|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 14.10.10 - 23:07:24![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 990 |
in suntigs kimp zum erschten aufeinandertreffen mit eppan,i glab es gib lei 1ziel!!! zoagn mir in die eppaner wer der ,,wahre meister \" isch! af a guats spiel,auf gehts broncos!! | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.10.10 - 12:18:18![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread umbenannt
Von "Broncos sterzing-Eppan 1.aufeinandertreffen" in "Broncos Sterzing - Eppan 1. Aufeinandertreffen" Ist es wirklich zu viel verlangt dass man sich wenigstens für den Thread Titel 10 Sekunden Zeit nimmt? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.10.10 - 16:52:07![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Die Spannung steigt... Gander wird uns sicher fehlen, aber ich denke, dass der Rest der Mannschaft richtig heiß ist auf dieses Spiel. Es schmerzt nicht nur die Niederlage von gestern, ohne dass ich jetzt wieder alles aufrollen will. Aber morgen wird`s die Antwort auf dem Eis geben, und ich denke, wir werden ein tolles Spiel erleben.
Die beiden Mannschaften sind relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Sterzing auf Grund der größeren Kadertiefe, weshalb ich denke, dass die sog. Special Teams den Ausschlag geben werden. Wir müssen versuchen, Strafen möglichst zu vermeiden, denn Eppan hat wie es scheint ein brandgefährliches Powerplay (6 Tore in 3 Spielen bei nur 13 PP-Versuchen!). Im Gegenzug müssen wir unsere Powerplays viel besser nützen als zuletzt, denn sowohl gegen Gröden als auch gegen Bozen war nicht viel Sehenswertes dabei... das PK ist bei beiden nicht berühmt (unter 80%). Tipp: 5:2 für Sterzing mit 3 PP-Toren (wir müssen unsere Statistik aufbessern)! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.10.10 - 23:06:58![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 20 Fan von: HC Eppan |
@blauweiß
![]() erster gewinnen dann sprechen! LETZTES JAHR WART IHR IM DEZEMBER AUCH SCHON MEISTER! UND DANN? HC EPPAN MEISTER ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 16.10.10 - 23:37:18![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 990 |
@gelb/blau
irgendwie kimp mir dein nume bekonnt fir..... in dezember isch nou niemand meister und i glab se hot a niemand gsog weil jeder woas wia longe die saison dauert.. auf gehts broncos.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.10.10 - 20:27:58![]() Registriert seit: September 2010 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
Dai Burschn,
weniger Fouls = weniger Gegentreffer! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.10.10 - 20:50:37![]() Registriert seit: September 2010 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos - TO DO LISTE:
1) Revanche an Gröden: check 2) Erzfeind Eppan besiegen: check 3) Tabellenführung übernehmen: check 4) Vergeltung an Neumarkt üben: noch offen 5) Meister werden: noch offen (schon so gut wie sicher) 6) In die A1 aufsteigen: noch offen 7) A1 Meister werden: noch offen ![]() ![]() ![]() |
||||||||
16
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.10.10 - 21:24:32![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 15 Fan von: HC Gherdëina |
@MO
hahaha gueter Humor,wirklich guet ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.10.10 - 21:31:22![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 54 Fan von: HC Neumarkt |
@MO
so was von kindisch!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.10.10 - 22:22:49![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.175 Fan von: HC Gherdëina |
@MO
Du hast vergessen aufzuzählen, daß das Spiel gegen Mailand verloren wurde und daß wir erst 5 Spieltage einer sehr langen A2 Meisterschaft hinter uns haben. Hoffentlich ( für euch ) ergeht es euch nicht wie in der letzten Saison, wo der bereits zu Weihnachten gekürte MEISTER in der Endphase dann kläglich gescheitert ist. HOCHMUT kommt bekanntlich vor dem Fall !!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.10.10 - 22:25:43![]() Registriert seit: September 2010 Posts: 102 Fan von: WSV Sterzing |
nicht immer alles so ernst nehmen...
Platz für Späße muss sein... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.10.10 - 22:52:17![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Nichts Neues, dass Sterzing nach jedem Sieg vom Meistertitel spricht... | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
So. 17.10.10 - 23:29:34![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
gonz a guats spiel giwesn! dr sorokins isch zwor awie longsom obr sicht hotta fie mir aus gonz guat gspielt! Sterzing fie mir aus gsechn vrdient gewungen!
Schiedsrichter hot ba a poor szenen a wie komisch endschieden, ob se isch jo a subjektive onsicht!!! ajo, und de 6-7 eppan fans sein uanfoch dr hommer! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 18.10.10 - 00:14:11![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Ich muss (schändlicherweise aber vielleicht deshalb umso lieber) zugeben, es tut gut... auch wenn es nur das erste Spiel gegen Eppan und das fünfte überhaupt in einer langen langen Saison ist, es geht im Prinzip um nichts anderes als darum, sagen zu können "wir haben gewonnen".
Gut, zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich mich zumindest zum Teil getäuscht habe, weil unser PK das Eppaner PP ganz gut im Griff hatte. Durch zu viele unnötige Strafen machen wir uns immer wieder das Leben schwer, was ein wenig ausgemerzt gehört. Die 2 min von Scardoni, die direkt zum 5:3 Powerplay geführt haben, aus dem das 1:1 gefallen ist, waren so etwas von überflüssig... Insgesamt hat das erste Drittel für den Zuseher ganz passables Eishockey geboten, das zweite Drittel wäre vielleicht spannender und attraktiver gewesen, wenn beide Teams ganz einfach in den Kabinen geblieben wären. Vielleicht wollte Sterzing zu schnell zu viel (und vielleicht zu schön spielen...), aber Eppan hat sehr aggressives Forechecking betrieben, wodurch kein Spiel zu Stande gekommen ist. ABER: das dritte Drittel hatte es meiner Meinung in sich... Es war zwar keineswegs schön anzuschauen, aber (ich hoffe, die rosa Vereinsbrille trügt da nicht zu sehr) was Sterzing da geboten hat, war allererste Sahne. Ich rede nicht vom "jogo bonito", denn das Gebotene war wahrlich nichts für Schöngeister oder Offensivpuristen. Dennoch: Eppan dermaßen in die Schranken zu weisen und das Spiel beinahe nach Belieben zu kontrollieren ist eine Leistung, die gewürdigt gehört. Eppan war nicht im Stande, auch nur einen mickrigen Stich zu machen, Sterzing hat fast perfekt verteidigt. Das war meiner Meinung nach vom Taktischen her allererste Sahne! Noch ein kleiner Kommentar zu unserem lettischen "Wunderkind": Sorokins hat heute gespielt, als wenn das Geschehen um ihn herum in Zeitlupe abliefe... der Inbegriff von Ruhe und Übersicht, ist er zwar nicht mehr der Schnellste, aber das war eigentlich nur beim 2. Eppaner Tor ein Problem, wo er zu langsam war, um auf der gegenüberliegenden Seite für Hackhofer bzw. dem linken Flügel, der statt Hacki dort stehen hätte sollen, gegen Campell (oder war`s Deschenes?) auszuhelfen. Insgesamt eine Freude, ihm zuzusehen. Er gehört definitiv in eine andere Liga, ich hoffe nur, dass ihm die Lust nicht vergeht! Abseits davon würde ich sagen, dass das Spiel den Erwartungen nicht gerecht wurde. Ich hätte mir viel mehr Intensität erwartet, während beide Mannschaften im zweiten Drittel gespielt haben, als ginge es um den 6. oder 7. Platz... Wie eingangs erwähnt, es geht nur darum, sagen zu können "wir haben gewonnen", und abgerechnet wird in einigen Monaten, aber momentan es ist trotzdem einfach schön! GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.10.10 - 00:17:58![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Naja, wie sagt der Kanadier zu solchen Aussagen: "well kid, wanna know something? There`s still an awful lot of hockey to be played!" Dieser Beitrag wurde am 18.10.10 - 00:18:32 von vippo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Broncos Sterzing - Eppan 1. Aufeinandertreffen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol