Eishockey Forum - Sirianni in der Saison 2010/11

Sirianni in der Saison 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.10.10 - 11:40:32

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach ist Sirianni ein wertvoller Offensivspieler der läuft wenn es um die Chance geht ein Tor zu machen ABER nach hinten schaltet er einfach 2-3 Gänge langsamer und wirkt dabei sehr Lustlos!

Ich verstehe Mair nicht warum er ihn auch öfters in Unterzahl einsetzt! Da ist der liebe Rob komplett am Falschen Platz!

Er hat zudem die Tendenz zu Puckverliebt zu sein! Das hat zwar den Vorteil dass er Gegner auf sich zieht ABER er gibt den Puck oft nur wiederwillig ab so dass ein anderer zwar Platz hat diesen aber nicht nützen kann. Smilie

Ich hab aber nix dagegen das Rob fleißig im Trikot des HCP Punkte sammelt! Smilie

So viel von mir zu diesem Thema!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 13:19:28

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Ich verstehe wirklich nicht was ihr habt.
Einmal ist er zu dick, einmal zu faul, ein anderes Mal zu pucktverliebt.
Schau dir mal an an welcher Stelle er in der Skorerwertung steht, jedes andere Team würde sich die Finger ablecken einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben, wir sind Erster und haben immer noch zu Meckern!

Sei froh, daß wir ihn haben,hör auf zu plärren, denn wenn wir ihn nicht hätten würden wir erst merken was uns fehlt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 14:07:49

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Na ja, ich kann Tobi`s Posting und seine Enttäuschung schon verstehen.

Ich habe kein Problem, wenn Rob puckverliebt ist, wenn er zu dick ist, wenn er wenig backchecking macht, ABER laufen - in angemessenem Tempo Smilie ... nicht 2. Gänge langsamer als alle anderen auf dem Eis - und kämpfen muss er!!! Und in diese Richtung hat er in den letzten zwei Heimspielen herzlich wenig gemacht, da war er ein Totalausfall. Es kann doch nicht angehen, dass seine vier Linienpartner wochenlang sich die Lunge aus dem Leib rennen für ihn.
Ob es nun an der fehlenden Kondition liegt oder einzig und allein an der Lustlosigkeit, vermag ich nicht einzuschätzen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 14:35:26

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

....aber es ist doch gut zu wissen, daß man wenigsteins weiß was er kann, wann`s drauf ankommt! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 15:12:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wenn es so einen spieler mit stärken auch noch in der defensive, kondition und laufstärke gäbe, dann würde er nicht in bruneck, sondern in ottawa, kazan oder new jersey spielen, ganz einfach. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 15:46:48

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

...de chancen wosa hot, tuta jo ine Smilie Smilie
...awin traurig mocht mis wenn i olla lafn sich und do rob umanondosteat... Smilie Smilie
...Sirianni KANN mehr Smilie i glab sebm saan olla meino Meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 15:49:43

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@Patza

......also mit die Tugenden vom Murray wolltest Du sagen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 17:11:28

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
The Marmot

Da hast vollkommen Recht,ein bisschen mehr anstregen kann
er sich schon,will nicht kritisieren aber mann soll sich
ruhig trauen(Trainerstab usw.)ihn auch die Dinge aufzuzeigen
die mann besser machen kann!
Bei Barber hat man gut gesehen wo Mittelmass plötzlich
hinführt. Smilie Smilie
Mo. 18.10.10 - 19:10:12

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Ich finde dieses Tread total überflüssig.
Bringt nur schlechte Laune, die viel schlimmer ist, als ein kleines Bäuchlein.

Wichtig ist dass Rob am Ende der Saison fit ist und gewinnen will.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 19:14:25

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
...wir sind Erster und haben immer noch zu Meckern!

Sei froh, daß wir ihn haben,hör auf zu plärren, denn wenn wir ihn nicht hätten würden wir erst merken was uns fehlt Smilie

das hat nix mit plärren oder meckern zu tun; ich denke einfach dass er sich in der Defensive gleich anstrengen soll wie in der Offensive! Das ist alles!

Ausserdem wenn man sich auf dem erreichten ausruht geht das meistens nach hinten los also soll das als positive Kritik verstanden werden...

Ich nehme mir positiv vorgetragene Kritik immer zu Herzen und versuche sie meistens Smilie Umzusetzen!
Dieser Beitrag wurde am 18.10.10 - 19:15:57 von Tobi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 19:42:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Hier zeigt sich schon das an was viele erst in einem Jahr entdecken werden: Sirianni wird in der Nationalmannschaft sicher seine Tore machen, aber einen kleinen Funken aufschwung fürs Team darf man doch nicht an ihm festmachen...ich glaube nicht daran, dass er Italien auch nur eine Position nach oben bringen könnte... auch bei einer B-WM.
Mo. 18.10.10 - 19:51:51

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

The Marmot hat total Recht und es stimmt, das Thread ist sagen wir mal so,etwas frech! Aber stimmt er sollte mehr laufen und nicht meinen wer er ist nur weil er TOre schießt! ROb wird sich schon wieder fittrainieren Smilie
Mo. 18.10.10 - 19:55:00

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Nix für ungut, aber die Hcp-Verantwortlichen werden schon wissen was zu tun ist und was nicht zu tun ist...
... also lasst es gut sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 20:18:13

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@TobiIn deinem Thread widersprichst du dir ja selber. Gerade weil er so "pukverliebt " ist, wird Mair ihn auch beim Unterzahlspiel einsetzen, (=Puk halten)

Smilie Smilie
Mo. 18.10.10 - 20:21:46

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

manchmal sind wir wirklich lächerlich!!!! Nach 8 siegen machen wir baustellen auf, damit wir was zu sumpern haben.... Leute 8 siege, mit vielen ausfällen, was will man mehr? Letztes jahr war sirianni defensiv auch nicht besser, was solls, wenn er wieder 80 Punkte macht, dann passt das, man kann nicht alles super allrounder haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken