|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.06.10 - 14:48:32 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Kaltern ohne Hauptsponsor ? Stimmt es das die Forst abgesprungen ist ?????
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.06.10 - 15:33:48 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
vielleicht werden sie neuer sponsor beim hcm-j? wäre das möglich?
|
||||||||
Mi. 30.06.10 - 15:50:06 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Das wär´ja super(für Meran meine ich )!
Hab´nur gehört, dass sich in Sachen Hauptsponsor der Passerstädter in nächster Zeit etwas tun könnte... Gruß Steve Y. |
||||||||
Do. 01.07.10 - 09:27:55 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Das kann gut möglich sein. Wenn die Chelodis in Meran spielen dann ist auch gut möglich dass auch Forst nach Meran geht. Wie sieht es in Kaltern sonst aus? Eisenstecken weg Chelodis weg (na ja so wie sie letzte Saison gespielt haben nicht ein so großer Verlust - Kopfschütteln können andere auch), was ist mit Comisso los???? oder wer hütet das Tor???? Eisenstecken ist schon ein sehr sehr großer Verlust und man hätte ihn halten müssen auch wenn er mehr verlangt hat. Aber der Verein wird sich schon was denken und ich hoffe sie haben andere gute Spieler in Aussicht. sieht es mit einem neuen Sponsor aus? Ist schon was in Aussicht?
|
||||||||
Do. 01.07.10 - 09:31:27 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
ehm...was haben die chelodis mit forst zu tun?
|
||||||||
Do. 01.07.10 - 09:33:10 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Die Chelodis haben einen Getränkehandel den Rest kannst du dir selbst zusammenreimen...,.,... Prost
|
||||||||
Do. 01.07.10 - 09:35:40 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Grisu
Totaler Schmarrn bzgl. Getränkehandel - bei der Forst in Kaltern ging es um ganz etwas anderes... Übrigens, Comisso ist schon seit mehreren Wochen bestätigt Grisu... |
||||||||
Do. 01.07.10 - 09:41:58 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
ganz so ein Schmarrn ist es nicht. Erstgespräche führte unser Landmann Alexander von Egen aber die Forst hat immer davon gesprochen dass die Chelodis bestätigt werden. Aber vielleicht weißt du in Eppan ja mehr. Und das von Comisso wusste ich nicht, danke für die Auskunft. Sicher kannst du mir sonst noch Neuigkeiten über Kaltern schreiben. Bist ja bestens informiert......
|
||||||||
Do. 01.07.10 - 09:42:53 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
@teamcanada
gings um die vorherrschaft gegenüber bergnerbräu zu behaupten? bei der agressiven marktpolitik nicht verwunderlich... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.07.10 - 09:44:28 Grisu Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Ja, das auch... | ||||||||
So. 04.07.10 - 09:24:30 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
@teamcanada
Soo ganz abwegig ist das mit den Chelodis glaub ich nicht. Frau Fuchs hat auch voriges jahr darauf bestanden, daß die Chelodis in Kaltern spielen und bei der Präsentation des Sponsors links und rechts neben ihr sitzen!!! Kannst du die wichtigeren Gründe hier sagen, oder geht das zu viel ins Detail? Würde mich interessieren, in Kaltern hört man nämlich diesbezüglich nichts. Sehr sehr schade jedenfalls. Ich denke es muß etwas gravierendes vorgefallen sein, denn es bestand ein 2-Jahresvertrag und die Forst würde ich als absolut seriös einstufen . Die Vereinsfarben verpönt, alles auf grün abgestimmt, Jugend auf Mineralwasser, überall wurde die Forst verewigt . Also ich kann es nicht ganz glauben, stimmt das überhaupt und kann uns teamcanada einige Gründe nennen? Kaltern geht heuer den richtigen Weg noch konsequenter weiter, hat 6-7 Spieler der Meiser-U20 fix unter Vertrag genommen, aber wenn man alle wichtigen Stützen verliert (Lobis, Wirth, Eisi, Chelodi´s, Florian-Saxe ???, FORST!!!), dann wird das wieder ein vermasseltes Jahr. Sehr schade wenn das alles so stimmt. |
||||||||
So. 04.07.10 - 20:56:31 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Sorry - kann bezüglich evtl. Hintergründe nichts sagen, denn wie gesagt, ich habe selber nur das Gerücht gehört, welches sich jedoch hartnäckig hält. Und der Einstieg von Forst wurde durch die Präsenz von Bergner Bräu zumindest erleichtert... Ob die Firma der Chelodis auch Einfluss hatte kann ich nicht beurteilen. | ||||||||
Mo. 05.07.10 - 01:01:33 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Jetzt wird auch dieses Them "hetzig" im Sommerloch,Forst ist definitiv nicht mehr Sponsor der Hechte,hat aber nix mit dem Getränkehandel der Chelodi`s zu tun,sondern Forst wird wahrscheinschlich mehr den Fc Südtirol unterstützen.Langsam,langsam müßen sich die Vereine im klaren sein,das es sehr schwierig wird Sposnsoren an Land zu ziehen,deswegen sage ich immer wieder,investieren in den eigenen Nachwuchs,als alternde Stars bzw Ausländer zu holen,hoffe Kaltern setzt mehr den je auf die Jugend Dieser Beitrag wurde am 05.07.10 - 01:02:53 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 05.07.10 - 09:27:24 halifax Registriert seit: Juni 2010 Posts: 284 Fan von: SV Kaltern |
Sehr sehr schade jedenfalls. Erstens bestand ein 2-Jahresvertrag und die Forst würde ich als absolut seriös einstufen und zweitens wurde wie schon gesagt alles auf grün abgestimmt, Jugend auf Mineralwasser, überall wurde die Forst verewigt und drittens hat man dieses Budget sicher schon eingeplant. Oder vielleicht doch nicht??? Siehe Eise, Chelodi`s Ich verstehe absolut daß der Forst ein Werbevertrag auf staatlicher Ebene im Fußball viel mehr bringt, als ein lokaler Eishockeyverein. Aber ... Kaltern geht den richtigen Weg heuer jedenfalls noch konsequenter weiter, hat 6-7 Spieler der Meiser-U20 fix unter Vertrag genommen, aber wenn die anderen Vereine so wie man hört gewaltig aufrüsten, wird Kaltern zwar in ein paar Jahren das beste "Gerüst" an jungen Eigenspieler haben, aber sehr sehr schwierige 1-2 Jahre vor sich haben. Ich hoffe, die Mannschaft, der Vorstand und die Fans halten diese Durststrecke durch . |
||||||||
Mi. 21.07.10 - 09:38:42 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] eieiei! Eine Durststrecke ! und dann auch noch ohne Bier !! Das kann ja hart werden ! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Forst nicht mehr Hauptsponsor von Kaltern?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol