Eishockey Forum - Un damit holen wir eine Medaille...

Un damit holen wir eine Medaille... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.12.05 - 01:12:58

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von asd:
Ein Felicetti wrid zu hause gelassen und zisser darf mit...

Borgatello ist auch nie so stark wie Egger, auch lorenzi wäre stärker...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.05 - 09:11:36

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Also eines versteh ich nicht bei dieser Diskussion.

Zum einen ist man nicht einverstanden wenn Oldies wie Topa ins Team einberufen werden und zum anderen kritisiert man die Nominierung eines Zissers anstatt einens Roland Ramosers Smilie.

Eines sollte aber gesagt sein: Ramoser hat zwar irgendwann mal auf hohem Niveau in der DEL gespielt, hat aber in diesem Jahr, zumindest bis Heute nicht unbedingt gezeigt, dass er dieses Können auch noch hat oder bereit ist sich dafür den A.... aufzureisen. Dazu kommt auch, dass ein Herr Ramoser sich seit Anfang der Saison sicher war bei Olympia dabei zu sein und im Sport sollte man sich niemals zu sicher, dass es so läuft wie wir wollen Smilie

Da ist mir ein Zisser allemal lieber, er läuft ständig, steht nie irgendwo rum um sich mal zu orientieren zu müssen, er weis einfach wo er ist und wie das Spiel gerade läuft, er trainiert ständig und ist seit Anfang der Saison immer in Form und er beschäftigt immer 1-2 Gegenspieler.
Wer zufällig gestern in der Eiswelle war hat auch gesehen, dass beim HCB, Zisser wohl der einzige Feldspieler ist der momantan Normalform hat.

Dazu kommt: Zisser ist Center (gewinnt übrigens 2 Drittel der Bullies) und Ramoser ist ein Flügel.... ich meine ich versteh zwar nichts vom Eishockey, könnte mir aber schon vorstellen, dass solche Kleinigkeiten eine Rolle spielen.

Gruss aus Bozen udn schiaaaaassssssssssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.05 - 09:17:05

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von asd:
Borgatello ist auch nie so stark wie Egger, auch lorenzi wäre stärker...

Das möchte ich hier noch loswerden und es gilt in erster Linie direkt dem Alexander Egger (wo er doch regelmäsig, hier das Forum liest und manchmal sogar etwas schreibt Smilie:

Lieber Alexander, würdest du das spielen was du wirklich kannst, nähmlich Center, und nicht Verteidiger dann wärst du auch dabei. Von den Einheimischen, denke ich, warst du derjenige welcher als Center das grösste Potenzial hatte, zumindest solange bis du dich entschieden hast, dass es in der Verteidigung besser sein sollte.

Denk mal darüber nach.

Gruss aus Bozen und schiaaaaaaaaaaassssssssssssss
Fr. 23.12.05 - 09:22:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von schiaass:
Alexander Egger (wo er doch regelmäsig, hier das Forum liest und manchmal sogar etwas schreibt Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sa. 24.12.05 - 10:47:45

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Bartolone wird zu hause gelassen Smilie
Mi. 28.12.05 - 16:05:51

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von JIM:
Ja aber Ihr versteht das nicht! Zisser´s Papa hat ein Lockal da kann mann gut essen gehen, umsonst!! Da darf Buali halt mit zur Olympiade. Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie

Sorry, habs erst jetzt gelesen.
Und ich zerbrich mir deit Wochen den Kopf warum der Zisser im Nationalteam ist.
Danke Jim, daruaf wäre ich wirklich nicht gekommen!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Grüße, Alywer
Mi. 28.12.05 - 17:08:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Auf jeden Fall schätze ich dass 95% der Eishockeyfans nicht versteht wieso Zisser nominiert wurde...
Mi. 28.12.05 - 18:36:05

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Auf jeden Fall schätze ich dass 95% der Eishockeyfans nicht versteht wieso Zisser nominiert wurde...

Weil von A bis "Z" jeder dobei soll sein. Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken