Eishockey Forum - Jagr Poster

Jagr Poster Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.04.03 - 08:39:22

moni ist im Moment nicht auf sonice.itmoni
Foto von moni ansehenSIM an moni schickenE-Mail an moni schicken

Fan von: HC Meran
hallo leute,
ich hätte ein original unterschriebenes poster von jaromir jagr zu hause.
ich finde es nur ziemlich schade es zum altpapier zu geben, möchte es jemand haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.03 - 11:25:07

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Beh!
Se proprio tu vuoi buttarlo via non mi dispiacerebbe averlo!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.03 - 15:59:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn jagr dabei mit einem tschien-trikot zu sehen ist, dann würde ich gerne mitbieten.
ich habe nämlich ein tschechien-trikot von jaromir jagr original unterschrieben, das hängt hinter glas in der "sport-arena-bar" in bruneck, und dann würde das ganze natürlich dort in die vetrine passen... Smilie

patza

*wenn nicht bzw. wenn paola einfach schneller war, ist auch ok... Smilie
Mo. 28.04.03 - 18:15:29

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hehe.. also ich hab heute morgen um 08:57:15 eine sim an moni geschickt Smilie ... so müsste das poster eigentlich in meiner sammlung landen

naja.. so hätte ich mal wenigstens den ersten artikel in der hand den ich bei der verhandlung mit patza um ein bestimmtes trikot brauchen werde... Smilie
Mo. 28.04.03 - 20:49:45

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Smilie
Ed io che pensavo di essere stata veloce!!
Pazienza!
La prossima volta cercherò di fare ancora prima!! Smilie

Smilie

Mo. 28.04.03 - 21:14:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich will mich hier bei den bereits gemeldeten Usern ja nicht unbeliebt machen, aber ebay wär auch noch ne Alternative Smilie
Da könntest du dir ein paar €uros einhandeln mit dem Poster.
Dieser Beitrag wurde am 28.04.03 - 21:15:52 von piloly editiert!
Mo. 28.04.03 - 21:57:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

du machst dich aber grad sehr unbeliebt!!!! Smilie Smilie

zum glück gibt es ja die möglichkeit jemanden raus-zu-voten!!!!!! Smilie Smilie

patza
Di. 29.04.03 - 08:27:25

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@patza Smilie

Eine weitere Möglichkeit wäre daß du das Poster sonice.it zur Verfügung stellst, und wir es nächstes Jahr in der Gamezone als Preis einsetzen.
Di. 29.04.03 - 08:41:11

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Eine weitere Möglichkeit wäre daß du das Poster sonice.it zur Verfügung stellst, und wir es nächstes Jahr in der Gamezone als Preis einsetzen.

seeehhhhr guter vorschlag!!!
Di. 29.04.03 - 08:58:02

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie
Di. 29.04.03 - 10:46:32

moni ist im Moment nicht auf sonice.itmoni
Foto von moni ansehenSIM an moni schickenE-Mail an moni schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von piloly:
@patza Smilie

eigentlich wäre dies eine sehr gute idee!!
das poster ist aktuell denn er hat das laibchen der Washington Capitals an.

Di. 29.04.03 - 21:50:03

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hallo leute!

finde auch, dass es eine geniale idee wäre wenn moni das leibchen einfach als gamezone preis für die kommende saison zur verfügung stellen würde. falls nicht, möchte ich gerne mitbieten :-)

mfg, icebreaker Smilie
Di. 29.04.03 - 22:12:17

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von icebreaker:
hallo leute!

finde auch, dass es eine geniale idee wäre wenn moni das leibchen einfach als gamezone preis für die kommende saison zur verfügung stellen würde. falls nicht, möchte ich gerne mitbieten :-)

mfg, icebreaker Smilie

Smilie

Ähm, es geht um ein unterschriebenes Poster...

bye
Mi. 30.04.03 - 12:04:31

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

[Zitat]
Original von Chrie:
[Zitat]
Original von icebreaker:
hallo leute!

mfg, icebreaker Smilie

Smilie

Ähm, es geht um ein unterschriebenes Poster...

bye

Genau, hast recht! Smilie sieht man mal wie mich das laibchen von patza (siehe weiter oben) drausgebracht hat. Smilie
danke trotzdem fürs korrigieren. Smilie
Mi. 30.04.03 - 12:21:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich habe eine unterschriebene Upper Deck Karte von Russ Romaniuk Smilie ...und ein gelbes Trainingsleibchen mit der Unterschrift von Brent Sapergia... Smilie

Bekomme ich dafür auch was?!? Smilie

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken