Eishockey Forum - Wir Großgasteiger in Gröden rehabilitiert?

Wir Großgasteiger in Gröden rehabilitiert? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.08.10 - 12:14:50

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@ValGardena87
Ich bin auch für Gross zufrieden, denn das Talent hat er! Ich bin mir sicher dass Ivany ihn richtig motivieren kann, und dass er nach den letzten Vorfall was gelernt hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.10 - 12:44:42

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von ValGardena87:
Die paar Fans oder besser gesagt Kritiker die aus lautem Halse schreien dass sie nicht mehr ins Setil kommen, werden bald verstummen.

Ich meinte natürlich das Pranives, ins Setil kommt ja bekanntermaßen schon seit längerer Zeit niemand mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.08.10 - 20:01:08

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Kann denn endlich jemand erzaehlen, was Grossgasteiger so alles angestellt hat?
Di. 24.08.10 - 20:25:28

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

@CRP

Nein!!! Smilie
Di. 24.08.10 - 22:53:00

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

@CRP

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.08.10 - 00:45:57

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@CRP

Das interessiert wohl mittlerweile überhaupt keinen mehr... Man sollte voraus schauen und nicht zurück Smilie
Mi. 25.08.10 - 08:30:09

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Serie A2 24/08/2010

Aus www.lihg.it:

Großgasteiger und Saurer hüten weiter das Tor der Ladiner

Auch die Torwartfrage beim HCG ist geklärt, denn Florian Großgasteiger und Benjamin Saurer werden wie schon in der Vorsaison das Tor der Ladiner hüten. Damit hat die Vereinsführung viele Gerüchte und Spekulationen um die Keeper Position beendet und zwei gleichwertige Torhüter bestätigt, welche für die Position der Nummer eins kämpfen werden. Großgasteiger ein ruhiger Vertreter seiner Art, entwickelte sich im Laufe der letzten beiden Jahre zu einem der sichersten Torhüter der Serie A2. Saurer stand meistens als Nummer zwei im Schatte von Großgasteiger, wusste aber bei seinen Einsätzen im grödner Dress stets zu überzeugen. Der HC Gröden ist der Meinung eine schlagkräftige Truppe aufgebaut zu haben, wobei größten Teils einheimische Spieler bestätigt worden sind, Listungsträger wie Bourassa und Wallenberg gehalten und mit Verpflichtungen wie die von Jamie Schaafsma Sturm und Greg Watson verstärkt zu haben. In dieser Woche wird die Kaderplanung abgeschlossen.
Zitat Ende.

Damit hat sich bestätigt, was sich in letzter Zeit abgezeichnet hatte, nämlich, dass Gröden nun doch auf die eigenen Leute zurückgreift (bzw. zurückgreifen muß).
Den Satz mit den "zwei gleichtwertigen Torhütern" sehe ich als kleine Retourkutsche in Richtung Großgasteiger. Ich kann mich aber auch täuschen.

Gruß

Steve Y.
Fr. 27.08.10 - 09:14:39

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

War eine gute Entscheidung den beiden nocheinmal das Vertauen zu schenken.
Fr. 27.08.10 - 10:20:20

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Vertrauen ist gut,aber hoffen wir mal das nicht das gleiche wie voriges Jahr passiert!! Smilie Smilie Smilie
Fr. 27.08.10 - 10:23:09

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

was immer das auch sein mag!!!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.08.10 - 12:26:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Nosnbohrer

wenn man ein Resümee zieht nach den ganzn Torwartdiskussionen diesen Sommer in Gröden bin ich mit dieser Konstellation auch sehr zufrieden,denn wer hat in der A2 schon so einen talentierten Goalie wie Schnitzel,nur sollte der junge Mann auch wissen das er in der Verantwortung steht und er ein sehr wichtiger Eckpfeiler im Team ist.
Weiters sage ich Schnitzel eine große Karriere in Italien voraus....wenn es im "oberen Stock" oben passt,wie schon erwähnt,in Eishockeyfachkreisen gilt er als talentierter wie z.b. ein Tragust Thomas,nur hat jener eine professionellere Einstellung
Fr. 27.08.10 - 14:07:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
Weiters sage ich Schnitzel eine große Karriere in Italien voraus....wenn es im "oberen Stock" oben passt,wie schon erwähnt,in Eishockeyfachkreisen gilt er als talentierter wie z.b. ein Tragust Thomas,nur hat jener eine professionellere Einstellung

Ich vermute es könnte für eine große Karriere in Italien bereits zu spät sein. Smilie
Fr. 27.08.10 - 14:44:28

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

@george best

was auch immer eine "große karriere in italien" sein soll...??
als hotelier oder holzschnitzer wär das sicher einfacher denn als hockeyspieler...?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken