|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.10.10 - 10:46:29 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
I denk mir bleibm iz amo awin fi longa Zeit Spitznreita Logisch wars Hommo wemo den Titl gor nima ogebm missatn | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 10:53:28 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Wuas jemand wias in tauber geit ? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 11:27:42 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@ spruchtuch
leider habe ich das Spiel nicht gesehen - gottseisgedank habe ich das Spruchtuch nicht gesehen traurig ist aber , dass alle Bozner Fans, die gute Leistungen der anderen Mannschaften zu schätzen wissen und einsehen dass im Sport der Bessere gewinnt, automatisch im Sumpf dieses Gesindels welches schon seid Jahren Stadionverbot haben müsste, untergeht (solche sogenannte Tifosi würde ich nach Sibirien deportieren) und zum ko...en ist, dass die Mannschaft dann auch noch wie im Spiel gegen Cortina in Trient, sich vor denen aufstellt und mit den Schlägern für den "Tifo" eisklatschend bedankt da wird doch noch der Fuchs tollwütig |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 11:40:00 nr.16 Registriert seit: März 2010 Posts: 4 |
so wia jedes johr, während dor saison ols gwinnen und don wens drauf unkimp lai mehr verlieren!! i glab der titel | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 11:41:51 nr.16 Registriert seit: März 2010 Posts: 4 |
i glab der titel isch no in weiter ferne!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 11:43:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Wenn die Schöpfer solcher Sprüche so groß wären wie sie blöd sind, könnten sie kniend aus der Dachrinne eines 20-stöckigen Hochhauses saufen...
Und ich schreibe gezielt "saufen", denn der Begriff "trinken" ist den Menschen vorbehalten Dieser Beitrag wurde am 08.10.10 - 11:44:15 von mannik editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 11:47:10 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@ Black Cat, Mannik
10 ++++++++++ |
||||||||
Fr. 08.10.10 - 11:49:47 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@nr.16
189 Tage, 10 Stunden, 40 Minuten, um genau zu sein de saison isch fa mir aus gor net mit do lestn zi vogleichn, und fertig. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 11:50:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Ich zitiere passend zu diesem "Striscione" einen Spruch, der im wunderschönen Pfitschtal für solche Fälle gebräuchlich ist: "Wenn Deine Bledheit Radlfohrn kannt, nor miasasche ba Wehr aui bremsen".
Für alle nicht Ortskundigen: Dort (auf dem Weg zum Pfitscher Stausee, vulgo "in der Wehr") gibt es eine Steigung, im Vergleich zu welcher jene der Jaufenpassstraße gegen Null tendiert `nuff said... Dieser Beitrag wurde am 08.10.10 - 11:52:24 von vippo editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 11:51:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ist schon oft beim Fussball passiert und zumindest einmal auch beim Eishockey in der Serie A. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 12:03:19 nr.16 Registriert seit: März 2010 Posts: 4 |
jo jo des hon i letztes johr a schun gheart!! | ||||||||
Fr. 08.10.10 - 12:11:43 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@nr.16
Vergleiche mal die Kader heuer und letztes Jahr... Der Aufbau basierte auf ex-NHL Spielern als Führung und großteils unbekannten Ausländern. Sicherlich nicht schlecht auf dem Papier. Heuer schauts wieder ganz anders aus, man Vergleiche die Spieler untereinander, speziell die Stürmer im Bereich Defensivarbeit. Auch basiert nich mehr alles auf einem "Murray", was das Führungsspiel angeht. Auch wenn der Titel vielleicht nicht drin ist, man kann von der letzten Saison nicht auf heuer schließen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 12:11:51 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@alle
ich verstehe nicht wieso ihr euch so wegen diesem striscione soo aufregt. ist nur dazu da um zu provozieren und ihr lässt es auch noch zu, ma chi se ne frega. verstößt er gegen irgend eine regelung? ich hätte ihn ganz amüsant gefunden und ihn nicht weiters beachtet. da war der berüchtigte auf dem ritten vor einiger zeit im pusterer block schon bedeutend beleidigender. kann mich aber auch nicht mehr genau an die wortfolge erinnern. mehr interessieren würde mich das spiel. war zaba im tor? gp meinte ja er war nicht so überzeugend. wie präsentierte sich bz generell oder war es einfach eine kombination aus verletzten spielern und zu kleinem kader? man muss ja auch bedenken dass wir pusterer einige verletzte haben, auf die man aber anscheinend eher verzichten kann forza brunico |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 12:59:25 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
tja war seit langen wieder einmal bei einem spiel der bozner bzw der pusterer...
hätte mir vom niveau her ein bisschen mehr erwartet, aber wie gesagt habe letztes jahr nur 2-3 playoff spiele gesehen, deshalb kann ich das niveau warscheinlich zu weinig einschätzen stimmungsmäßig war ich ein bisschen entäuscht, bozen mit 15 mann mindesten gleichlaut wie di pusterer obwohl da mindestens 150-200(geschätzt) mitgereißt waren, aber bekanntlich ist masse nicht immer gleich klasse. der striscone der bozner, einfach nur lächerlich, aber was will man den von solchen leuten auch erwarten |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.10.10 - 13:04:37 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Naja was heißt verzichten... Ich finde es eher beruhigend, dass es auch trotz einiger Verletzter so gut läuft. Das deutet schon darauf hin, dass der Kader tief genug ist (zumindest im Sturm...), was gegen Ende der Saison sehr wichtig werden kann. Außerdem scheint heuer kein Spieler bisher wirklich zu entäuschen, was auch eher eine Seltenheit ist. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fuchs gegen Wolf in Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol