|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.08.03 - 18:28:09 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
I sog nicht mehr!
Huior endlich isch wiedor amol a Serie A mit viele Monnschoft, deswegn sicher a viel populärer und vielleicht gelings ob huior wiedor amol a fix festgelegte Meisterschoft für die Zukunft zu mochn. Mir kannetn huior unter die Südtiroler Monnschoftn a Führungsrolle übernemmen, wenn mir in Scelfo, die 2 Ramoser wiedor zrugdorholn tatn. Mit a bissl Professionalität tat sell worscheinlich a gelingen, ober dor "herzensliebe" Rittner Ausschuss isch bekonnt das olls awia allavagga gemocht werd und donn isch man holt a selbor Schuld. Welln mir a guate Saison spieln? - donn brauchn mir ober a die Spieler dorzua: Scelfo, ormai wennor untorschriebn hot isch worscheinlich nix mehr zu mochn, ober die 2 Ramoser kannetn zrugkolt werdn wenn man sich amol awia umtat und mit an fixn Ziel de zrugzuholn orbetn tat. Solche spieler warn brutal wichtig fürs Team, dor Rolly schun lei amol als Führungsspieler und Vorbild für insre gonzn Jugendspieler. In a Wöchl waret holt guat longsom af Eis zu gian, in 1. Septembor scholtn sie es eis ein, und wia jedes Johr wissn die Rittner no net amol wer olls spielt ... Nemmps enk a Beispiel an Vereine wia Asiago, Mailond, Eppan - wia dor Schenk sog, sem wewrd professionell georbetet Oanor der sich orhofft wenigstns untor die erstn 8 Monnschoftn inni zukemmen, sell muass bei a solcher Meisterschoft mit viele nuie Teams für an SV RITTEN oanfoch drinn sein! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.08.03 - 00:38:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
zudem sollte ritten endlich onfongen zi trainieren, damit sie am 5.9. beim degilia-turnier in bruneck net a figura mochn (gegner halbfinale: U20-team slowenien, sell miassat schun zi pockn sein :-)))))
patza |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 00:58:50 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ronny gasser ist ein heißer anwärter für den meraner sturm... | ||||||||
Fr. 22.08.03 - 01:12:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
und ich denke dass in zeiten wie diesen vladimir jeremin ein thema ist...und das auf jeden fall auf einen platz zwischen.....hmmmmmm......rabland und tramin patza |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 08:18:36 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Der HC Gröden hat offenbar einen schwedischen Verteidiger an der Angel. In der Abwehr haben die Grödner die größten Probleme, nachdem Leo Pitscheider und Fabian Kostner aus beruflichen Gründen die Schlittschuhe an den Nagel gehängt haben. Deswegen könnten auch Georg Comploi (HC Turin) und Fabrizio Senoner (HC Fassa) zu ihrem Stammverein zurückkehren. Manuel Demetz (SV Ritten), Daniel Paur, Christian Piccolruaz und Silvan Moroder (alle HC Brixen) haben sich mit Gröden bereits geeinigt.
Der SV Kaltern hat sich nach Trainer Jarkko Piparrinen und Verteidiger Jukka-Pekka Holopainen mit Matias Loppi und Tomi-Pekka Kolu die Dienste von zwei weiteren Finnen gesichert. Zudem ist sich Kaltern mit Ivo Unteregger und Matthias Lobis einig. Quelle: Dolomiten 22/08 |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 09:02:59 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Mir kannetn huior unter die Südtiroler Monnschoftn a Führungsrolle übernemmen, wenn mir in Scelfo, die 2 Ramoser wiedor zrugdorholn tatn....
Sei mor net beas ober des isch schun a wia bei die Hoor hergezogn. Dor Futti und dor Flocki sein sicher super Spieler ober selber no jung, dor Rolli isch unbestrittener Leitwolf sollet er noch Rittn zrugkemmen, isch ober a lei oaner von 5e wos affn Eis sein. Es hobs a schiane, junge Monnschoft de wenn olls kloppet in a poor Johr Top sein wert! Wenn ober z. B. die letzte Saison onschaugsch, nocher worn Eppan und Bruneck DIE Südtiroler Vereine und huier kemmen no die 2 traditionsreichsten Südtiroler Vereine, sprich Bozen und Meran dorzua, also nix für unguat, ober überdenk woss du do obn gschriebn hosch! ...Meisterschoft mit viele nuie Teams... Wer? Antwort: Varese! evtl. Torino-Valepellice... Aber viele? Na! |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 10:56:19 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] Der Georg Comploi hot vor n por tog im spiel gherdeina-alta badia mitgspüt und a bekonnter von mir hot ma gsogt daß er sicherlich die 120-130 kg erreicht hot. glückwunsch georg ! |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 11:12:13 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
Tuat mer load andipag ober i konn der grantieren dass der Georg Comploi "Tischon" sicherlich net 130 Kg wieg, hon nenn a gsegn,ober in der umkleidekabine...und er isvch in top form, glab mer sel....
MFG |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 11:41:40 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich wiederspreche ja nur ungern aber zur Erinnerung: 26.10 Ritten : Bruneck 5-0 07.12 Bruneck : Ritten 5-6 11.01 Ritten : Bruneck 5-4 15.02 Bruneck : Ritten 7-5 Endklassement Serie A-2 2002/03: 1) Eppan 2) Turin 3) Ritten 4) Bruneck Sicherlich werden die Karten in dieser Saison völlig neu gemischt... aber die Vergangenheit müssen wir schon so lassen wie sie ist... |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 12:03:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Dor Andipag aus Mailand isch a Südtiroler des gibt`s jo gor net | ||||||||
Fr. 22.08.03 - 12:26:20 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 12:28:03 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] ueh, mi sun de milan. non scherziam ! |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 12:28:04 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Will net olm kritisieren, ober in TOP form wor dor Comploj es letzte mol vor 5 Johr vielleicht... |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 12:30:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
es ist schon so, dass bruneck im letzten jahr eindeutig mehr potenzial hatte als ritten.
ABER WAS ZÄHLT IS AUFM PLATZ (O-TON VIELE GROSSE TRAINER) aber wenn man vorausschaut, so steht jetzt fest, wer der 3. ausländer des hc pustertal ist 8GLAUBE ICH ZUMINDEST GEHÖRT ZU HABEN!!)...und ich muss schon sagen, zusammen mit kadlec von neumarkt, dürfte es wohl um den stärksten neueinkauf von heuer handeln (bis jetzt zumindest ). jetzt kanns endgüultig losgehen! patza Dieser Beitrag wurde am 22.08.03 - 12:32:06 von Patza editiert! |
||||||||
Fr. 22.08.03 - 12:46:48 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] raus mit dem nomen !!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfermarkt zur neuen Saison
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol