|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.10.10 - 13:06:56 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Provozieren kann man auch etwas kultivierter. Wäre eine Möglichkeit ein bisschen Grips zu seigen... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 13:23:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
solange die halbstarken dafür sorgen, dass sich das normale bozner publikum für sie schämen muss, läuft die sache so wie immer und ist demnach ihr problem. ganz einfach.
übrigens ist (für die älteren unter uns) das ganze keine superweltneuheit. dieser spruch wurde schon anfang der 90er aufgehängt, als meraner mit den devils sympathisiert hatten. also: spruch alt, gähnfaktor gross, der wahre (image)schaden auf der eigenen seite. |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 13:27:12 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
das ist aber vor allem bei sportfans nicht oft der fall deshalb würde ich dieses beispiel auch nicht so hochreden. es gibt provokationen die grenzen überschreiten (fc liverpool - heysel lieder, oder man united - münchen 58, rassismus, ...) alles andere ist dann aus meiner sicht eher zu belächeln. zurück zum sport. gibt es noch was interessantes übers spiel zu erfahren? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 13:28:21 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@pippozzn
Zaba stand im Tor. Der HCP hat gestern verdient gewonnen. Sie haben vor allem im 1. und 2. 3tel viele schòne Zùge gezeigt. Gefàhliches PP gab`s nur von Seiten des HCP, jenes des HCB ist noch nichts. Das Spiel war des weiteren aus Sicht des HCB von sehr vielen Fehlpàssen gezeichnet, welche- hàtte Zaba nicht so gut gehalten- noch bedeutend schlimmer ausgegangen wàren. Man darf das Ergebnis nicht alleine Zaba in die Schuhe schieben, denn: 1. waren die Angriffe des HCP àusserst schnell von sehr gutem Zusammenspiel gepràgt 2. war die Defensive des HCB zuweilen ein Witz... 3. wiederhole ich, Zaba hat einige sehr gute Saves gezeigt, was seine Qualitàt zeigt! Es war nicht alles grottenschlecht gestern, so haben z.B. Mazzolini, Bernard und Insam auch ein paar schòne Szenen geliefert, was manchmal mit viel Pech, aber doch meist durch einen starken Nikkilà nicht zum Erfolg gefùhrt hat. Wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe: "mòge die bessere Mannschaft gewinnen", so hat nun gestern die eindeutig bessere Mannschaft gewonnen. Aber die Saison ist noch lange, mal sehen was Adolf noch so auf die Beine stellen kann... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 13:29:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] ???? ist mir total neu |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 13:37:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
muss mal in den alten "tophockey" nachschauen. kann auch saima sein, aber ich denke es ging um die devils, saima, bozen und meran. |
||||||||
Fr. 08.10.10 - 13:39:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
insgesamt ist mir bozen einfach mental und körperlich recht müde vorgekommen. ich denke nicht, dass dieses das wahre gesicht des HCB war und demnach würde ich sagen, es wird noch heisse duelle geben in diesem jahr. | ||||||||
Fr. 08.10.10 - 13:44:38 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
was regt ihr euch über diesen blöden Striscione mit den due merde so auf? das war doch harmlos. Viel schlimmer fand ich den mit "Io sto con xxxxxxx" (zensiert), war ich hier der einzige, der das als Missbrauch des Bozner Trainer-Vornamens gedeutet hat, mit deutlich rechtsextremen Hintergrund? In diesem Zusammenhang noch eine Beobachtung, die ich machen musste, als eine der Bozner Glatzen einen Zuschauer verbal recht aggressiv attackierte, da sich dieser in der Sicht behindert fühlte. (die Bozner Ultras bauten sich vor den anderen Zuschauern auf, anstatt in ihre curva zu gehen).
Naja, und das 5malige Singen der ital. Nationalhymne... GÄHN... Will diesem Gesindel aber nicht mehr Platz hier widmen... Habe da eine andere kuriose Frage an die Regelexperten: Als Armin Helfer sein Plexischeibchen verloren hat, und doch weiterspielte, hätte ihm der Schiri doch 2 Minuten wegen nicht regelkonformer Ausrüstung geben müssen, oder? Auch den Protesten von Alex Egger zufolge... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 13:58:24 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
@ Striscione
ist das Leid was die HCP Fans singen besser? "Bozen (Ritten) ist die Scheiße der Nation" @ MrJohn auch laut meiner LOGIK müsste das eine 2min. Strafe sein! weil ohne Scheibe darf in Italien ja nicht gespielt werden!!??!! also seh ich die Situation gleich als wenn der Helm verloren geht! würd mich auch interessieren wie die Regel genau aussieht? plus: ziemlich zur gleichen Zeit als Helfer seine 2min. absitzen hätte müssen, soll anscheinend der HCP mit 6 Mann auf dem Eis gewesen sein! ich selber hab das zwar nicht bemerkt aber auf der Tribüne wurde das so von einigen Personen gesehen!!??!! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 14:02:17 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich hàtte da auf alle Fàlle mal sofort abgepfiffen und zwar nur aus dem einen Grund, dass Helfer mit blutendem Gesicht weitergespielt hat ohne dass sich der Schiri darum gekuemmert hat. Aber Armin hat sich da ja auch mit einigen netten Worten bei Metelka bedankt . Weiss eigentlich jemand von unseren Eppaner Freunden wie es dem Fabris geht? Hatte ja ausser den 3 Stichen im Gesicht auch noch etwa Gleichgewichtsprobleme. Gruss Hj62 |
||||||||
Fr. 08.10.10 - 14:09:18 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Striscione
Siehe neuen Thread |
||||||||
Fr. 08.10.10 - 14:35:50 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
für mich waren es klare 2 Minuten für Helfer, aber es stimmt auch, dass der Schiri gleich pfeifen hätte müssen!
Außerdem kurios der verfrühte Spielbeginn Aber das werden die meisten eh nicht mitbekommen haben, da sie noch vor dem Stadion an den zahlreich vorhandenen Kassen standen...... Am Rande erwähnte sei noch die Strafzettelorgie der Meraner Gemeinde, ich habs mir fast erwartet, war krass wie sämtliche Autos mit einem Knöllchen geschmückt waren nach dem Spiel... Klar, dass bei 2 auswärtigen Mannschaften viele nicht wissen wo parken, und prompt ins Fettnäpfchen tappen... |
||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 15:43:44 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@Gianpaolo
in der Regel jedoch bloss bei rassenfeindlichen Sprüchen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 15:51:14 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
als Tabellenführer müsste es doch möglich sein, einen Haupsponsor für die nächsten 8 Spiele zu finden, möchte ich mal hoffen!?! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 15:58:13 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fuchs gegen Wolf in Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol