|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.08.10 - 21:16:49![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Norm Maracle Starbulls Rosenheim
Mit Norman Maracle kommt ein Spieler nach Rosenheim der das Zeug zum ganz großen Star der Liga hat.Die Liste seiner Auszeichnungen würde fast den Rahmen sprengen.All-Star-Team von WHL,CHL,AHL und IHL,Auszeihnungen bester Goalie der WHL,CHL,IHL,Play-Off-MVP der IHL usw.Vier Jahre in der KHL,in Magnitogorsk und Omsk;starke Reflexe zeichnen den Goalie aus;von seinen Talent und Veranlagung ist Maracle trotz seiner 36 Jahren immer noch ein Topmann in der Bundesliga Sein Problem ist die mangelnde Fitness,bei einer körpergröße von 175 brachte es Norm Maracle in Spitzenzeiten deutlich über 100 kg. Normaler Weise kannst du einen Spieler wie Norm Maracle nicht bezahlen.Bei einen Gespräch mit Iserlohn Trainer Uli Liebsch,welcher mich fragte ob ich einen Torhüter suche,er hätte einen für mich ,der unbedingt in Deutschland spielen will.Es war Maracle.Ich habe dann mit meinen Stiefsohn Gerrit Fauser gesprochen,der mit Norm letzte Saison in Köln spielte...nach einen Telefonat mit ihm schickte ich ihm ein Angebot,was wir für diese Position ausgeben können.Das hat er sofort angenommen. p.s. durch so einen "Zufall" wurde es nix mehr aus einen Vertrag von Tragust Thomas bei meinen "Lieblingsverein" Rosenheim,welcher fast schon bei den Oberbayern unterschrieben hatte ,wenn ![]() jedenfalls ein super Torhüter wenn er seine kleine Problemchen ![]() Quelle:Eishockeynews Sonderheft 2. Bundesliga Dieser Beitrag wurde am 29.08.10 - 21:18:16 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.08.10 - 21:45:38![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Das ist auch der Grund wieso ihm der Sprung in die NHL nie gelungen ist (er gibt es selber zu). |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 30.08.10 - 10:59:25![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich fand das Spiel interessant und man konnte schon sehen, dass sich Ritten in diesem Jahr gut pràsentieren wird. Obwohl sich Rosenheim schon weit lànger in der Vorbereitung befindet, konnte ihnen Ritten vor allem in den ersten 2 Dritteln zeigen, mit wem man es zu tun hat. Vor allem Cloutier befindet sich schon in einer guten Form, hat sicher viel dazu beigetragen, dass man solange in Fùhrung blieb, aber auch Ramoser hat viel Einsatz und gutes Spiel gezeigt. Mal sehen, wie das ganze aussieht, wenn die Mannschaft sich zum Saisonsauftakt eingespielt hat. ![]() Schade, dass Rolly`s Einsatz von den Fans m.M. nicht genug honoriert wurde. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 30.08.10 - 17:38:27![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.425 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Unter 1.83m geht zu 99.9% in der Nhl als Keeper sowieso nichts, das kann er mit Breite auch nicht wetmachen. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.08.10 - 20:17:42![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, kann mir jamand sagen wie sich die ganzen einheimischen Spieler präsentiert haben? Danke! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.08.10 - 23:07:10![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Die Einheimischein haben sich meiner Meinung nach alle von Ramoser bis Spinell junior sehr gut präsentiert zumindest für das erste Vorbereitungsspiel, ich habe den Eindruck daß Rittensport was die Einheimischen betrifft sehr gut aufgestellt ist. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.08.10 - 23:12:01![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Danke! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 1. Spiel der Saison 2010-2011: Ritten Sport Renault Trucks VS VB Rosenheim
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol