|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.05.03 - 18:05:27 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Nach www.italianolympichockey.com/ hoben sich folgende spieler bis jetz ungmeldet: Gregory Amadio (D) Anthony Bilotto (D) Nicholas Bilotto (D) Gianni Cantini (F) Steve Charlebois (F) Colin Circelli (F) David Cornacchia (D) Darrell Cristina (F) Dario D`Andrea (F) Stephan Fabiilli (G) Joseph Forte (F) Marc Franco (G) David Guerrera (G) Michael Martiniello (F) Peter Michelutti (F) Michael Orlando (F) David Pare (G) Billy Pugliese (F) Marco Sestito (F) Carter Trevisani (D) Richard Vallarelli (F) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.05.03 - 08:44:27 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
des sind wahrscheinlich die einzigen drei die gerade eislaufen können.
wenn man mit den anderen nationale aufbauen will, dann sind unsere wohl besser....... Nicholas Bilotto (D) Carter Trevisani (D) David Cornacchia (D) |
||||||||
Mi. 14.05.03 - 11:14:38 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
ist das der rick vallarelli der in latsch (glaube ich) gespielt hat? na bravo... carter trevisani sagt mir auch etwas, aber sonst... orlando und circelli könnten mit ihren bekannten namensvettern verwandt sein, und den namen cornacchia habe ich auch schon mal irgendwo gehört... wenn ich mal zeit habe (in letzter zeit leider nicht so viel), dann werde ich mal die hockeydb.com befragen... |
||||||||
Mi. 14.05.03 - 19:04:02 Roman Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 35 |
in der dolomiten von heute steht, dass da auch italienische (und südtiroler) spieler teilnehmen, mal schauen was da raus kommt. | ||||||||
Mi. 14.05.03 - 19:26:46 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
das sind aber 2 verschiedene camps.. eines findet im juli in ottawa (?) statt, das andere im mai in toronto... tja sieht halt nach alibi ausflug nach kanada aus das ganze | ||||||||
Di. 27.05.03 - 02:09:06 Jimmy07 Registriert seit: Mai 2003 Posts: 9 Fan von: HC Meran |
Hallo Leute!
Es stimmt schun wos dr Roman gsog hot! In dem Olympic hockey camp am vergongenen Wochenende wor a a Südtiroler dabei! Er hot die letzten Johre Junior A und CIS (Universityleague) in Kanada gspielt und wos i keart honn es sem netamol schlecht gmocht hoben! Scheints 2 Johr hinteranond in der Junior A die Tormonnstatistik gwunnen hoben und ins All Star Team gwehlt worden sein! Scheints kimmp er nexte Saison noch Italien zrug! Lossmr ins amol überraschen! MFG Jimmy |
||||||||
Di. 27.05.03 - 17:01:34 Lampo72 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 28 Fan von: gröden |
Woas vo enk jamand vieleicht wia der tormonn hoast...?? der oanzige den i kenn der in a universtiätsmonschoft spielt isch der Daniel Schiedergoller, der Young selection, bzw. dernoch Gröden gspielt hot.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Olympic hockey camp canada
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol