Eishockey Forum - Gewaltige cartelloni!

Gewaltige cartelloni! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.01.11 - 18:59:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
aber die Bombe wird platzen......5 vor 12.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 19:29:53

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Lasse Korhonen verstärkt Rittner Defensive
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 19:36:47

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ecco, wos do der Lexl olm aso in dor Luft spùrt... Smilie

Gewaltig Lexl! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 19:56:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Und jetzt will ich nix mehr hören von wegen der Lexl postet nur erfundene Sachen!!!

Ich oute mich nun....ich bin vom Rittner Präsident engagiert worden um die Rittner Fans im berühmt berüchtigten Cartelloni-Thread bei Laune zu halten bis ein Spieler gefunden wird...durch diese Verzögerungstaktik und meine Aufrechterhaltung der Transferspannung hat Ritten Sport ca. 8.000 Euro gespart.

Glücklicherweise konnte man der harten Attacken durch Zipfel-August und Dr.Smearlap noch standhalten...fast wäre die Rechnung aber nicht aufgegangen...ich bekomme dafür angeblich eine Gratiswurst + Bier für Beat Pinggeli und mich beim nächsten Spiel am Ritten.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 19:56:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@cream

Bei Bozen auch, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 20:28:53

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Lexl

Die Posts von Mr. Smearlap und mir sollten nicht als harte Attacken verstanden werden und ich möchte nochmals erwähnen, dass ich den Threat auch amüsant finde.

Wenn man halt weiß, dass Mannschaften noch verstärkt werden, Spieler ausgetauscht werden oder was auch immer, der Transferschluss immer näher rückt und man neugierig + gespannt auf neue Transfers wartet und man dann sieht, dass einer schon etwas mehr weiß, dann denkt man sich halt "indergaling": hardimitzn, konn der net awia mehr verroten Smilie

Meine Wortwahl war vielleicht ein wenig die falsche, vielleicht kann mir der hons helfen, dich bei einem Spiel im weiteren Verlauf der Saison zu identifizieren, dann hättest du ein Bierchen gut und dann könnte man sich eventuell über wichtigere Themen im Eishockey unterhalten wie über einen Sonice Threat Smilie

PS: hons, auf die Zipfelmütze pass ich gut auf, die lass ich mir nicht so schnell stibitzen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.01.11 - 21:08:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Verstoß gegen Regel 4.3
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.01.11 - 22:10:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geöffnet
Wieder geöffnet bis Montag 12:00 Uhr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.01.11 - 22:23:24

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Hoppla, do Lexl do heimliche chef af sonice... Wennin eppas et passt, zettlt er an aufstond un und kriag recht ;-) Gewaltigo bursche Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 22:23:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Danke Piloly!

Das ist natürlich gewaltig und als Dank gibt es einen Bonus!

In Asiago riecht es ganz stark nach 3 Fasane.....und in der Talferstadt sollte sich in unmittelbarer Nähe des Zabaione auch noch was tun.....nach dem Motto:"Ist da jemand?" ...."Na, es ist leider KANA DA!"

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 22:34:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

GEWALTIG !!!Der piloly auf Zugabe vom lexl, verwandelt Eiskalt

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.01.11 - 00:10:04

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lexl

Da kann man das Rückrat nur mehr mit einem "Busto" zusammenhalten, ansonsten gibt es keine Therapien... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.01.11 - 00:18:45

User ist invisiblegerry

Nochdazu muss gesagt werden, dass solange die Laura Kapitän auf der Mavericks ist, von dieser sicherlich nicht mehr Italien angesteuert wird, sollte es auch noch soviel Geld dafür geben.
Sa. 29.01.11 - 07:20:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Pfui Teifel... Smilie
Sa. 29.01.11 - 10:49:24

User ist invisiblegerry

[Zitat]
Original von Lexl:
und in der Talferstadt sollte sich in unmittelbarer Nähe des Zabaione auch noch was tun.....nach dem Motto:"Ist da jemand?" ...."Na, es ist leider KANA DA!"

Das hat sich bestätigt in der heutigen Dolomiten:

"Ob der am Donnerstag ausgelaufene Probevertrag von Michael Busto verlän- gert wird, ist noch ungewiss. Laut Geschäftsführer Dieter Knoll wird der HCB vor Ablauf der Transferfrist keinen Neuzugang mehr vermelden."
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken