|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.06.10 - 16:34:15 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Laut schweizer Teletext nimmt dieses Jahr mit Genf eine 2.Schweizer Mannschaft am Spenglercup statt. Zudem kämpfen Gastgeber Davos, SKA St. Petersburg,Spartak Moskau und Team Canada um den Pokal.Das 6. Team wird die nächsten Wochen bekannt gegeben.
Sie spielen in 2 Dreiergruppen. Während die Gruppensieger direkt im Halbfinale stehen, bestreiten der2. und 3. Plazierte ein Qualifikationsspiel für die Halbfinals. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.06.10 - 22:20:07 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
dass heuer ein neuer modus eingeführt, steht ja schon seit über einem jahr fest..finde den modus gut, auch wenn ich gegen den alten nix einzuwenden hatte, spengler cup und die schweizer stehen ja bekanntlich für tradition...
weiß jemand mehr über die beiden russischen vereine, wie sie in der khl stehen, usw., die letzten beiden jahre haben ja khl-vereine den cup geholt.. als 6. verein glaube ich müsste karlovy vary im gespräch sein, ich persönlich wäre für einen aus der eliteserien oder sm-liga |
||||||||
Do. 15.07.10 - 19:04:36 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Laut Schweizer Teletext komplettiert Sparta Prag das Teilnehmerfeld am diesjährigen Spengler Cup.1962 und 1963 gewann Prag den Cup, 2004 stand es im Final. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Genf-Servette am Spenglercup
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol