|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.10.10 - 11:40:32 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach ist Sirianni ein wertvoller Offensivspieler der läuft wenn es um die Chance geht ein Tor zu machen ABER nach hinten schaltet er einfach 2-3 Gänge langsamer und wirkt dabei sehr Lustlos!
Ich verstehe Mair nicht warum er ihn auch öfters in Unterzahl einsetzt! Da ist der liebe Rob komplett am Falschen Platz! Er hat zudem die Tendenz zu Puckverliebt zu sein! Das hat zwar den Vorteil dass er Gegner auf sich zieht ABER er gibt den Puck oft nur wiederwillig ab so dass ein anderer zwar Platz hat diesen aber nicht nützen kann. Ich hab aber nix dagegen das Rob fleißig im Trikot des HCP Punkte sammelt! So viel von mir zu diesem Thema! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 13:19:28 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Ich verstehe wirklich nicht was ihr habt.
Einmal ist er zu dick, einmal zu faul, ein anderes Mal zu pucktverliebt. Schau dir mal an an welcher Stelle er in der Skorerwertung steht, jedes andere Team würde sich die Finger ablecken einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben, wir sind Erster und haben immer noch zu Meckern! Sei froh, daß wir ihn haben,hör auf zu plärren, denn wenn wir ihn nicht hätten würden wir erst merken was uns fehlt |
||||||||
1 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 14:07:49 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Na ja, ich kann Tobi`s Posting und seine Enttäuschung schon verstehen.
Ich habe kein Problem, wenn Rob puckverliebt ist, wenn er zu dick ist, wenn er wenig backchecking macht, ABER laufen - in angemessenem Tempo ... nicht 2. Gänge langsamer als alle anderen auf dem Eis - und kämpfen muss er!!! Und in diese Richtung hat er in den letzten zwei Heimspielen herzlich wenig gemacht, da war er ein Totalausfall. Es kann doch nicht angehen, dass seine vier Linienpartner wochenlang sich die Lunge aus dem Leib rennen für ihn. Ob es nun an der fehlenden Kondition liegt oder einzig und allein an der Lustlosigkeit, vermag ich nicht einzuschätzen. The Marmot |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 14:35:26 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
....aber es ist doch gut zu wissen, daß man wenigsteins weiß was er kann, wann`s drauf ankommt! | ||||||||
Mo. 18.10.10 - 15:12:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
wenn es so einen spieler mit stärken auch noch in der defensive, kondition und laufstärke gäbe, dann würde er nicht in bruneck, sondern in ottawa, kazan oder new jersey spielen, ganz einfach. | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 15:46:48 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
...de chancen wosa hot, tuta jo ine ...awin traurig mocht mis wenn i olla lafn sich und do rob umanondosteat... ...Sirianni KANN mehr i glab sebm saan olla meino Meinung |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 15:49:43 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
......also mit die Tugenden vom Murray wolltest Du sagen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 17:11:28 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da hast vollkommen Recht,ein bisschen mehr anstregen kann er sich schon,will nicht kritisieren aber mann soll sich ruhig trauen(Trainerstab usw.)ihn auch die Dinge aufzuzeigen die mann besser machen kann! Bei Barber hat man gut gesehen wo Mittelmass plötzlich hinführt. |
||||||||
Mo. 18.10.10 - 19:10:12 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde dieses Tread total überflüssig. Bringt nur schlechte Laune, die viel schlimmer ist, als ein kleines Bäuchlein. Wichtig ist dass Rob am Ende der Saison fit ist und gewinnen will. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 19:14:25 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das hat nix mit plärren oder meckern zu tun; ich denke einfach dass er sich in der Defensive gleich anstrengen soll wie in der Offensive! Das ist alles! Ausserdem wenn man sich auf dem erreichten ausruht geht das meistens nach hinten los also soll das als positive Kritik verstanden werden... Ich nehme mir positiv vorgetragene Kritik immer zu Herzen und versuche sie meistens Umzusetzen! Dieser Beitrag wurde am 18.10.10 - 19:15:57 von Tobi editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 19:42:02 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Hier zeigt sich schon das an was viele erst in einem Jahr entdecken werden: Sirianni wird in der Nationalmannschaft sicher seine Tore machen, aber einen kleinen Funken aufschwung fürs Team darf man doch nicht an ihm festmachen...ich glaube nicht daran, dass er Italien auch nur eine Position nach oben bringen könnte... auch bei einer B-WM. | ||||||||
Mo. 18.10.10 - 19:51:51 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
The Marmot hat total Recht und es stimmt, das Thread ist sagen wir mal so,etwas frech! Aber stimmt er sollte mehr laufen und nicht meinen wer er ist nur weil er TOre schießt! ROb wird sich schon wieder fittrainieren | ||||||||
Mo. 18.10.10 - 19:55:00 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Nix für ungut, aber die Hcp-Verantwortlichen werden schon wissen was zu tun ist und was nicht zu tun ist...
... also lasst es gut sein! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 20:18:13 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@TobiIn deinem Thread widersprichst du dir ja selber. Gerade weil er so "pukverliebt " ist, wird Mair ihn auch beim Unterzahlspiel einsetzen, (=Puk halten)
|
||||||||
Mo. 18.10.10 - 20:21:46 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
manchmal sind wir wirklich lächerlich!!!! Nach 8 siegen machen wir baustellen auf, damit wir was zu sumpern haben.... Leute 8 siege, mit vielen ausfällen, was will man mehr? Letztes jahr war sirianni defensiv auch nicht besser, was solls, wenn er wieder 80 Punkte macht, dann passt das, man kann nicht alles super allrounder haben. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sirianni in der Saison 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol