|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.03.03 - 15:15:29 White Wolf Registriert seit: März 2003 Posts: 3 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach, ja! Dem Jugendeishockey wird nicht genügend Aufmerksamkeit geschenckt. Neulich, nach unserem Sieg im Finale der Italienmeisterschaft, schlage ich am Montag die Dolomiten auf, freue mich schon darauf einen "(ausführlichen) Artikel" über das Spiel zu lesen, doch NICHTS! Doch, etwas konnte ich entdecken: 4 Zeilen, darin konnte man das Ergebnis des Spiels erfaren. Das war alles!
In der ganzen Saison konnte ich NIE einen größeren Artikel über das Jugendeishockey lesen. Schade! Könnte man daran etwas ändern? Eure Meinung ist gefragt! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.03.03 - 15:32:03 freyja Registriert seit: März 2003 Posts: 5 |
[Zitat] Darüber hab ich mich auch schön öfters geärgert! Wüsste auch gern, was die under19 z. B. so macht, aber nichts!!! Ein Leserbrief wäre schon mal ein guter Anfang, ob er was bringt ist eine andere Frage, aber ein Versuch wäre es echt wert! ciao |
||||||||
Di. 18.03.03 - 16:29:19 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
1. Jeden Donnerstag im Dolomiten Sportjournal gibt`s eine halbe Seite Ergebnisse - dass muss reichen 2. Der italienische Verband (wahrscheinlich färbts auf die Dolomiten ab) scheint sich eher um das Jugendeishockey in Kanada kümmern zu wollen oder müssen - siehe Suche nach jungen Italos !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Di. 18.03.03 - 20:17:45 White Wolf Registriert seit: März 2003 Posts: 3 Fan von: HC Pustertal |
Dass jeden Donnerstag die Jugendeishockey Ergebnisse gedruckt werden, dass wusste ich schon, doch wann hast du das letzte Mal einen richtigen Artikel gelesen?
Ich meine, dass sie die Ergebnisse bringen ist schon fast Pflicht! Beim 2. Punkt geb ich dir vollkommen Recht! Was schließen wir darauß? - Das Jugendeishockey muss mehr gefördert werden! |
||||||||
Mi. 19.03.03 - 02:16:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
es sei aber auch gesagt, und das muss jeder zugeben:
-dem jugend-betreuer bzw. -spieler bzw. -trainer IST IMMER ZUWENIG JUGEND DRIN -A2 -funktionär -spieler -trainer -fan IST IMMER ZUWENIG A2 DRIN -dem serie A -fan -spieler -funktionär IST IMMER ZUWENIG SERIE A DRIN -dem freizeit -spieler -fan -trainer IST IMMER ZUWENIG FREIZEIT DRIN und so weiter... deshalb fazit: immer muss gesehen werden, wo die prioritäten liegen für die allgemeinheit, immer muss man sich und seine vorlieben nicht an aller-1. stelle stellen! weiters hängt die präsenz in den medien von den betreffenden stellen selbst ab (d.h. wie gut seine pressearbeit ist). @withe wolf: euer artikel kommt schon noch schätze ich... patza |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wird Jugendeishockey ignoriert?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol