|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.01.11 - 18:36:41 cedi Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 37 |
@hons
DEN HEXER KENNEN SCHON MEHRERE..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.01.11 - 18:39:32 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Wieso net welcome to Ritten, bisch sicher dass olls richtig glesen hosch? hosch ungholtn? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.01.11 - 18:40:43 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Le civette aggiungono al loro roster Peter Sarno, centro 31enne di origine canadese dagli ottimi numeri in carriera Il Presidente dell’Alleghe Hockey Renato Rossi ha il piacere di annunciare l’ingaggio dell’attaccante canadese Peter Sarno. Nato il 26 luglio del 1979 a Toronto, stecca sinistra, 180 cm per 84 kg, Sarno ha cominciato la sua carriera nei Windsor Spitfires della OHL mettendosi subito in mostra: 33 goal e 88 assist in 63 partite nei Windsor Spitfires nella stagione 1997/98, numeri che lo hanno fatto approdare già a 18 anni in AHL ad Hamilton. Nel 98/99 miglior marcatore dei Sarnia Sting della OHL con ben 130 punti (37+93) per poi giocare stabilmente nella AHL negli Hamilton Bulldogs, 3 stagioni con ottimi numeri. Breve parentesi nel 2002/03 nei Blues della SM – Liiga finlandese (40 punti in 45 partite) e 2 apparizioni in NHL prima ad Edmonton (6 partite ed 1 goal) e poi a Columbus. Ancora AHL nei Toronto Roadrunners, Manitoba Moose ed ancora grandi statistiche: 16 goal e 66 assist in 80 partite nella stagione 2004/05. Arriva in Europa prima in Svizzera nella LNA e poi in DEL dove gioca 2 stagioni ad Amburgo ed a Wolfsburg nel 2009/10: 9 goal e 29 assist in 40 partite. Quest’anno dopo una breve parentesi a Losanna arriva quindi ad Alleghe un centro di qualità con passaporto italiano: “Abbiamo già predisposto la procedura per il suo tesseramento e Peter arriverà in Italia già domani pomeriggio” dichiara soddisfatto Rossi ed aggiunge: “Speriamo già giovedì possa scendere in campo a Brunico. Sarno possiede un ottima tecnica, un eccellente pattinaggio e come dimostrano i numeri è un centro che sa sia segnare che fare assist”. |
||||||||
Di. 25.01.11 - 18:45:34 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Darf ich fragen, ob jemand weiß, ob dieser von Ritten auch umworben wurde?? Center würde ja dringend gesucht werden...versteh irgendwie nicht, warum andere Mannschaften (Bruneck, Cortina, Alleghe) ständig Spieler vom scheinbar so leeren Markt holen und die Rittner ständig mit der Ausrede kommen, es gibt nix Gscheids. Irgendwie ein Widerspruch zu den ganzen Transferaktivitäten in Europa zur Zeit (man brauche nur auf Eliteprospects.com einen Blick werfen und da wechseln bei weitem auch "richtige Eishockeyspieler"....bo, ich hoffe nur, hexer hat recht, dass es wirklich eine Überraschung wird, ansonsten kann der Vorstand die Würstchen und den Blumentopf behalten...
grüße |
||||||||
Di. 25.01.11 - 19:29:28 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Keine Angst, bei Ritten tut sich in den letzten Stunden ziemlich viel, wia es aussieht dürfte es nicht mehr lange dauern bis die offizielle Vermeldung kommt.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.01.11 - 19:40:53 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
ein heißer tipp!! auf dem Ritten wären "Tore" schon äußerst wichtig, wer kommt da wohl am besten in frage?!? |
||||||||
Di. 25.01.11 - 19:41:42 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Hmm....schwierig...tore = steve? oder hmmm...schwierig, schwierig....vorname? Dieser Beitrag wurde am 25.01.11 - 19:42:09 von Michl86 editiert! |
||||||||
Di. 25.01.11 - 19:43:11 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
www.eliteprospects.com/player.php?player=1662 | ||||||||
Di. 25.01.11 - 19:44:28 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Kolter Sohn...ma, sel glab i net...wor voriges Johr in dor DEL dor Top-Assist-Man...und TOP-Center...hmm...ob den Hannover gian losst...glab i net wirklich.... Dieser Beitrag wurde am 25.01.11 - 19:47:34 von Michl86 editiert! |
||||||||
Di. 25.01.11 - 19:49:28 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
frei ist er ja schon! wiedermal nur eine frage des geldes | ||||||||
Di. 25.01.11 - 19:56:46 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@Michl86
Quelle: Eishockey News Hannover: Zeit der Abschiede naht Nach Dolak und Vikingstad wohl auch Köppchen schon weg – Interesse an Zweitliga-Cracks Kaartinen, Schmidt und Jelitto |
||||||||
Di. 25.01.11 - 20:04:10 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
Also wenn es der "Tore" sein sollte, der bei den Olympischen Spielen in Vancouver im Spiel seiner "Rentiere" gegen die Schweiz gleich drei "Tore" erzielt hat (vor allem an diese Vorstellung dieses Herrn kann ich mich noch gut erinnern) dann wäre das sicherlich eine Top-Verpflichtung für Ritten Sport.
Kann keiner der Pusterer Fans in Toblach bei der Santer Nathalie vorbeischauen und den Ole Einar fragen ob er was gehört hat, ob ein Landsmann von ihm für die nächsten Monate nach Südtirol ziehen wird? |
||||||||
Di. 25.01.11 - 20:26:51 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@hockeyhöifa
Wiederum DANKE Hockeyhölfa für deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort! Super, können wir immer so machen, ich frage, du antwortest! Super und jo, der waret seggo 1. Sahne und im Powerplay auch noch stark, der richtige Mann! Ich wage mal zu träumen... Dieser Beitrag wurde am 25.01.11 - 20:30:07 von Michl86 editiert! |
||||||||
Di. 25.01.11 - 22:06:47 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Lieber Lexl, ich komme einfach nicht darauf, warum du aus deinem Wissen Rätsel machst. Du findest es vielleicht spaßig, anderen einen Schritt voraus zu sein mit deinem Wissen, vielleicht willst du anderen Sonice-Lesern einfach zeigen, dass du besser informiert bist. Doch mich persönlich nervt es ganz schön, dass du und auch andere einfach nicht das was sie wissen weitervermitteln wollen. Ich will dir sicherlich nicht zu nahe treten, aber ich bin halt eher der Typ, der gerne über irgendwelche News informiert wird, ohne lange Rätsel raten zu müssen! Das wollte ich nur mal loswerden, nichts für ungut Dieser Beitrag wurde am 25.01.11 - 22:07:50 von Mr. Smearlap editiert! |
||||||||
8 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.01.11 - 22:56:17 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ Mr. Smearlap @ Lexl
Da Mr. Smearlap dieses Thema angesprochen hat und ich in diesem Punkt seine Meinung teile, möchte ich auch etwas dazu sagen: Vorab, ich schätze dich Lexl hier auf sonice als sehr wertvollen User, das Forum profitiert von Usern wie dir zweifelsohne, da du ein Eishockey-Kenner bist (und das meine ich so, wie ich es gesagt habe). Dennoch bist gerade du es des öfteren, der solche "mögliche-Transfer-Cartelloni an Kreisverkehren, beim Klammer etc..." postest und interessierte Eishockeyfans durch diese oft sehr verschleierten Rätsel (in der Tat sind es manchmal solche) hingehalten werden was Transfertätigkeiten ihres Vereines betrifft. Dies betrifft vor allem solche Fans, die vielleicht nicht so enge Kontakte zur Vereinsführung, Funktionären oder Spielern haben und somit nicht die Chance haben, die heißen News immer asap mitzubekommen. Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich sage (und ich glaube ich bin nicht der einzige, der so denkt), dass dies einfach ein wenig nervt. Diese Rätsel, wie schon Mr. Smearlap gesagt hat, machen ein wenig den Eindruck, dass du mit deinen News etwas prahlen möchtest, um zu zeigen, dass du mehr Infos hast, wie die meisten anderen Fans und diese aber nicht daran teilhaben lassen willst. Es könnte aber auch ganz anders funktioniern: Warum, wenn du von möglichen Transfers gehört hast, eröffnest du nicht einfach einen Threat bzw. ergänzt einen bereits bestehenden Threat mit den Worten "es könnte sein, dass der Verein XY den Spieler XY verpflichtet, das Gerücht kam da und dort auf". Wäre das so ein Problem? Sollte der Transfer dann doch nicht stattfinden, wird es dir keinen für Übel nehmen, da du ja sagst, es "könnte" sein. Aber dieses "geheim-Gehalte" von Infos, die vielen hier verwehrt werden, erinnert mich ein wenig an ein bekanntes Kinderspiel: "Ich sehe was, was du nicht siehst" bzw. in diesem Falle "ich weiß etwas, was du nicht weißt" |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gewaltige cartelloni!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol