Eishockey Forum - Jagr Poster

Jagr Poster Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.05.03 - 01:48:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
schade, das cuki-trikot von sapergia wäre sicher wieder mal was für mich gewesen...
das trainingstrikot stinkt höchstens noch nach hochgradigem whiskey und milch oder? :-))))))

wieder mal was kurioses auf der jagd nach trikots aus dem AMERIKANISCHEN ebay!!!!

(ich halte inzwischen bei 107 eishockeytrikots und habe grad eine fotosession damit im brunecker eisstadion gemacht)
cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2727282432&category=2870
Dieser Beitrag wurde am 07.05.03 - 01:50:09 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.05.03 - 13:34:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ma da werd ich doch glatt mal versuchen mein altes LSC Leibchen unter das Volk zu bringen. Hainz hat es vor einigen Monaten ja nur belächelt als ich meine ganzen Leibchen hergeschenkt habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.05.03 - 16:14:47

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie Smilie

erst versaut er mir den deal mit moni um den jagr poster und nun muss ich hier von verläumdungen bezüglich LSC leibchen lesen... zzzz wo soll dat denn hinführen? Smilie
Fr. 16.05.03 - 15:58:54

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Wenn hier auf Sonice schon (fast) alles verscherbelt werden kann....habe ein Höschen von Dolly Buster von der Erotikmesse 99´ in Innsbruck abzugeben.... Smilie

Grüsse
Stan
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken