Eishockey Forum - "Radius" - Heft zur Hockeysaison mit 42 Seiten!!!

"Radius" - Heft zur Hockeysaison mit 42 Seiten!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.09.09 - 16:56:30

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich finde es schon eine große Frechheit, dass im Abo der Dolomiten das Eishockeyheft nicht dabei ist. (Dort ist ein Radius über öffentliche Verkehrsmittel drin, was ja auch nicht uninteressant ist)

Zum Glück habe ich heute in der Früh gleich eine Ausgabe des Hockeyradius geschenkt bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 18:06:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

also wie ich gesagt hatte...mann muss es extra kaufen...auch wenn einer ein Abo hat...

Money let`s the world go round....
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 18:14:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@george best
Nun, ich habe nicht gesagt, dass ich mit der Einschätzung des Herrn Platter 100 % konform gehe. Du hast ein bisschen naiv gefragt und ich habe das Gefühl, die willst um Stefan Mair wieder eine Polemik vom Zaun brechen. Aber in der Zwischenzeit hast Du Dir ja selber geantwortet. Smilie
Bezüglich Spielerauswahl ist man immer erst nach ein paar Wochen bzw. Monaten schlauer, egal ob der Verein nun der HCP, Ritten oder Bozen ist.
Und ob Stefan Mair letztes Jahr zu Recht oder zu Unrecht in der Kritik stand, lasse ich mal dahin gestellt sein. Darüber gibt es so viele Meinungen wie es Eishockeyfans gibt und man könnte damit Bücher füllen. Wir wollen doch nicht etwa alte Sachen aufwärmen. Smilie

Bis bald auf ein Smilie !

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 18:57:05

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:

Bis bald auf ein Smilie !

The Marmot

@The Marmot

ja dann bis Samstag "muß" und "darf" zum ersten Saisonspiel der Wölfe dabei sein Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 19:34:22

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@george_best

ohne stärkung fohrsch mir net ins Pustertol ausi gel Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 20:40:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@george_best

ohne stärkung fo
hrsch mir net ins Pustertol ausi gel Smilie

na,na @nosnbohrer kim schun an sprung bei dir vorbei,isch jo ehrensoche bei dein Geburtstog.i glab i fong schun a mol un a Hotel in Bruneck zu suchn Smilie

Aber ein wenig freu ich mich schon die vielen "neuen Stars" beider Mannschaften zu sehen.

Dieser Beitrag wurde am 24.09.09 - 20:43:24 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 20:42:27

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
mir zählen af dir ;-)

und in Bruneck brauchsch koan Zimmerle, sel wersch eh net segn wenn mit die Puschtror versumpfsch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 22:59:32

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Saxo_it:
Also ich finde es schon eine große Frechheit, dass im Abo der Dolomiten das Eishockeyheft nicht dabei ist.
Kann dasnur bestätigen: Für was habe ich das ABO ??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 15:26:46

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@reigue3

Vielleicht weil man damit "A Bleido Off" isch...?

nana scherzerl. aber manchmal glaubt man das doch.
Fr. 25.09.09 - 16:38:56

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Letztes jahr hat man den rop zwei plätze zu hoch prognostiziert, ..... Und heuer? Zwei zu niedrig haaaaaa ;-) yes meisterschaft die wölfe kommen ;-)
Dieser Beitrag wurde am 25.09.09 - 16:40:02 von MAX06 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 16:55:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich werd bald nervös....jetzt bin ich 3 Tage nicht hier und da ist niemand im Stande mir einen RADIUS auf den Schreibtisch zu legen!!

Nicht mal beim Kruma-Seppl in Kiens habe ich eine Kopie erhalten...und das trotz angekündigter Tangenti-Zahlung von umgerechnet 7.500 Euro!

Die Antwort war nur...."Dou worn sea junga Kiona dou wos olla Zeitungen giwellt houbn und drausse vor do Tior houbn sie se noar toire vokaft!"

So eine Frechheit!!!

Smilie
Fr. 25.09.09 - 16:56:51

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

also mir taugn laut zeitung die sitzplätze in do solar arena Smilie

$
Fr. 25.09.09 - 19:05:47

PhilHell#37 ist im Moment nicht auf sonice.itPhilHell#37
SIM an PhilHell#37 schickenE-Mail an PhilHell#37 schicken

Fan von: HC Bozen
hab die Zeitung. ist ganz nett

die hat mich auch zu einem "Serie A1-A2 Preview Video" inspiriert Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 19:08:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Meines Erachtens ist die Sonderausgabe der Dolomiten sehr gut gelungen! Viele Informationen über Serie A und Serie A2 sind in ihr zu finden. Eine Besonderheit ist sicherlich der rechte Werbebalken auf der Seite 15! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.09 - 12:43:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Einen einzigen Kritikpunkt hätte ich anzubringen....

Ich vermisse ein wenig diese tolle Übersicht des schnellsten Skaters, härtester Schuss, bester Bullyspieler, härtester Checker, etc.

Sonst TOP!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken