Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Gröden

Hcm Junior L.E.A - Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.10.10 - 16:41:22

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Naja face, sie kommen zumindest, und das ist schon mal was. Und hier werden ja nicht die Spieler kritisiert und schlechtgeredet, sondern einige "zweifelhafte" entscheidungen vom Vorstand.

Soll der Fan in deinen Augen einfach ins Stadion kommen und alles so hinnehmen wie´s ist? Das wird nicht funktionieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 16:54:45

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@face1975

Ich bin fast bei allen spielen des HCM-J, auch bei freundschafts-spielen war ich da, und das seit über 20 jahren. Wie ich mich dann im Stadion verhalte wirst du nicht beurteilen können, da du mich anscheinend nicht mal kennst.
Dieser Beitrag wurde am 15.10.10 - 16:56:02 von pilu editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 16:58:23

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

körperlich kräftigere spieler brauchts schon. weil wie man im spiel gegen eppan sehen konnte, spielen die jungen zwar gut, aber es gab unheimlich viele puckverluste, wo ein eppaner spieler im vorbeilaufen ohne großen einsatz einen meraner weggedrängt hat. dadurch hat meran im gegnerischen drittel viele "unnötige" puckverluste gehabt.
Fr. 15.10.10 - 17:00:04

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
@gerry

Das "zweifelhafte" liegt immer im Auge des Betrachters...

Ich bin sicherlich der Letzte der Pilu, Gianpaolo oder irgend jemand anderes den Mund verbieten möchte (ganz im Gegenteil). Es ist in meinen Augen nur verwunderlich, daß jede Entscheidung des HCM-J falsch ist, daß dort alle Spinnen, usw. Ich glaube Kritik sollte objektiv und konstruktiv sein, und nicht auf persönliche Ressentiments der einzelnen Beteiligten basieren, denn dann wird aus Kritik einfach Rufschädigung und die bringt niemand nichts.

Smilie
Fr. 15.10.10 - 17:11:29

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nun ja, jetzt übertreiben wir hier doch etwas mit der Rufschädigung, glaubst du nicht? Smilie

Objektiver, als in frage zu stellen, ob es Sinn macht einen Spieler in die Mannschaft zu holen, der 2 Jahre lang unter dem Niveau der A2 gespielt hat, gehts wohl gar nicht. Das hatten wir doch schon mit Alderucci und auch das ist gründlich in die Hose gegangen.

@gekko und malcolm

Schon gut, dass es Spieler mit einer gewissen körperlichen Statur in einer Mannschaft braucht stelle ich nicht in Frage. Doch ich bin sicher, dass das mit Stocki nix bringt, denn es wird wenige körperliche Einsätze von ihm geben die nicht mit 2 minuten beglichen werden...
Fr. 15.10.10 - 17:11:47

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Ich glaube man sollte Stocker zuerst eine Chance geben und schauen was er der Mannschaft bringt. Spielerisch wird er wohl kaum eine Überraschung sein (sind die drei "verschickten" ja auch nicht), aber wenn er sich beim ein oder anderen Spiel körperlich einbringen kann, wäre das nicht schlecht!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 17:35:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@face1975

Sehr geehrter User face1975,
wo habe ich bitte behauptet daß "jede Entscheidung des HCM-J falsch ist" oder daß "dort alle Spinnen"?
Danke
Fr. 15.10.10 - 18:21:48

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@ILYA

Was genau meinst Du mit "körperlich einbringen"? Smilie Smilie Smilie

Gruß

Steve Y.
Fr. 15.10.10 - 22:46:53

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Fan von: HC Gherdëina
Jawoll! Gröden gewinnt 5-2!
Wie war das Spiel?

lg,
hockeytime
Sa. 16.10.10 - 00:51:48

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@Milky

da sagt einer wieder seine MEINUNG der was vom Hockey versteht !! bravo !!
Sa. 16.10.10 - 00:58:49

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@Gianpaolo

bitte schreib nit a son scheiss !!!!! florian isch a Hockeyspieler a Kämpfer und a Teamspieler !! Stocker isch a gornix, lai a clown für dar Kabine !!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.10.10 - 02:06:19

stefi ist im Moment nicht auf sonice.itstefi
SIM an stefi schickenE-Mail an stefi schicken

Fan von: HC Gherdëina
Smilie Smilie Smilie danke schnitzl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.10.10 - 08:26:03

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

War das die Meraner Mannschaft, die wir uns die ganze Saison reinziehen müssen Smilie ?
Ich bleib dabei, Konsorada ist eine 0
Grüße Sammy
Sa. 16.10.10 - 08:59:28

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

das meraner spiel gestern war schon gar nix. konsorada mag jetzt langsam aus dem ersten gang rauskommen... gestern hat er schon gar nichts geleistet.
mitterer hat auch nix derrichtet. einzige lichtblicke: baur und wieder mal morèn. sonst war da net viel.

btw, dem schaafsma tut die höhenluft in gröden woll net so gut? es publikum mit nem puck bewerfen... oder hab i des falsch gsegn?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 16.10.10 - 12:26:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Man muss der Mannschaft Zeit geben, außerdem ein schlechtes Spiel kann immer mal vorkommen, ich sehe da jetzt kein Problem. Einziges Problem ist in meinen Augen Konsorada. Mag schon sein, dass er ein guter Spieler ist, aber wird langsam Zeit dass er seinen Arsch auf dem Eis bewegt und nicht nur im Schrittempo über die Eisfläche läuft. Wenn man da einen Moren anschaut der kämpft und läuft und dann auf Konsorada schaut, kommt einem ja vor, man sieht einen in Zeitlupe laufen. Hoffentlich wacht der endlich auf.
Ich vermisse Hilden jetzt schon. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken