|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.07.10 - 17:39:10 Boisvert12 Registriert seit: Juli 2009 Posts: 4 |
Servus zusammen,
Cam Keith hat bei den Kassel Huskies in der DEL unterschrieben. Also die gleiche Adresse, die Trevor Johnson vor einem Jahr angesteuert hat. Ich persönlich sehe die Verpflichtung sehr skeptisch, allerdings findet man auch nur wenig bis gar keine brauchbaren Informationen zu Cam Keith. Kann vielleicht jemand seine Stärken und Schwächen auflisten? Wäre sehr nett. Schöne Grüße aus Kassel |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.07.10 - 00:51:18 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ Boisvert12
Schließe mich deiner Skepsis an, kann mir auch nicht vorstellen, dass Keith in der DEL Großes wird leisten können, zumal er in der Serie A1 hier wohl auch nur ein durchschnittlicher Stürmer war. Er hat zwar beim Tabellenletzten Cortina, diese Mannschaft hat letzte Saison einfach nicht funktioniert, in 24 Spielen 27 Punkte gemacht. Das wird für die DEL aber dennoch kaum reichen um dort ein Leistungsträger zu sein. Was für ihn spricht, ist höchstens seine Physis (91cm, 97 kg), kassiert auch nicht unbedingt viele Strafminuten. |
||||||||
Di. 20.07.10 - 10:30:11 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Cam Keith war wochenlang verletzt und hat deshalb in der letzten Saison nur 24 Spiele bestritten. Ich würde sagen, er besitzt die Voraussetzungen, um sich in der DEL behaupten zu können. Ob er es dann wirklich schafft ... hmmm ... weiß natürlich niemand.
In jedem Fall stufe ich Cam Keith mindestens eine Klasse höher ein als Trevor Johnson. Sein Engagement in der DEL war von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Er war meiner Meinung nach sowohl körperlich als auch technisch nicht DEL-tauglich. Habe mir damals schon gleich die Augen gerieben, als ich gelesen habe, er soll in der DEL unterkommen. The Marmot |
||||||||
Di. 20.07.10 - 10:59:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Cam Keith wurde wegen seiner Verletzung unterschätzt.
Meines Erachtens ein sehr guter Spieler mit guten Anlagen....körperlich und eisläuferisch stark.....wenn es ein Daniel Sparre geschafft hat, dann schafft er es mit dem richtigen Willen und der richtigen Einstellung auch!! |
||||||||
Di. 21.09.10 - 14:34:02 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Cam Keith wird in der kommenden Saison bei den Arizona Sundogs aus der Central Hockey League stürmen.
Quelle: www.arizonasundogs.com |
||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 21.09.10 - 16:40:21 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Dort wird er zusammen mit Steven Kaye und Clayton Barthel spielen, welche beide im letzten Winter beim WSV Sterzing Broncos gespielt haben. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cam Keith / Kassel Huskies
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol