Eishockey Forum - "Radius" - Heft zur Hockeysaison mit 42 Seiten!!!

"Radius" - Heft zur Hockeysaison mit 42 Seiten!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.09.09 - 16:14:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Normalerweise gibt`s den RADIUS aber immer gratis dazu oder? Zumindest bei uns in der Firma liegen immer ein paar Kopien und ich hab noch nie eine bezahlt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 16:30:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
Gibt`s das "Radius"-Heft als Beilage in den "Dolomiten" auch für "Dolomiten"-Abonnenten oder nur beim Kauf am Kiosk? Das geht nämlich aus der Werbung bzw. den Hinweisen der letzten Tage in den "Dolomiten" nicht klar hervor.
Vielleicht liest hier ja ein Insider mit und kann für Aufklärung sorgen. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus

The Marmot

Lieber Marmot von mir aus gesehen musst Du den Radius extra kaufen soviel ich weiss....glaube nicht das es den als Beilage der Dolomiten gibt....die wollen sicher auch ihr Geschaeft machen...lass mich aber gerne ueberraschen!!
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 20:03:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
der radius ist meiner info nach bei der dolomiten nicht dabei, also müssen sich die abonnenten selber einen holen.

Wie erklärst Du Dir dann die Werbeanzeige in der "Dolomiten", welche da wortwörtlich lautet: "Am Donnerstag in ihrer Dolomiten am Kiosk"? Okay, der Satz sagt eigentlich alles. Das Ganze ist dann aber unlogisch. Wieso sollte ich mir als Abonnent an diesem Tage eine zweite Ausgabe kaufen müssen, "nur" um in den Besitz des Hockeyheftes zu kommen? Ja ja, ich weiß schon die Antwort, damit die Athesia gutes Geld verdient ... Smilie

[Zitat]
Original von Patza:
es laufen derzeit gespräche, ob man eine grössere menge nicht beim 1. heimspiel der südtiroler A1-vereine am stadionausgang verkauft. würde mal denken in bruneck würde es einen ansturm geben nach dem asiago-match Smilie

Samstag beim Spiel gegen Asiago ist mir definitiv zu spät. Da müsste ich ja zwei volle Tage ohne das Heft auskommen. Unmöglich, wie stellst Du Dir das eigentlich vor? Smilie Smilie Smilie Smilie

The Marmot

1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.09 - 13:31:10

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
Weiß jemand von euch genaueres ?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.09 - 13:34:03

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Duli-Duli

Hier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 14:29:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Erstmal ein großes Kompliment an die Herausgeber des Sonderheftes "Eishockey 2009/10" Smilie wirklich gelungen,bin zur Zeit erst auf Seite 12-13 beim Hc Pustertal Smilie

nur ganz kurz und wie kann man dies verstehen?
-Was die Auswahl der Spieler betrifft,hat Mair,die Höchstnote 10 verdient-
-Auf der Bank muß der ehrgeizige Übungsleiter,der zuletzt oft zu Unrecht in der Kritik stand,diesen Beweis erst noch bringen-

3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 14:36:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@george best

genauso wie Du es auch immer gemeint hast oder?

habe auch deine Bewertung in Hockeysport gesehen....
war aehnlich....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 14:36:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von george best:
nur ganz kurz und wie kann man dies verstehen?
-Auf der Bank muß der ehrgeizige Übungsleiter,der zuletzt oft zu Unrecht in der Kritik stand,diesen Beweis erst noch bringen-

Tut mir Leid, george best, aber was gibt es da nicht zu begreifen? Ich verstehe den Kommentar genau so, wie er geschrieben ist. Und ich finde, die beiden Sätze sind ganz klar formuliert, da gibt`s nix, aber auch wirklich gar nix, was man hinein interpretieren könnte.

The Marmot

2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 14:42:52

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@george best

und i hon gemoant du vosteasch epas fa hockey Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.09.09 - 14:43:02 von Harry09 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 14:49:03

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

[Zitat]

hmm eigentlich muss man nur etwas beweisen, wenn man zu Recht in der Kritik stand, vielleicht meinte George das Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 14:50:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von george best:

@the Marmot
ja dann muß der Herr Dr. Knoll und Co. wohl jedes Jahr eine 10+ bekommen,die 10 kann man eventuell Stefan Mair als Sportdirektor geben wenn das Finale bzw. der Meistertitel herausschaut,aber bitte nicht schon vor der Saison.

Zu Unrecht kritisiert
also bitte Smilie wenn man das ganze Jahr kein "ansehnliches Eishockey" zeigt (diese Meinung kommt von Puschtra,welches fast jedes Spiel schauen gehen,zur Anm.)unter der Saison vor gedrittelt wurde,einen Punkteabstand z.b. zu Ritten hat,den man vergleichen kann wie eine Entfernung von Bozen nach München Smilie dann steht ein Trainer zu Unrecht in der Kritik Smilie also bitte

noch zu Erinnerung,letzte´Saison war auch Mair Stefan als Trainer und Sportdirektor für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich,mit allen Flop und Fastflop bzw. Unruhestifter (Guard) verantwortlich

und noch was,Mair Stevi weiß ganz genau wo er sich (noch) einzuordnen hat Smilie ) aber schön das ihm "Freunde" einen Mordsdruck" auferlegen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 14:53:30

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread zusammengefügt am 24.09.09 - 14:53:30 von piloly
Von "Eishockeysonderheft "Radius"" nach ""Radius" - Heft zur Hockeysaison mit 42 Seiten!!!"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 14:55:09

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread zusammengefügt am 24.09.09 - 14:55:09 von piloly
Von "Sonderheft A1 und A2 (Dolomiten)" nach ""Radius" - Heft zur Hockeysaison mit 42 Seiten!!!"
Do. 24.09.09 - 15:17:50

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

ich würde den trainer des hcp einmal bis weihnachten in ruhe arbeiten lassen. bis dato finde ich dieses permanente infragestellen, und das schon vor dem ersten spieltag, indiskutabel und unfair.

deshalb empfehle ich den "chronischen und notorischen kritisierer" abzuwarten, denn bekanntlich wird das holz im tal gemessen!

@george
ich bin schon auf seite 14. beim "statisik-kastele".
die herausragende bilanz des hcp gg den hcb: 146 spiele und 122mal!!!!!eine "auf den deckel" bekommen.

absoluter musstermin für alle eishockeyfans und -experten ist der 15. oktober: kenny und seine starken männer werden dem hcp das 1001 tor "eingießen".hehehehehe

freu mich auf die neue meisterschaft! "i need this game"
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 16:02:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

soweit ich informiert bin, gibt es das heft dann beim jeweils ersten heimspiel der südtiroler klubs nach spielende am stadionausgang nochmal zu kaufen (vielleicht ist es an manchen orten des pustertals ja ausverkauft Smilie )

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken