Eishockey Forum - Zukunftsperspektive Thomas Larkin

Zukunftsperspektive Thomas Larkin Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.01.14 - 00:11:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Nun, soweit ich weiß haben zumindest heuer die einheimischen Jahrgänge bis 1989 null Punkte gezählt.

also sind heuer bernard, insam, gander und oberdörfer null punkte spieler?? damit hätte der hcb noch ungefähr 6-7 punkte für weitere imports...sehr gut Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 16.01.14 - 11:15:46

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@Teach

Ich hab mir die Zeit für eine Richtigstellung gespart, weil der Teach glaubt mir ja nicht mal wenn ich ihm eine Referenz auf die offiziellen EBEL Regularien hinklatsche. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.01.14 - 12:24:09

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Knapp, du kennst dich sicher besser im Ebelreglement aus als ich, aber du lagst heuer bei Einigen Aussagen auch daneben und hattest nie ein Einsehen und brauchst hier jetzt nicht auch noch die beleidigte Leberwurst zu spieln. Zumindest erkenne ich meine Fehler an und habe auch gestern geschrieben dass ich auf meine Aussage nicht beharre bzw. Zitat "aber schwören tu ich es nicht".

Deshalb hab ich mich auch bei einem der betreffenden Spieler selbst informiert und er hat mir erklärt dass die 89`er des Hcb 1,5 punkte und Obi 1 Punkt zählt. Dann wird Larkin nächste Saison wohl auch 1,5 zähln (wegn Nationalspieler...) und nicht null wie ich irrtümlicherweise meinte.
Dieser Beitrag wurde am 16.01.14 - 12:24:57 von Teach editiert!
So. 16.11.14 - 14:23:04

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Larkin spielt wieder AHL, laut aktuellen Stats nicht schlecht.
Weiss jemand mehr?
So. 16.11.14 - 19:48:01

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Schaut nicht schlecht aus, ist punktemäßig der zweitstärkste Verteidiger im Team...Ich denke falls es einige Verletzungen gibt, könnte er vielleicht schon 1-2 Spiele irgendwann machen in der NHL, aber denke nur wenn es wirklich eine Verletzungsmisere gibt.
Von den Maßen brauchen wir nicht zu sprechen... Smilie
So. 16.11.14 - 21:02:39

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@hockeyhöifa

die jackets haben seit saisonsbeginn ein lazarett zu beklagen, v.a. im angriff, deswegen der schwache start...zwar auch in der D, aber da hat ein larkin (noch) keine chance sich reinzukämpfen...er ist erst 23 und ein verteidiger braucht eben länger sich zu entwickeln...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken