Eishockey Forum - Größeres technisches Update

Größeres technisches Update Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 06.06.10 - 20:09:23

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich habe so eben ein größeres technisches Update auf Sonice durchgeführt. Es geht hauptsächlich um Änderungen im Hintergrund die den meisten Usern nicht auffallen werden.

Da ich nicht alles 100%ig auf Herz und Nieren geprüft habe, bitte ich euch mir hier mitzuteilen, falls etwas nicht mehr funktioniert wie vorher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.06.10 - 22:13:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Habe einen 404-Fehler gefunden und zwar nach der Bestätigung (durchs Klicken auf "Ja") dass man ein Posting wirklich löschen möchte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.06.10 - 00:43:10

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Der Fehler wurde behoben.
Do. 10.06.10 - 11:30:14

Da es hauptsächlich um Änderungen der URL Struktur geht, würde ich all jene die Sonice auf ihrer eigenen Website verlinkt haben bitten den Link zu überprüfen und eventuell zu aktualisieren.
Sollte jemand direkt www.sonice.it verlinkt haben so ist nichts zu machen. Wenn der Link auf eine Unterseite geht hat dieser sicher 100%ig geändert. Alle wichtigen Links werden zwar automatisch auf die neue URL weitergeleitet, es wäre aber trotzdem besser für einen solchen Link die neue URL zu verwenden.

Viele Links gingen z.B. auf die Startseite die früher unter www.sonice.it/home.phtml?liga=a bzw. www.sonice.it/home.phtml?liga=b erreichbar war. Diese Links haben sich nun auf www.sonice.it/a/home.html bzw. www.sonice.it/a2/home.html geändert.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken