|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.09.09 - 15:50:59![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
die älteren unter uns werden sich noch gerne an die tollen und üppigen sonderhefte der dolomiten erinnern in den 80er jahren. damals in zeiten ohne internet DAS sammelsurium und die "unterlage" schlechthin für den heimischen hockeyfan. ich glaube in meinem keller stapeln sich immer noch alle ausgaben seit 1983!!!
heuer habe ich gehört, dass es ein ähnlich geiles heft wird. endlich hat die athesia erkannt welches potenzial an fans hinter dem eishockey steht. das heft, das in der nächsten woche erscheint wird, so wie ich erfahren habe, 42 seiten umfassen und vollgepackt mit werbung und infos und und und sein. für mich eine absolute aufwertung für den herausgeber und für unser hockey. und der fan kann sich freuen auf eine mini-ausgabe des DEL-sonderhefts ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 17.09.09 - 16:11:24![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Ist sicher eine Supersache, auch ich habe noch alte Hefte zu Hause. Man hat ja vor einigen wochen in der Dolomiten die Annonce gelesen, wo sie Werbepartner suchten. Hoffentlich können sie an die DEL Hefte anknüfen, die sind wirklich toll und ich kaufe sie mir auch schon seit einigen Jahren. Auch unser Eishockeyherz möchte so was.
Bin gespannt wenn es soweit ist, müsste anscheinend mit dem Start der Saion rauskommen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.09.09 - 09:13:25![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 1.226 Fan von: HC Gherdëina |
Zusätzlich zum Radius werden auch hier einige vorberichte drinnen sein
Sportmagazin |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.09.09 - 12:21:31![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.811 |
@pit bull
Da hat ein Sonicler an der Expertenrunde teilgenommen, gratuliere! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.09.09 - 21:26:05![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
klasse,tolle aufwertung,ist sicher ein pflichtheft für alle fans,sicher besser als in den letzten jahren die 2,3 seiten in der dolomiten..wo jeder verein in ein paar zeilen vorgestellt wurde...so ist es heuer ein klarer fortschritt..vielleicht gäbe es ja eine möglichkeit nach saisonsende ein heft herauszugeben,mit allen statsitiken resulten gewinnern und verlierern,wäre auch toll,könnte man gut als nachschlagewerk aufbewahren ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 19.09.09 - 21:33:15![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
bartilein
so ein heft hat es schon einmal gegeben.George Best hat das kleine Büchlein aus den anfang 90iger im Prifa Shop. So eins in " modern " wäre sicherlichtoll |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 13:21:30![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
Gibt`s das "Radius"-Heft als Beilage in den "Dolomiten" auch für "Dolomiten"-Abonnenten oder nur beim Kauf am Kiosk? Das geht nämlich aus der Werbung bzw. den Hinweisen der letzten Tage in den "Dolomiten" nicht klar hervor.
Vielleicht liest hier ja ein Insider mit und kann für Aufklärung sorgen. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus. The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 13:33:49![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Müsste man den Hexer fragen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 13:35:26![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Stimmt als "boccia" sogar jedes Zeitungsfoto herausgeschnitten und in ein Heft geklebt,Kim Gellert,Tom Milani,Tom Ross,Fabrizio Kasslatter,Nori Prünster,Jakob Ramoser und,und... Bravo HX & Co. das habt ihr gut gemacht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 13:43:30![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
Pffff, der hexer woll, der hat nicht viel beigesteuert bisher...da haben ganz andere die vorarbeit geleistet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() muss sagen, die vorfreude auf die saison kommt jetzt so langsam richtig. am donnerstag beim sonderheft lesen dürfte es dann bei jedem so sein... Dieser Beitrag wurde am 21.09.09 - 13:45:24 von Patza editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 13:59:28![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Glaube sogar das der Radius eigenständig ist und dem Herrn Wimmer gehört. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 14:22:16![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da hast du recht..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 14:27:26![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] frueher waren diese Sonderhefte dem Enthusiasmus von Franz Sinn zu verdanken....ich habe auch noch die meisten davon.. waren sehr hilfreich fuer die welche Spieler nicht gleich erkannten und sie anhand der Nr. ausfindig machen konnten.. denn nicht alle hatten damals schon den Namen auf dem Leibchen... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 15:53:20![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
Möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber ihr redet um den heißen Brei herum ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... denn meine konkrete Frage ist damit immer noch nicht beantwortet. Nichts für ungut. ![]() The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 16:04:22![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
wenn der marmot fragt, wird der patza nur antworten müssen, um des friedens willen ![]() ![]() ![]() der radius ist meiner info nach bei der dolomiten nicht dabei, also müssen sich die abonnenten selber einen holen. es laufen derzeit gespräche, ob man eine grössere menge nicht beim 1. heimspiel der südtiroler A1-vereine am stadionausgang verkauft. würde mal denken in bruneck würde es einen ansturm geben nach dem asiago-match ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - "Radius" - Heft zur Hockeysaison mit 42 Seiten!!!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol