|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 23.12.05 - 01:12:58 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.05 - 09:11:36 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
Also eines versteh ich nicht bei dieser Diskussion.
Zum einen ist man nicht einverstanden wenn Oldies wie Topa ins Team einberufen werden und zum anderen kritisiert man die Nominierung eines Zissers anstatt einens Roland Ramosers . Eines sollte aber gesagt sein: Ramoser hat zwar irgendwann mal auf hohem Niveau in der DEL gespielt, hat aber in diesem Jahr, zumindest bis Heute nicht unbedingt gezeigt, dass er dieses Können auch noch hat oder bereit ist sich dafür den A.... aufzureisen. Dazu kommt auch, dass ein Herr Ramoser sich seit Anfang der Saison sicher war bei Olympia dabei zu sein und im Sport sollte man sich niemals zu sicher, dass es so läuft wie wir wollen Da ist mir ein Zisser allemal lieber, er läuft ständig, steht nie irgendwo rum um sich mal zu orientieren zu müssen, er weis einfach wo er ist und wie das Spiel gerade läuft, er trainiert ständig und ist seit Anfang der Saison immer in Form und er beschäftigt immer 1-2 Gegenspieler. Wer zufällig gestern in der Eiswelle war hat auch gesehen, dass beim HCB, Zisser wohl der einzige Feldspieler ist der momantan Normalform hat. Dazu kommt: Zisser ist Center (gewinnt übrigens 2 Drittel der Bullies) und Ramoser ist ein Flügel.... ich meine ich versteh zwar nichts vom Eishockey, könnte mir aber schon vorstellen, dass solche Kleinigkeiten eine Rolle spielen. Gruss aus Bozen udn schiaaaaassssssssssssssssssss |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 09:17:05 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Das möchte ich hier noch loswerden und es gilt in erster Linie direkt dem Alexander Egger (wo er doch regelmäsig, hier das Forum liest und manchmal sogar etwas schreibt : Lieber Alexander, würdest du das spielen was du wirklich kannst, nähmlich Center, und nicht Verteidiger dann wärst du auch dabei. Von den Einheimischen, denke ich, warst du derjenige welcher als Center das grösste Potenzial hatte, zumindest solange bis du dich entschieden hast, dass es in der Verteidigung besser sein sollte. Denk mal darüber nach. Gruss aus Bozen und schiaaaaaaaaaaassssssssssssss |
||||||||
Fr. 23.12.05 - 09:22:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] |
||||||||
Sa. 24.12.05 - 10:47:45 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Bartolone wird zu hause gelassen | ||||||||
Mi. 28.12.05 - 16:05:51 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Sorry, habs erst jetzt gelesen. Und ich zerbrich mir deit Wochen den Kopf warum der Zisser im Nationalteam ist. Danke Jim, daruaf wäre ich wirklich nicht gekommen!!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 28.12.05 - 17:08:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Auf jeden Fall schätze ich dass 95% der Eishockeyfans nicht versteht wieso Zisser nominiert wurde...
|
||||||||
Mi. 28.12.05 - 18:36:05 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Weil von A bis "Z" jeder dobei soll sein. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Un damit holen wir eine Medaille...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol