|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.11.10 - 23:46:28 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Endstand 6-2 für Meran Das war heute eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Spiel gegen Neumarkt. Eigentlich habe ich mich ja schon vorbereitet um wieder über Konsorada zu schimpfen, aber das war heute mit Abstand sein bestes Spiel seit er in Meran ist. Und gelaufen ist er auch noch. Wenn er sich weiterhin verbessert und doch noch die erhoffte Verstärkung wird, dann ziehe ich den Hut vom Vorstand des HCM-Junior. Ich hätte Konsorada schon lange verschickt und da bin ich sicher nicht der einzige. Schaun wir mal, wie es weitergeht. Tore für Meran: Eisenstecken 2, Moren, Konsorada, Stocker, Tihonen Für Mailand: Migliore, Lo Presti |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 00:25:52 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
@Manny
Das Tor von stocker wurde durch faggioni erziehlt nicht von stocker. der schiri hat falsch entschieden. faggioni hat den puck abgelenkt. stocker stand neben dem tor. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 03:44:50 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 886 Fan von: HC Meran |
auf alle Fälle wurde gelaufen und gekämpft und einige schöne Spielzüge sind auch gelungen,mal abgesehen von einem Herrn schätze mal an die 60 Jahre der nichts anderes von sich gibt als "der Wixer und der Wixer" und das immer zu unseren eigenen jungen Spielern war es ein gutes Spiel,wieviel der Gegner dazu beigetragen hat ist zweitrangig,aber wenn der nicht ins Spiel findet ist das auch immer der Verdienst der Mannschaft. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 09:47:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] One day a zero, the next day a hero. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 12:55:21 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Ich habe nur gesagt, dass er aufsteigende Form zeigt, wenn du dann meinst er ist ein Hero dann bitte. Ich finds amüsant, wie oft Leute über Meran schreiben, die nicht mal die Spiele anschauen und ihre Meinung nur aufgrund von Aussagen anderer User abgeben. Tja aber jeder hat da wohl seine Vorlieben. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 13:08:50 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
@pilu
Das stimmt, aber nachdems der Schiri falsch gesehen hat, steht halt in der Statistik der Name von Stocker. |
||||||||
Sa. 06.11.10 - 18:25:04 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Auch ich habe gestern eine aufsteigende Form erkennen können. Die Spieler wirken spritziger und auch ein Spielsystem kann man so langsam erkennen.
Ein Beispiel hierfür war das wunderschön herausgespielte Powerplay-Tor von Tiihonen, nach welchem er gleich zum Trainer gefahren ist und sich mit ihm sichtlich gefreut hat, dass das Einstudierte auch geklappt hat. Von Stocker bin ich, ehrlich gesagt, überrascht. Von mir aus gesehen sicher kein Überflieger oder Goalgetter, aber ein solider Spieler für die dritte Linie mit relativ viel Übersicht und einer gewissen Routine. Konsorada hat mir im Vergleich zum Neumarktspiel auch ziemlich besser gefallen. Besonders hervorheben möchte ich seine Defensivarbeit. Sobald ein Verteidiger mal nach vorne ging (Eisenstecken oder Tiihonen z.B.), war er der erste, der hinten aushalf. Zudem sollte man auch bedenken, dass ihm jetzt jeder doppelt und dreifach auf die Finger schaut und jede noch so kleine Unsicherheit umso mehr auffällt. Ich möchte Konsorada aber wegen eines halbwegs guten Spiels ganz sicher nicht in Schutz nehmen; für mich steht er immer noch auf der Abschussliste! Was mich aber freut ist, dass man in der ganzen Mannschaft einen Aufwärtstrend verspüren kann! Und genau das läßt mich hoffen (auch wenn man bedenkt, dass uns mit Ansoldi und Schwienbacher zwei Stammspieler im Sturm momentan fehlen)! Gruß Steve Y. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 06.11.10 - 18:35:08 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@Steve
Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können! |
||||||||
Sa. 06.11.10 - 18:39:55 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 486 Fan von: HC Meran |
Weiß jemand wie lange Ansoldi und Schwienbacher noch fehlen werden? | ||||||||
So. 07.11.10 - 08:54:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Das ist keine Überraschung, laut allen Berichten über ihn die ich im Internet gefunden habe ist das seine Stärke. |
||||||||
So. 07.11.10 - 12:20:14 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Getraue mich zu behaupten, daß Cizzali Konsorada bis in ca. 1 Monat fit kriegt, schneller geht es einfach nicht. Dann muß er noch seine kleinen Problemchen in den Griff kriegen, wo ihn der Vorstand u. vor allem die Mannschaft samt Trainer helfen muß u. wir haben einen Spieler mit dem wir dann ab Weihnachten richtig Freude haben werden. Mal abwarten ob ich Recht habe, ich hoffe es.
Milky |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.11.10 - 16:37:36 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior - Mailand
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol