Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Bozen- die Dritte

Ritten Sport vs. HC Bozen- die Dritte Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.11.10 - 18:02:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@GG987

glaube kaum das da was getan wurde, ist ja schon seit eh und jeh so gewesen....

da muesste schon der Verband eingreifen und ein Ultimatum an die Rittner stellen ...

die sind es naemlich gewoehnt bei dem "Schummerlicht" zu spielen deswegen werden sie einen Teufel tun, ist ja eher ein Vorteil fuer sie.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 18:22:29

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Da wùrde mir ein toller Gag einfallen... Man mùsste organisieren, dass die Gastmannschaften mit Blindenbinde und Blindenstock auflàuft! Smilie Wer weiss, vielleicht wùrde es was nutzen...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 19:12:02

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Wenn Ritten wieder so wie in den lezten zwei Heimspielen (v.a. gegen Asiago) spielt, könnte es gut und gerne eine derbe Heimniederlage dür die Rittner geben. Mit nur 16 (!) Torschüssen kann man einfach kein Spiel gewinnen...
Lässt die Rittner Abwehr jedoch wenig Fehler zu und Cloutier knüpft an seine starke Leistung (gegen Pustertal) an, und natürlich eine bessere Chancenauswertung des Rittner Angriffs (Powerplay Smilie ) könnte auch die Truppe von Trainer Erwin Kostner als Sieger vom Eis gehen. Freue mich jedenfalls auf eine spannende und packende Partie in der Arena Ritten. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 19:20:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
da muesste schon der Verband eingreifen und ein Ultimatum an die Rittner stellen ...

... ich kann mir aber vorstellen dass das Eisstadion nicht dem Verein Rittensport sondern der Gemeinde Ritten gehört, oder liege ich da falsch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 22:03:16

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Hätt ich mir bis jetzt nicht erwartet, dieses Zwischenresultat meine ich 2:5... da wird schon noch was kommen von Rittner Seite.
Fretter und Irmen muss ich mir heuer noch ein paar mal geben, die sehe ich sonst nächstes Jahr sicher nicht mehr im Bozner Trikot Smilie
Die beiden sind eine Augenweide, mit welcher Leichtigkeit die durch die Reihen gehen ist schon bärig...
Dieser Beitrag wurde am 18.11.10 - 22:04:16 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 22:32:53

Was war das für ein Verhalten von seiten der Rittner Mannschaft im letzten Drittel??? Smilie Smilie Smilie
Wirklich schlechte Verlierer!!!!!!!!! Möchte wissen was den Herren Ansoldi, Buckley, Baker, Gruber ins Hirn geschossen ist???
Dieser Beitrag wurde am 18.11.10 - 22:33:58 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 22:35:28

Ich hoffe Benvenuti sucht sich bald eine andere Freizeitsbeschäftigung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 22:38:22

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

was ist passiert???? mit dem rittner spielern, habe das spiel nicht geschehen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 22:43:48

@Gianpaolo

das hoffe ich auch, und das lieber heute als morgen!!!

@goldwüste

lauter unnötige und böse fouls, u.a. auch von hinten, wie das von Ansoldi, pfff... ich kenn den guten Jungen, ein ganz feiner, aber manchmal gehen ihm die Nerven durch. Vor allem können solche Fouls auch ins Auge gehen und böse Verletzungen hervorrufen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 22:44:24

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Ritten Sport – HC Bozen 2:7 (1:4, 1:1, 0:2)

Tore:
0:1 Rhett Gordon (Nick Mazzolini, Christian Borgatello) 4:18
1:1 Ryan Watson (Thomas Spinell, Kevin Baker) 6:48
1:2 Colton Fretter (superiorità numerica) (Mika Lethinen, Rosario Ruggeri) 8:16
1:3 Colton Fretter (Enrico Dorigatti, David Ceresa) 11:30
1:4 Nick Mazzolini (superiorità numerica) (Christian Borgatello, Christian Walcher) 19:48
1:5 Nick Mazzolini (superiorità numerica) (Alexander Egger, Rhett Gordon) 30:50
2:5 Thomas Spinell (Fritz Ploner) 34:02
2:6 Anton Bernard (Stefan Zisser) 48:25
2:7 Alexander Egger (superiorità numerica) (Rhett Gordon, Nick Mazzolini) 59:31

Torschüsse: Ritten Sport 27, HC Bozen 40
Strafminuten: Ritten Sport 44, HC Bozen 6
Zuschauer: 632
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 22:45:02

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Einfach nur zum schämen. Ausländer keiner auf der höhe. "Bester" Rittner eigengewächs Thomas Spinell. kein hat sich so richtig gegen di Niederlage aufgestemmpt. dank cloutier nicht doppelstellig. und über Buckley brauch man nichts mer zu sagen außer "go home". nicht mal A2 level. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 22:49:45

Bei der schlechten Bilderqualität schwer es richtig zu beurteilen aber mit Ansoldi und dem Spieler von HCB war es mehr oder weniger die gleiche Szene wie mit Helfer und Martinelli im Spiel HCP gegen Pontebba. Borgatello war auf der Spielerbank und hat sich dabei total kaputtgelacht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.11.10 - 22:50:41 von Gianpaolo editiert!
Do. 18.11.10 - 22:50:35

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

@GG987

inkompetent sind die leute die so etwas veröffentlichen....ich möchte gerade die leute, die sich immer beschwerden, sehen wie die ein spiele leiten würden. das publikum in südtirol weiß vom gesamten reglement gerade mal 5 artikel wenns gut geht, leider umfasst das internationale reglement beinahe 600 artikel mit teilweisen 6 unterpunkten (ca 120 seiten), dazu kommen noch spezifische kategorische regeln (ca 80 Seiten) und zusätzlich ein fällebuch, wo bestimmte situationen enthalten sind (wieder ca 100 seiten). der schiedsrichter muss in maximal 2 sekunden 300 seiten reglement wissen....
wünsche all denen viel spaß die es ausprobieren, an alle anderen:
bitte zuerst denken, dann kritisieren...
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 18.11.10 - 22:53:12

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@nhl

Stimme dir vollkommen zu. Dieses Spiel haben heute sichere mehrere Eishockeykenner und Eishockeyliebhaber aus dem ganzen Lande mitverfolgt und ich glaube, viele werden mir in einigen Punkten recht geben. Zum Spiel:

- Bozen hat mehr als nur verdient gewonnen, dank einem in viel zu vielen situationen allein gelassenen und trotz der 7 Gegentore souvärenen Freddy Clouthier nicht zweistellig.

- Ritten hat, bis auf Gruber, KEINEN gestandenen Serie A1 Verteidiger und bitte lieber Verein, SCHICKT DEN BUCKLEY NACH HAUSE (GO HOME) oder sonst irgendwohin aber BITTE lasst ihn nicht mehr spielen, ist viel zu langsam, keinen Spielaufbau, keinen geraden Pass und ist teilweise einfach nur "krank", wie man am Ende des Spiel bei seinen Foulattacken gesehen hat (er kann nichts anderes als Bozner Spieler verfolgen und zu foulen und das kann er nicht mal gut)

- Rittens Trainer sprach immer wieder die Laufwege der Spieler an --> die Spieler laufen aber nicht, da hilft es auch nicht, ihnen Laufwege immer immer wieder aufzuzeigen, aber bitte...zuerst laufen und ich hoffe doch, sie beginnen damit mal endlich, jetzt Mitte November....

Ich hoffe sehr sehr stark, dass auch von Seitens des Präsidenten und der Leitung eine Aufforderung an Trainer und Mannschaft kommt. Weil so verlieren sie auch noch die paar Hansln, die trotz allem noch ins Stadion gehen. Das ist einfach kein Eishockey mehr was in den letzten Heimspielen gezeigt wurde, und Eishockey ist nun mal ein Lauf-, Kampf- und Mannschaftssport. Aber von alledem sieht man zur Zeit bei Ritten Sport leider gar nichts.
Dieser Beitrag wurde am 18.11.10 - 22:56:34 von Michl86 editiert!
Do. 18.11.10 - 23:07:05

@goldwüste

Wenn für dich 300 Seiten zu wissen ein Wunderding ist, dann warst du wohl nie bei einer Uni eingeschrieben... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken