|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.12.05 - 13:00:46 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Portieri : Günther Hell e Jason Muzzatti (HC Bolzano Foxes), René Baur (HC Senfter Valpusteria) Difensori : Florian Ramoser (HC Bolzano Foxes), Michele Strazzabosco, Armin Helfer e Christian Borgatello (HC Junior Milano Vipers), André Signoretti (SG Cortina Segafredo Zanetti), Carter Trevisani (Supermercati A&O Asiago Hockey), Robert Nardella (Rockford IceHogs – UHL) Attaccanti : Stefano Margoni e Stefan Zisser (HC Bolzano Foxes), Mario Chitarroni, e Joe Busillo (HC Junior Milano Vipers), Giorgio De Bettin e Anthony Tuzzolino (SG Cortina Segafredo Zanetti), John Parco, Jason Cirone, Giulio Scandella e Lucio Topatigh (Supermercati A&O Asiago Hockey), Manuel De Toni (Tegola Canadese Alleghe Hockey), Luca Ansoldi (Ritten Sport Hockey), Anthony Iob (Ec Kac Klagenfurt) Riserve a casa : Thomas Tragust (HC Merano), Carlo Lorenzi (Tegola Canadese Alleghe Hockey), Justin Peca (HC Junior Milano Vipers), Alexander Egger e Andreas Lutz (Ritten Sport Hockey), Nicola Fontanive (Tegola Canadese Alleghe Hockey), Luca Rigoni (Supermercati A&O Asiago Hockey), Dino Felicetti, Matteo Molteni e Andrea Molteni (HC Junior Milano Vipers) Zisser nach Turin und Felicetti riserva a casa...na servus. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.05 - 13:58:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Sorry Leute, aber das mit Topatigh ist der Ober-Hammer....das kann doch wohl nicht sein....anstatt jungen Spielern eine Chance zu geben um bei Olympischen Spielen - bei denen man ohnehin keine Chance hat - Erfahrungen zu sammeln, nehmen die glatt diesen alten Esl mit! Da kann der Lippi doch gleich den Roberto Baggio mit nach Deutschland nehmen.... Brutal..... Dieser Beitrag wurde am 22.12.05 - 13:59:01 von Lexl editiert! |
||||||||
Do. 22.12.05 - 14:00:28 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
nur eine HCP spieler dabei... das sagt wohl alles. wobei ritten auch nicht besser dran ist... | ||||||||
Do. 22.12.05 - 14:13:54 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich glaube man könnte noch mindestens 2-3 spieler anfügen, die meines erachtens jüngeren die chance nehmen internationale erfahrung zu sammeln... besonders wenn man bedenkt dass sie in spätestens 2 Jahren sowieso irgendwo im altersheim liegen werden...! |
||||||||
Do. 22.12.05 - 14:32:52 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
roland ramoser nicht dabei, ein echter witz der spielt ja immer noch 10x stärker als zisses, topa und co. | ||||||||
Do. 22.12.05 - 14:38:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich glaube da waren wieder einmal leute am werk die nicht viel von hockey verstehen und goulet musste sich denen anpassen | ||||||||
Do. 22.12.05 - 15:13:01 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Und geanau das glaube ich nicht. Sicher ist es schade daß Rolli nicht mal als Reserve genommen wurde, aber das hat er sich selbst verbockt. Was ist an Lucio so schlimm? Eine so profihafte Einstellung zu diesem Sport und zum Großereigniss Olympia sollen viele junge erst einmal an den Tag legen. Die Einberufungen von Goulet wurden seit er im Amt ist immer schon kritisiert (Anfangs auch von mir). Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Er denkt sich etwas dabei, wenn er den einen Spieler nominiert und den anderen nicht. Daß dem italienischen Team die spielerischen Eigenscahften fehlen um gegen Mannschaften wie Deutschland oder Schweiz (von Canda un Co. ganz zu schweigen) zu gewinnen liegt auf der Hand, und gerade deshalb brauchen wir ein Team das so gezielt wie nur möglich zusammengestellt wird, um gegen oben genannte bestehen zu können. Lassen wir Ihn doch arbeiten, und schauen wir was dabei herauskommt. Auch die Diskussion über den Medaillengewinn wird langsam langweilig. Der Nationalcoach hat das Wort Medaille in den Mund genommen, und er wird sich daran messen lassen müssen; Aber was sollte er sich laut euch als Ziel vorlegen? Alle Spiele nur kanpp verlieren? (Na toll) Vielleicht ein Spiel gewinnen? (Was vom Resultat her ja nicht schlecht wäre, aber was soll das für ein Ziel sein?) Nicht letzter werden? ( ) Die Vorrunde zu überstehen? (Was ein Super Erfolg wäre, aber auch nicht so unmöglich sein sollte wie viele meinen. Und danach? Pensum erfüllt und alle Nachhause, oder was?) Hochgesteckte Ziele sind mir um einiges lieber als ewiges Gejammere! Ich wünsche den Jungs viel Glück, und hoffe bei einigen Spielen dabeiu sein zu können. Eine Sondergratulation habe ich noch für "unseren" Ziggi; ihr werdet euch noch wundern wie wertvoll Kampfsau Zisser für eine Mannschaft sein kann. Grüße, Alywer+ |
||||||||
Do. 22.12.05 - 15:34:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Alywer....da mag die Einstellung noch so professionell sein, aber wenn die Gegner bei dir wie an einer Schaufensterpuppe vorbeifahren und man bei jedem Check die Knochen bis Mailand "gratschen" hört, dann vergiss lieber die Olympischen Spiele..... |
||||||||
Do. 22.12.05 - 15:56:50 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Nix gegen Zisser, aber wie man eine Roland Ramoser daheimlassen kann ist mir unerklärlich. Er ist ein Kraftpaket, hat Erfahrung auf hohem Nivea (DEL) und rackert wie kein anderer. Ausserdem ist er super für jede Mannschaft denn er ist ein vorbildlicher Profi. Nicht zufällig ist er "C" beim HCB. | ||||||||
Do. 22.12.05 - 16:00:13 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Er ist zwar kein 40 Minuten Spieler mehr, aber in gewissen Situationen könnte Lucio sehr wertvoll für das Blu Team werden. Und ich wiederhole mich zwar, aber ich bin mir sicher daß Goulet die Nominierungen gut durchdacht hat. Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 22.12.05 - 16:54:51 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
[Zitat] Ja aber Ihr versteht das nicht! Zisser´s Papa hat ein Lockal da kann mann gut essen gehen, umsonst!! Da darf Buali halt mit zur Olympiade. |
||||||||
Do. 22.12.05 - 16:55:01 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Hast wohl viele alte Videos zu Hause... |
||||||||
Do. 22.12.05 - 16:56:37 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Norret intelligente Aussoge... |
||||||||
Do. 22.12.05 - 17:05:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] long nimmer so a bledsinn kert worscheinlich hobm sie in topatigh nor a mitgnummen, weil er gratis die brote mocht für die nazionale |
||||||||
Do. 22.12.05 - 18:00:06 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Ein Felicetti wrid zu hause gelassen und zisser darf mit...
Borgatello ist auch nie so stark wie Egger, auch lorenzi wäre stärker... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Un damit holen wir eine Medaille...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol