|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.01.14 - 00:11:51![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] also sind heuer bernard, insam, gander und oberdörfer null punkte spieler?? damit hätte der hcb noch ungefähr 6-7 punkte für weitere imports...sehr gut ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.01.14 - 11:15:46![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Ich hab mir die Zeit für eine Richtigstellung gespart, weil der Teach glaubt mir ja nicht mal wenn ich ihm eine Referenz auf die offiziellen EBEL Regularien hinklatsche. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.01.14 - 12:24:09![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Knapp, du kennst dich sicher besser im Ebelreglement aus als ich, aber du lagst heuer bei Einigen Aussagen auch daneben und hattest nie ein Einsehen und brauchst hier jetzt nicht auch noch die beleidigte Leberwurst zu spieln. Zumindest erkenne ich meine Fehler an und habe auch gestern geschrieben dass ich auf meine Aussage nicht beharre bzw. Zitat "aber schwören tu ich es nicht". Deshalb hab ich mich auch bei einem der betreffenden Spieler selbst informiert und er hat mir erklärt dass die 89`er des Hcb 1,5 punkte und Obi 1 Punkt zählt. Dann wird Larkin nächste Saison wohl auch 1,5 zähln (wegn Nationalspieler...) und nicht null wie ich irrtümlicherweise meinte. Dieser Beitrag wurde am 16.01.14 - 12:24:57 von Teach editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 16.11.14 - 14:23:04![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Larkin spielt wieder AHL, laut aktuellen Stats nicht schlecht. Weiss jemand mehr? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 16.11.14 - 19:48:01![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
Schaut nicht schlecht aus, ist punktemäßig der zweitstärkste Verteidiger im Team...Ich denke falls es einige Verletzungen gibt, könnte er vielleicht schon 1-2 Spiele irgendwann machen in der NHL, aber denke nur wenn es wirklich eine Verletzungsmisere gibt.
Von den Maßen brauchen wir nicht zu sprechen... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 16.11.14 - 21:02:39![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@hockeyhöifa
die jackets haben seit saisonsbeginn ein lazarett zu beklagen, v.a. im angriff, deswegen der schwache start...zwar auch in der D, aber da hat ein larkin (noch) keine chance sich reinzukämpfen...er ist erst 23 und ein verteidiger braucht eben länger sich zu entwickeln... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Zukunftsperspektive Thomas Larkin
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol