Eishockey Forum - Gewaltige cartelloni!

Gewaltige cartelloni! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.01.11 - 23:18:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Spinnt ihr jetzt alle oder was?!?!?!

Ich poste hier Sachen,die ich höre auf MEINE ART UND WEISE, nicht mehr und nicht weniger....heute hab ich lediglich geschrieben dass Peter Sarno nach ALLEGHE geht und sonst nix!!!
Dass Trevisani und Di LAURO am Ritten und in Bozen ein Thema sind,ist schon lange bekannt und wenn Ritten kein Geld hat einen neuen Spieler zu kaufen,dann kann ich auch nicht dafür wenn es so lange dauert.

Mir geht es bei den CARTELLONI so wie dem Rittner HONS mehr um die Hetz und es gilt nach wie vor die Regel: Wem es nicht gefällt,der soll einfach nicht in diesem Thread lesen!

Gute Nacht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Di. 25.01.11 - 23:27:13

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
Lexl, wenn morgn beim Kreisverkehr vorbeifährst, dann musst UNBEDINGT Richtung Rittner Seilbahn fahren und dann Rentsch weiter und UNBEDINGT kurz gucken, weil du weißt ja, die Kurzsichtigkeit macht mir immer noch sehr zu schaffen ;-) Nur so viel: Es KÖNNTE GEWALTIG SEIN!

Grüße und mach weiter so, mir gefällts Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.01.11 - 23:28:29 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.01.11 - 23:34:48

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

@ Lexl

Genau das war das, was ich nicht wollte, nämlich dass du dich persönlich angegriffen fühlst.
Du hast nämlich natürlich das gute Recht, Dinge, die dir zu Ohren kommen, so zu posten wie du es möchtest und ich verstehe auch, dass es dir um Spaß geht und die Posts sind auch amüsant zu lesen. Das muss ich auch zugeben
Ich muss auch sagen, dass ich persönlich zu einem Großteil meistens verstehe, welche/r Spieler gemeint ist/sind, doch die Posts anderer weniger informiertet User, die oft danach fragen, mehr zu verraten, zeigen, dass auch sie gerne auf dem Laufenden wären aber aufgrund der oft verschleierten Posts nicht an den Diskussionen teilhaben können, was für ein Forum nicht förderlich ist. Das zeigen wohl auch die 8 "Daumen hoch" für Mr. Smearlap bis jetzt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.01.11 - 23:36:56

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Na klar Lexl, mach weiter so, der cartellone-thread ist dein Baby und damit kannst du machen was du willst, Hauptsache du lieferst uns zwischendurch ein "Rätsel", damit wir wieder was zum schmunzeln haben... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 25.01.11 - 23:41:51

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

@Lexl

Deine Hetz will ich dir nicht nehmen und ich werde auch weiterhin diesen Thread lesen, weil ich gerne auf dem Stand der Dinge bin, was den Transfermarkt angeht!!!! Nur spinnen tue ich noch lange nicht, weil ich sage, was ich denke.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.01.11 - 23:52:00

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

@ Teach

Wie ich schon geschrieben habe, auch ich finde die Threats von Lexl amüsant - ergo muss auch ich darüber schmunzeln.
Aber es gibt halt sicher eine Menge User hier, welche die wenigen Infos, die manchmal durchsickern, schlussendlich nicht auf einige wenige Spieler beschränken können und somit quasi außenvor von der Diskusion sind.

Wichtig:

Nochmal - ich finde es richtig und wichtig, dass Lexl natürlich seine Posts so verfasst, wie er es möchte und wenn er seine Posts so weiterverfasst wie bisher, wird das an meiner Meinung nichts ändern, dass ich ihn als einen der wertvollsten User hier auf sonice schätze. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass sehr, sehr viele User dankbar wären, wenn sie manchmal ein Quäntchen mehr an Infos lesen könnten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 06:38:15

User ist invisibleLexl

Ich würde liebend gerne Infos liefern,aber wenn wie gesagt am Ritten über Wochen und Monate in Sachen Spieler nix passiert,dann müsst ihr euch schon bei eurem Präsident beklagen und nicht bei mir bitte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.01.11 - 06:45:56

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Lexl

Fight for your right to party! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 08:45:20

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Lexl handelt nach dem Grundsatz der Römer "Panem et circenses".
Gebt dem Volk Brot und Spiele und es wird glücklich sein.
Lexl sorgt für die Spiele, um das Brot müsst ihr euch selbst kümmern. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 10:15:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich bin auch dafür, dass die cartelloni-Rätsel von Lexl weiter bestehen bleiben! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 10:39:01

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Habe gestern mit einem "Insider" in Bozen gesprochen und mir ist fast übel geworden als er mir erzählte was die Agenten (und Spieler) zur Zeit so verlangen für die restliche Spielzeit..... Smilie Smilie
......urplötzlich hat jeder "bidone" wieder seinen Preis!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 12:24:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von McMesn:
......urplötzlich hat jeder "bidone" wieder seinen Preis!

das ist jedes Jahr so.....die bidoni warten ja nur auf diese Jahreszeit um richtig absahnen zu koennen ... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 13:00:37

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@ august m. d. zipfelmütze
@ Mr. Smearlap

Ja jetzt kenn ich mich nimmer aus mit dir August.
Haben sie dir die Zipfelmütz stipizt ? Smilie

Mir gefällt der Thread GEWALTIG guat!!

Der Thread heißt ja GEWALTIGE CARTELLONI, was ja auf deutsch übersetzt nichts anderes bedeutet als Plakat od. Hinweisschild...Betonung auf
Hinweis

Ein Beispiel gefällig :
Ich suche den nächst gelegenen Bäcker u. der Cartellone weist mir die Richtung, aber das Brot mußt du dir dann schon selbst kaufen.

Wieso komme ich wieder auf Bäcker?? häää
Ach ja, der Becken Kevin ist ja mein Freund.
Dieser Beitrag wurde am 26.01.11 - 13:01:07 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 13:12:57

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von McMesn:
Habe gestern mit einem "Insider" in Bozen gesprochen und mir ist fast übel geworden als er mir erzählte was die Agenten (und Spieler) zur Zeit so verlangen für die restliche Spielzeit

Kann ich bestätigen. Da lassen sich manche Präsidenten ganz schön über den Tisch ziehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.01.11 - 16:11:28

User ist invisibleLexl

Ich probier`s nochmal....

Meine Frau war heute in der Dorfbibliothek zu Ritten und wollte für den Luis ein Buch von der Pippi Langstrumpf ausleihen,aber überraschenderweise gab es das Buch nur auf finnisch!

Häää???? Wieso das denn?!?! (gewaltig)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken