Eishockey Forum - Cam Keith / Kassel Huskies

Cam Keith / Kassel Huskies Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.07.10 - 17:39:10

Boisvert12 ist im Moment nicht auf sonice.itBoisvert12
SIM an Boisvert12 schickenE-Mail an Boisvert12 schicken

Servus zusammen,

Cam Keith hat bei den Kassel Huskies in der DEL unterschrieben. Also die gleiche Adresse, die Trevor Johnson vor einem Jahr angesteuert hat.

Ich persönlich sehe die Verpflichtung sehr skeptisch, allerdings findet man auch nur wenig bis gar keine brauchbaren Informationen zu Cam Keith.

Kann vielleicht jemand seine Stärken und Schwächen auflisten? Wäre sehr nett.

Schöne Grüße aus Kassel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.07.10 - 00:51:18

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Boisvert12

Schließe mich deiner Skepsis an, kann mir auch nicht vorstellen, dass Keith in der DEL Großes wird leisten können, zumal er in der Serie A1 hier wohl auch nur ein durchschnittlicher Stürmer war. Er hat zwar beim Tabellenletzten Cortina, diese Mannschaft hat letzte Saison einfach nicht funktioniert, in 24 Spielen 27 Punkte gemacht. Das wird für die DEL aber dennoch kaum reichen um dort ein Leistungsträger zu sein. Was für ihn spricht, ist höchstens seine Physis (91cm, 97 kg), kassiert auch nicht unbedingt viele Strafminuten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.07.10 - 10:30:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Cam Keith war wochenlang verletzt und hat deshalb in der letzten Saison nur 24 Spiele bestritten. Ich würde sagen, er besitzt die Voraussetzungen, um sich in der DEL behaupten zu können. Ob er es dann wirklich schafft ... hmmm ... weiß natürlich niemand.

In jedem Fall stufe ich Cam Keith mindestens eine Klasse höher ein als Trevor Johnson. Sein Engagement in der DEL war von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Er war meiner Meinung nach sowohl körperlich als auch technisch nicht DEL-tauglich. Habe mir damals schon gleich die Augen gerieben, als ich gelesen habe, er soll in der DEL unterkommen.

The Marmot
Di. 20.07.10 - 10:59:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Cam Keith wurde wegen seiner Verletzung unterschätzt.

Meines Erachtens ein sehr guter Spieler mit guten Anlagen....körperlich und eisläuferisch stark.....wenn es ein Daniel Sparre geschafft hat, dann schafft er es mit dem richtigen Willen und der richtigen Einstellung auch!!
Di. 21.09.10 - 14:34:02

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Cam Keith wird in der kommenden Saison bei den Arizona Sundogs aus der Central Hockey League stürmen.

Quelle: www.arizonasundogs.com
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.09.10 - 16:40:21

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Dort wird er zusammen mit Steven Kaye und Clayton Barthel spielen, welche beide im letzten Winter beim WSV Sterzing Broncos gespielt haben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken