|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.03.03 - 17:39:17![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
So nun ist es soweit, die Finalteilnehmer stehen fest.
Leider leider ist der HC-Bozen nicht dabei, aber wie man so schön sagt: Lebbe geht weider! Hier nun die bisherigen Ergebnisse zwischen den beiden Finalisten: Asiago - Mailand 5:2 Mailand-Asiago 4:1 Asiago - Mailand 3:3 Mailand-Asiago 0:4 Asiago - Mailand 3:2 Mailand-Asiago 5:3 Asiago - Mailand 0:2 Mailand-Asiago 5:3 Also 3 Siege für Asiago, 4 Siege für Mailand, 1 Unentschieden Ich denke daß Mailand in 5 Spielen den Titel unter Dach und Fach bringt. Viel wird sicher davon abhängen ob bei Asiago Gravel spielen wird oder nicht, Streit ist meiner Meinung nach viel zu unsicher. Auf alle Fälle, toi toi toi, und es möge der Bessere gewinnen. Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.03.03 - 18:52:23![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.814 |
Zwei weitere Ergebnisse aus dieser Saison:
Mailand-Asiago 5-2 (Superpokal) Asiago-Mailand 4-5 n.P. (Endspiel Italienpokal) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 20.03.03 - 20:30:25![]() Registriert seit: März 2003 Posts: 11 Fan von: Asiago Hockey |
ich denke gravel wird spielen zumindest hat er es mir so berichtet!! er meinte nach seinem bruch würde er wieder spielen wenn sein team ins finale kommt! hoffentlich trifft das auch ein, zu wünschen wäre es ihm!! er hat die ganze saison über den posten des besten torhüters vertretten und dann bricht er sich vor den play-ffs noch das handgelenk, wäre doch ein schönes comeback ausgerechnet im finale! oder was meint ihr?? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.03.03 - 00:09:13![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.814 |
Eine spannende Finalserie, so ausgeglichen wie man in der italienischen Liga seit langer Zeit nicht mehr erlebt hatte. Komisch, daß hier auf sonice.it _niemand_ Interesse zeigt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.03.03 - 09:40:18![]() Registriert seit: März 2003 Posts: 11 Fan von: Asiago Hockey |
Mir ist das nicht egal, ich möchte das asiago meister wird, aber ich bin nicht so von dem talent des ersatztorwartes von gravel überzeugt! mit gravel denke ich hätte der hc asiago die serie schon für sich entscheiden können! leider hat francois sich ja aber verletzt, was für ihn auch sehr schwer zu ertragen ist, seine mannschaft spielt im finale und er, der die ganze saison über prima gespielt hat kann genau diese spiele nicht bestreiten!! für wen seid ihr denn sonst so??
Also möge der bessere gewinnen!! Ciao Ira |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.03.03 - 10:40:18![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.814 |
Spiel 1 in Mailand hat der neue Goalie von Asiago praktisch "allein" gewonnen, im Spiel 3 hat er zwar beim ersten Gegentor gepatzt, aber dann seine Mannschaft im Rennen gehalten. Die anderen zwei Spiele in Asiago habe ich nicht gesehen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 31.03.03 - 17:52:03![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Mich interessiert es sogar sehr, und ich werde mir aller Voraussicht nach ein Spiel anschauen gehen.
Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.03 - 11:09:05![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.814 |
[Zitat] Sieht man sich heute abend in Mailand? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|