Eishockey Forum - Wird Jugendeishockey ignoriert?

Wird Jugendeishockey ignoriert? Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.03.03 - 15:15:29

White Wolf ist im Moment nicht auf sonice.itWhite Wolf
SIM an White Wolf schickenE-Mail an White Wolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach, ja! Dem Jugendeishockey wird nicht genügend Aufmerksamkeit geschenckt. Neulich, nach unserem Sieg im Finale der Italienmeisterschaft, schlage ich am Montag die Dolomiten auf, freue mich schon darauf einen "(ausführlichen) Artikel" über das Spiel zu lesen, doch NICHTS! Doch, etwas konnte ich entdecken: 4 Zeilen, darin konnte man das Ergebnis des Spiels erfaren. Das war alles!
In der ganzen Saison konnte ich NIE einen größeren Artikel über das Jugendeishockey lesen. Schade! Könnte man daran etwas ändern?
Eure Meinung ist gefragt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.03 - 15:32:03

User ist invisiblefreyja
SIM an freyja schickenE-Mail an freyja schicken

[Zitat]
Original von White Wolf:
Könnte man daran etwas ändern?

Smilie

Darüber hab ich mich auch schön öfters geärgert! Wüsste auch gern, was die under19 z. B. so macht, aber nichts!!! Ein Leserbrief wäre schon mal ein guter Anfang, ob er was bringt ist eine andere Frage, aber ein Versuch wäre es echt wert!

ciao

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.03 - 16:29:19

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

1. Jeden Donnerstag im Dolomiten Sportjournal gibt`s eine halbe Seite Ergebnisse - dass muss reichen Smilie

2. Der italienische Verband (wahrscheinlich färbts auf die Dolomiten ab) scheint sich eher um das Jugendeishockey in Kanada kümmern zu wollen oder müssen - siehe Suche nach jungen Italos !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie
Di. 18.03.03 - 20:17:45

White Wolf ist im Moment nicht auf sonice.itWhite Wolf
SIM an White Wolf schickenE-Mail an White Wolf schicken

Dass jeden Donnerstag die Jugendeishockey Ergebnisse gedruckt werden, dass wusste ich schon, doch wann hast du das letzte Mal einen richtigen Artikel gelesen?
Ich meine, dass sie die Ergebnisse bringen ist schon fast Pflicht!
Beim 2. Punkt geb ich dir vollkommen Recht!
Was schließen wir darauß? - Das Jugendeishockey muss mehr gefördert werden!
Mi. 19.03.03 - 02:16:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es sei aber auch gesagt, und das muss jeder zugeben:
-dem jugend-betreuer bzw. -spieler bzw. -trainer
IST IMMER ZUWENIG JUGEND DRIN

-A2 -funktionär -spieler -trainer -fan
IST IMMER ZUWENIG A2 DRIN

-dem serie A -fan -spieler -funktionär
IST IMMER ZUWENIG SERIE A DRIN

-dem freizeit -spieler -fan -trainer
IST IMMER ZUWENIG FREIZEIT DRIN

und so weiter...

deshalb fazit:
immer muss gesehen werden, wo die prioritäten liegen für die allgemeinheit, immer muss man sich und seine vorlieben nicht an aller-1. stelle stellen!
weiters hängt die präsenz in den medien von den betreffenden stellen selbst ab (d.h. wie gut seine pressearbeit ist).

@withe wolf: euer artikel kommt schon noch schätze ich... Smilie

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken