Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Gröden

Hcm Junior L.E.A - Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.10.10 - 23:47:31

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Tut mir leid, eine sinnlosere Verpflichtung kann ich mir kaum vorstellen...Hat zwei Jahre unter dem Niveau gespielt, wie soll er der Mannschaft helfen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 07:33:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@george best

Dann kann man immer noch hoffen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 08:10:01

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Wenn Stocker kommt, dann hat der Vorstand des HCM-J endgültig bewiesen, daß er von Hockey nichts versteht, was ich eh bezweifle denn drei Meraner rausschmeisen mit der Begründung wir bauen auf die Jungen, wobei zwei davon erst 22 Jahre sind. Dann einen Stocker holen tut mir leid, aber für mich nicht nachvollzieh bar.

Milky
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 10:43:29

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Anscheinend arbeitet der HCM-Junior in Zukunft enger mit dem AHC Vinschgau zusammen, wobei die Spieler welche in Meran nicht so oft zum Einsatz kommen, beim AHC Vinschgau spielen werden. Laut Dolomiten spielt z.B. Florian Unterholzner beim AHC Vinschgau.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 11:35:56

@Manny

Und was hat das mit dem Wechsel von Stocker nach Meran zu tun?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 11:43:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Weil Stocker ein Spieler des AHC Vinschgau ist und deshalb gleich wie die Meraner nach Latsch wechseln, nach Meran wechselt. Muss dann ja nicht heißen, dass er die ganze Saison hier spielt, sondern vielleicht auch nur ab und zu.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 11:51:40

[Zitat]
Original von Manny:
Weil Stocker ein Spieler des AHC Vinschgau ist und deshalb gleich wie die Meraner nach Latsch wechseln, nach Meran wechselt.

Bei einem jungen Meraner der keinen Platz im Team findet macht es Sinn dass er mit Latsch etwas Spielpraxis sammelt, aber was bezweckt man mit einem Wechsel von Stocker nach Meran?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 12:34:20

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@Gianpaolo

Und was hat das mit HCM Junior L.E.A.- Gherdheina zu tun?

Nur so ne Frage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 13:47:39

User ist invisiblegerry

Bei Dogi sieht man lauter Daumen nach unten, v.a. wenn man sich kritisch in Bezug auf den HcmJ äussert, nur lesen kann man seine Meinung nirgends schon eigenartig...
Fr. 15.10.10 - 13:58:27

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@Manny

Und zudem sorgt er. wie man so hört, für ein gutes Klima in der Kabine. Ein Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte!

Gruß

Steve Y.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 14:23:42

User ist invisiblegerry

Sorry Steve, muss man jetzt auch noch einen Clown in die Kabine stellen?? Bin trotzdem der Meinung, auch wenn es Dogi nicht passt Smilie , dass es sinnlos ist, da er so oder so einem jungen Spieler nur den platz wegnimmt. Und da ich der Meinung bin, dass nicht mehr ein allzugrosser Qualitätsvorsprung von Stocker da sein dürfte, sollte man den jungen vorziehen...Klima hin oder her...Dafür haben sie einen Kapiän, einen Teamleader, einen Trainer...
Fr. 15.10.10 - 15:27:23

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

bin a net 100% von der verpflichtung überzeig..... ober:
1. Stocker isch endlich a spieler der a körperlich a bissl zur soch gian konn
2. für di A2 sicher net zu schlecht
3. kostet wahrscheinlich net di welt
4. hot in ruaf guat fürs kabinen-klima zu sein
5. wenn mir soooo talentierte junge hätten brauchet mer kuan stocker, de wos wirklich zukunft und perspektive hobn wern schun spieln und leider hob mir net 15-20 hochtalentierte junge spieler, sell muas endlich mol in die köpf inni........

mfg malcolm Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 16:03:36

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Jetzt schisst der HCM-J den Vogel ab!!!!!!!!
zuerst verschickt man 3 Spieler, die nebenbei nichts kosten, und für den verein schon viel getan haben, und dann holt man einen Stocker, der wohl sicher nicht umsonst spielt, wohl auch keine verstärkung ist, denn wer ihn leztes jahr gesehen hat kann das bestätigen, und auch für die Zukunft nichts bringt.
ich glaube die spinnen. von der glaubwürdigkeit, wir setzten auf die jungen, ist wohl auch nichts mehr da.
mich wundert das nicht dass immer weniger zuschauer ins stadion kommen.

n.b. habe schon von einigen gehört dass sie froh sind heuer kein abo gemacht zu haben.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 16:12:29

@malcolm

Was Michael Stocker kann, kann Florian Unterholzner auch.
Fr. 15.10.10 - 16:22:44

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@pilu, @gianpaolo

Wenn ihr im Stadion während der Eishockeyspiele soviel Energie für das Anfeuern der Mannschaft aufbringen würdet, so hier im Forum beim Schlechtreden, wäre den Jungs auf dem Eis sicherlich mehr geholfen.

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken