|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.10.10 - 21:03:50 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ist er vor einem Jahr so viel mehr gelaufen? Ich glaube nicht! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 21:38:46 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06 Ich gebe dir vollkommen recht. Sirianni war im letzten Jahr auch nicht wirklich defensiv auffällig. Heuer haben wir aber das - naja - "Problem", dass mit Doig, DiCasmirro und auch Cullen (wenn er wieder fit ist) einige dazugekommen sind, die super Allrounder sind und auch defensiv top mitspielen können. Kurz gesagt, wir haben eine Mannschaft, die lauffreudiger ist. Dann fällt das halt auf, wenn einer da nicht mitmacht. Ich bin jedenfalls zufrieden mit 19 Punkten in 8 Spielen Dieser Beitrag wurde am 18.10.10 - 21:39:05 von DomDom editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 21:55:04 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
geil!! es läuft, die mannschaft hat noch kein meisterschaftsspiel verloren, trotz der ganzen ausfälle, und wir haben nichts besseres zu tun als sirianni zu kritisieren! nur der richtigkeit halber, sirianni hat auch voriges jahr nichts, oder fast nichts für die defense getan und wird es auch in zukunft nicht tun! zugegeben er hat etwas "müde" gewirkt am samstag, wahrscheinkich die lange heimfahrt von torre pellice, aber solange er so fleißig weiterpunktet passt doch alles!
Ps: ich möchte die mannschaft in italien sehen die einen Rob nicht in ihren reihen haben möchte, trotz " Übergewicht und Lauffaulheit" ! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.10 - 08:53:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich erinnere mich an meine erste Folge von BODYCHECK TV im November 2009 und da war Rem Murray mein erster Gast....vor dem Spiel habe ich mit ihm eine wenig geplaudert und er war sehr begeistert von Trainer und Mannschaft, hat im gleichen Atemzug aber auch gesagt..."I`m just a little bit concerned....we have to keep the tension, otherwise we`ll fail in the play-offs..." Was er damit sagen wollte wurde mir dann in den Playoffs klar... Dieser Beitrag wurde am 19.10.10 - 08:53:31 von Lexl editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.10 - 10:18:18 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Mag schon sein, daß er in der Skorerliste noch fast ganz vorne zu finden ist, aber wenn er die nächsten Spiele weiterhin so lustlos spielt wie die letzten beiden Heimspielen, wird er auch dort nicht mehr zu finden sein. Mir kommt wirklich vor, daß er nicht fit ist, da wenn man nicht fit ist läuft man auch nicht gerne | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.10 - 11:04:03 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Vorweg: Sirianni ist auch zur Zeit ein sehr wertvoller Spieler
Dass er momentan nicht in Hochform ist, mag stimmen und ist auch besser so. In einer Olympiajahr versuchen die Skifahrer genau zur Olympiade in Hochform zu sein. Nach den Erfahrungen im letzten Jahr wird er daraufhin arbeiten, in den Play Offs in Hochform aufzulaufen und den HCP zum Titel führen (so wie wir es haben wollen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.10.10 - 11:14:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Es könnte viel. schon sein, dass er heuer nicht mehr der King on Ice ist, weil ihm Nikkilä und Dicasmirro etwas die Show stehlen und er sich da ein bisschen "einreihen" muss, aber seine Qualitäten sind unbestritten. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sirianni in der Saison 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol