Eishockey Forum - Razingar beim EC Villacher Sportverein

Razingar beim EC Villacher Sportverein Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.07.10 - 16:06:50

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
Villach hat den "Playoff-Brunecker" Tomaz Razingar verpflichtet.
Er erhält einen Einjahresvertrag und soll dort wörtlich "den Kanadier Kiel McLeod ersetzen".

Quelle: Kleine Zeitung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.07.10 - 19:10:07

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

wenna asoi spielt wie in bruneck ischa schun vör weihnachtn orbatslös! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.07.10 - 19:54:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich hoffe auch für villach und für raza, dass es besser läuft als in bruneck. im nachhinein fast schon unerklärlich wie ein spieler mit diesem renomee und talent so wenig zustande bringt.
mal sehen ob er definitiv am ende seiner karriere angelangt ist, oder sich in villach nochmal hochzieht. bin gespannt.
ich würde ihm gönnen die kurve zu kriegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.07.10 - 19:59:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

eigentlich hat er schon in innsbruck nix auf die reihe bekommen,aber da war er nicht alleine Smilie ...
was solls wer in Villach spielt ist mir zimlich egal Smilie Smilie
Sa. 31.07.10 - 01:12:44

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

irgendwie scheint er seine richtig guten leistungen nur beim heimatverein jesenice abgerufen zu haben... mich wundert es schon etwas, dass er immer wieder von dort weg ist (was wohl auch mit finanziellen problemen des vereins zu tun hatte), und vor allem dass er nach seinem jetzigen bruneck-ausflug nicht wieder dahin zurück gegangen ist, denn bisher hats ihn ja immer ziemlich schnell wieder zurück nach jesenice getrieben wenn man sich seine karrierestationen so anschaut. Smilie
Fr. 20.08.10 - 20:14:43

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Tomaz Razingar hat beim heutigen Testspiel gegen Budapest zwei Tore zum 4:3 Sieg beigesteuert. Heute spielte er zusammen mit Roland Kaspitz und Andreas Kristler in der ersten Sturmline. Ex-Pontebba Spieler Greg Kuznik gelang heute auch ein Tor.

Beim gestrigen Testspiel gegen Olimpija Ljubljana (8:2 Sieg) musste Razingar auf der Bank Platz nehmen.
Mo. 18.04.11 - 10:24:56

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Tomaz Razingar verlängert in Villach
[Zitat] Auch weiter VSV Crack ist ein vielleicht teilweise unauffälliger aber enorm wichtiger Spieler: Tomaz Razingar. Der für die Mannschaft auch in der Kabine wichtige Spieler aus Bled sorgt immer für gute Stimmung und ist eine Bank für 30 bis 40 Scorerpunkte. In der letzten Saison schaffte Thomaz 32 Punkte und kämpfte wie ein Löwe für den EC REKORD-Fenster VSV

Quelle: www.ecvsv.at
Mi. 20.04.11 - 14:10:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Phil11

verstehe nicht warum er sich nicht in Bruneck durchgesetzt hat.... Smilie
Mi. 20.04.11 - 14:22:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das war der sogenannte "HCB-DiCasmirro-Effekt"... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.11 - 14:37:44

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Ihr kennt bis heute noch nicht den Grund wieso Di Casmirro den HCB verlassen hat Smilie
Mi. 20.04.11 - 14:42:05

User ist invisibleLexl

Wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich der auch nicht....bin nur froh, dass er jetzt bei uns ist. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.11 - 15:01:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

will ich auch nicht wissen!
Froh bin ich dass er jetzt in den Reihen des HCP ist!

Und ich kann ihn gut verstehen! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.11 - 18:33:52

User ist invisiblecream

also ich finde diese Kommentare immer einen grossen Schmarrn - als wie wenn bei euch alles besser und alles sauberer ist - oder als ob es allen dort gefallen muesste - ich mag euch gerne und respektiere eure Einstellung aber es ist nicht immer alles Sonne + Eierkuchen -

Wenn Di Casmirro diese Probleme ihn Bruneck widerfahren waeren dann haette es genau das gleiche Ende genommen wie in Bozen denn der Verein HCB hatte damals nichts damit zu tun - nur um einmal klarzustellen...

das hat er sich damals alles selber eingebrockt wobei seine (damalige)Frau grossen Schuldanteil hatte - ohne auf Details einzugehen

ich bin froh das er heute eine tolle Freundin hat und sich rehabilitieren konnte....und nun Schwamm drueber..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.11 - 19:37:28

User ist invisibleLexl

cream...it`s not time to keks...keep cool and riläx! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.04.11 - 19:38:01 von Lexl editiert!
Mi. 20.04.11 - 19:47:18

User ist invisiblecream

@Lexl

i am relaxed darling & very cool!! Smilie but when the most people going "einem auf die eier mit bloedsinn" i must answer " um meinen senf dazuzugeben" - allright? Smilie Smilie

are you ready for the next time? take it easy my friend... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken