|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.08.10 - 16:02:34![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Hier der Link: www.rittensport.it/de/eishockey/news-detail.asp?lProductID=215076 WARUM muss Ritten Sport mit den Preisen immer höher liegen als andere Vereine? 10€ für ein Vorbereitungsspiel, KEINE Studentenpreise ![]() ![]() Im Vergleich fürs selbe Spiel in Bruneck: Erwachsene 8€, Studenten 5€ und es gibt die Lederhosen+Dirndl-Aktion! Das fängt ja schon mal gut an ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.08.10 - 16:09:29![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
tja, ihr seit auch Pokalsieger und Vizemeister.... ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 26.08.10 - 22:39:52![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: Rittner Buam |
@Michl86
Treue Fans lamentieren net, sondern gehen regelmässig zu den Heimspielen und net lei zu die Derbys und Finalspiele um sem wieder über die hohen Preise zu lamentieren(Finalspiele) und in die treuen Zohler an ou in Plotz frigiern. Weil noch an Sieg gegen Boazn oder gegen die Pusterer, reg sich a niemand au wenn er nochn Spiel 5 Bier sauft a pktl Zigrettn racht und dafür 15 Euro oiplattlt. Es werd woll logisch sein, dass der Verein a a Geld braucht. |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.10 - 07:32:18![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@sellwoll
1. Zähl ich zu den treusten Fans von Ritten Sport, da ich, sofern irgendwie möglich, KEIN Heimspiel auslasse und auch zu den Auswärtsfahrten ins Pustertal und nach Bozen fahre. Das mit dem "der Verein braucht Geld" ist so eine blöde Ausrede, denn auch die anderen Vereine brauchen Geld, wer braucht das schon nicht???? Nur andere Vereine wie z.B. die Hc Pustertal machen das Umfeld der Spiele immer attraktiver und wollen einfach Männer, Frauen, Kindern, ja ganze Familien ins Stadion locken, während Ritten Sport ziemlich aufs Geld schaut und das Gerücht kursierte/kursiert, dass sogar VIP-Plätze für "besonders gute Zahler" eingerichtet werden sollen. Ich rauche weder noch trink ich mehrere Bier beim Eishockey schauen, mir gehts ums Prinzip, denn die Preispolitik von Ritten Sport hat in den vergangenen Jahren schon öfters aufhorchen lassen und wenn du, lieber selwoll, gerne das Geld ausgibt, kannst nur Gesellschafter bei RittenSport Gmbh machen und vielleicht werden die Preise durch "deinen Sponsorenbeitrag" ja gesenkt! grüße |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.10 - 07:33:57![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@sellwoll
Un nebenbei handelt es sich hier um das 1. (!!!) Vorbereitungsspiel der Saison, weder um ein Derby noch um ein Finalspiel! grüße |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.10 - 09:25:18![]() Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
dann wird sich ja am samstag zeigen, wer bereit ist 10 € für ein testspiel zu zahlen. der eine oder andere wird es sich 2 mal überlegen ob er den abend im stadion verbringt. verständlich | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.10 - 10:00:00![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Eintrittspreise 2010-11 | Freier Eintritt gegen Rosenheim
Der Vorstand von Ritten Sport Renault Trucks hat auf seiner Sitzung vom 26.08.2010 die Eintrittspreise für die Eishockeysaison 2010-11 festgelegt. Demnach ist der Eintritt für das Rosenheimspiel am Samstag, 28.08. um 19 Uhr frei. Die Preise für das Dreierturnier am Wochenende 10.-12.09.: Einzeleintritt Erwachsene: 10.- € | Jugendliche: 5.- € Turnierkarte (gültig für alle drei Spiele: 20.- € Regular Season: Einzeleintritt Erwachsene: 10.- € | Einzeleintritt Jugendliche: 7.- € ABO Inklusive aller Freundschaftsspiele: 250.- € 10er Karte Erwachsene: 85.- € | 10er Karte Jugendliche: 60.- € Jugendliche bis 12 Jahre frei. Rittensport. ]www.rittensport.it/de/eishockey/news-detail.asp?lProductID=215303[/URL] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.10 - 10:05:08![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Vielleicht hat ja jemand vom Ausschuss Sonice gelesen ;-) paaaasst, nun können wir am Samstag zahlreich ins Stadion gehen! Nun hoffe ich nur noch, dass es auch eine 10er Karte für Studenten gibt so wie es in den Jahren zuvor der Fall war?!?!
grüße und bis morgen Abend! Dieser Beitrag wurde am 27.08.10 - 10:05:35 von Michl86 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.08.10 - 22:03:24![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Ich finde es eine gute Entscheidung des Rittner Vorstands die Eintrittspreise fuer die Regular Season zu senken. Hoffentlich koennen so mehr Zuschauer als im letzen Jahr ins Stadion gelockt werden. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 28.08.10 - 07:42:10![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Davon kannst du stark ausgehen. Ob die Entscheidung aber deshalb gefällt wurde ist eine andere Frage. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 28.08.10 - 21:49:15![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ritten Sport - Star Bulls Rosenheim 2:3 | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.08.10 - 13:25:10![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
Gutes Spiel von Cloutier, Ramoser (sehr viel Einsatz, das wurde aber vom Publikum lieder nicht honoriert) und Baker (schnell und körperlich stark). Die Frage ist nun wer zwischen Watson und Baker am besten mit Higgins zusammenspielt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.08.10 - 14:04:55![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.957 Fan von: Rittner Buam |
@Gianpaolo
Higgins wird wohl in der 1. Reihe zusammen mit Baker unf Tudin zum Einsatz kommen. Die 2.Reihe mit Ramoser, Ansoldi und Watson wird wohl so zusammenbleiben. Diese Reihe hat mir gestern sehr gut gefallen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.08.10 - 17:57:12![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
@Gianpaolo
Denke dass sich Roland Ramonser die "Zuneigung" des Rittner Publikums erst wieder erobern muss durch Einsatz und vor allem Tore, sonst wird er sehr schnell unter Druck geraten. Der Einsatz war gestern zumindest schon mal ganz passabel. Auf Baker bin ich ehrlich gesagt gespannt, war gestern neben ein paar schnellen Antritten recht unauffällig und vor allem im Penaltykilling recht desorientiert und statisch. Seine Leistung (als Vollstrecker) wird aber wohl maßgeblich auch von jener seines voraussichtlichen Centers Higgins abhängen. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 29.08.10 - 18:10:41![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Gerade wegen der paar schnellen Antritten die er gezeigt hat denke ich dass er mit den richtigen Mitspielern seine Leistungen bringt und natürlich seine Tore macht wie 2008/09 mit den Florida Everblades (57-mal in einer Saison getroffen kann kein Zufall sein). Wenn dann das Unterzahlspiel sein Schwachpunkt sein sollte sehe ich das nicht so schlimm. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 1. Spiel der Saison 2010-2011: Ritten Sport Renault Trucks VS VB Rosenheim
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol