Titel ist (51 Pts in 65 Spielen)...Beide Gogo und Micha waren letzte Saison was das Skoring betrifft besser als das junge SUpertalent...

DESHALSN FRAGE:WORUM HOBN MIR DE NIT GHOLTEN GEKENNT!!!Glab uaner, dass magari dor gogo sogor nou amol zu inz zrug kimp???
Sa. 23.03.02 - 13:40:55

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hallo geheimfavorit, rück mal den statistik link der russischen liga raus.. würde mich interessieren...

danke
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Sa. 23.03.02 - 13:44:58

Wieder wos entdeckt!!!

Dor guate olte Scott Campbell, und or figo Jason Jennings spielen grod mit die Guildford Flames in die Play Offs gegen die Dundee Stars fun Patrick Lochi...
Sa. 23.03.02 - 13:56:21

@hainz

www.eurohockey.net/
teams-russia-roster archives-spartak moskva

bitte
Sa. 23.03.02 - 13:57:55

Es heart nit auf!!!

JASON LAFRENIERE IM ALL STAR TEAM FUN DOR BRITISCHEN SUPERLIGA!!!
Mo. 01.04.02 - 12:25:09

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Also laut offizieller Homepage von Spartak Moskau ist Gogolev wesentlich erfolgreicher, als oben genannt. Er hat in 56 Spielen 39 Tore und 36 Assists erzielt, bei 4 Strafminuten. Und auch Micha war etwas besser: 56 Spiele, 28 Tore, 33 Assists, bei 61 Strafminuten.
Also wenn die zwei Bozner-Russen zurückkommen würde ich vorschlagen, unsre beiden auch wieder zu holen!
Mo. 01.04.02 - 13:12:32

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Außerdem scheint sich der Wechsel von Rod Hinks nach Villach, zumindest für ihn ausgezahlt zu haben. Steht im Finale und hat gestern 2 sekunden (!) vor schluß den ausgleich gegen Linz erzielt und dann auch noch einen Penalty versenkt. Respekt!
Mo. 01.04.02 - 13:23:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Als Brunecker erinnert man sich noch gerne an die guten alten Zeiten der Bragnalos, Lupuls, Stewarts und auch eines gewissen MIKE BUSNIUK, zu dem ich diesen Artikel gefunden habe...schade, daß es heutzutage nur mehr wenige Spieler seines Kalibers gibt.....

"The 2001-02 season marks Mike Busniuk`s ninth as assistant coach of the New York Rangers` top developmental team. He joined the Binghamton Rangers (AHL) on September 2, 1993, and is now in his fifth season in Hartford.
Busniuk is entering his third season working with former teammate John Paddock. Busniuk is one of two men in AHL history to win five Calder Cups as a player (Nova Scotia 1976-77; Maine 1978-79, `84), and is the only one to capture four consecutive championships.

Busniuk, 49, played in 143 NHL games with Philadelphia from 1979-81, and appeared in the 1980 Stanley Cup Finals against the New York Islanders. He also skated in 397 AHL contests with Nova Scotia and Maine before finishing his playing career in Italy.

After retiring as a player, Busniuk spent four years back in Thunder Bay as an elemntary and high school teacher before entering the coaching ranks. He spent two seasons as co-coach (with former teammate Bob McCammon) of the Tri-City Americans of the Western Hockey League before joining the Rangers` organization. He worked in Binghamton under another ex-teammate, Al Hill (1993-95), as well as George Burnett (1995-97), and in Hartford with E.J. McGuire (1997-99) and now Paddock...."

Grüsse,

Lexl

Mo. 01.04.02 - 22:42:23

@volkovforever

Jo,meine Statistik isch woll nit die korrekteschte gwesn...wos solls.Gogo bitte kimm zrug!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von geheimfavorit am 02.04.2002 editiert. ]
Mo. 01.04.02 - 23:19:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
danke lexl,

endlich einmal ein highlight für einen brunecker aus der "guten, alten zeit".
wenn man aber sieht, welche trainerkarriere bill stewart (jetzt mannheim) hingelegt hat, könnte man glatt meinen, der gute "buzzy" wird mal in bruneck trainer :-)))))

dein posting über mike busniuk passt grad sehr gut, schaue mir grad ein paar alte videokassetten mit evb-spielen aus der busniuk-zeit an...(da gab es sogar noch siege gegen bozen und meran zu feiern :-)

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken