Eishockey Forum - Roland Hofer unterschreibt einen Profivertrag in Finnland

Roland Hofer unterschreibt einen Profivertrag in Finnland Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.06.10 - 15:04:33

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Roland Hofer wird in der zweiten finnischen Liga (Mestis) bei HeKi
spielen, er ist der einzige junge Verteidiger im Team der bereits einen Vertrag für die ganze Saison 10/11 bekommen hat.

www.eliteprospects.com/team.php?team=1095
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.06.11 - 16:38:28

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Roland Hofer bleibt ein weiteres Jahr in der Mestis. Er hat seinen Vertrag bei der Mannschaft aus Heinola, die in Peliitat umbenannt wurde, verlängert. Ich wünsche ihm eine tolle Saison 2011/12 in einer sehr niveauvollen Liga.
Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.06.11 - 17:17:05

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Er wird bei Peliitat spielen, nicht bei Heki... was da dann der Unterschied ist, weiß ich auch nicht. Mein Finnisch ist dafür leider doch zu schwach... Smilie

Vielleicht ist das eine die Jugendmannschaft, das andere die "erste" Mannschaft.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.06.11 - 17:39:59

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Mr. Smearlap hat ja geschrieben dass die Mannschaft in Peliitat umbenannt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 18.06.11 - 20:31:16

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Super Sache für Role, ich bin mir sicher, dass er sich wieder ein großes Stück weiter entwickeln wird, vor allem weil er heuer sicher von Anfang an eine wichtgere Rolle im Team spielen wird.

Eine kleine Träne gibt`s natürlich, da er so nicht bei Sterzing spielen wird, aber für die sportliche Entwicklung und seine Karriere ist das natürlich perfekt! Und bei Sterzing kann er dann nach einer erfolgreichen SM-Liiga-Karriere dann in zehn Jahren immer noch spielen... Smilie

Alles Gute!
Dieser Beitrag wurde am 18.06.11 - 20:31:49 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.06.11 - 21:33:24

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

grande role!!! af des augn kannt man amol uans trinkn mit ihn Smilie lei isch er fost nia do Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.11 - 11:39:17

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@Johansson_20

sorry, hab ich übersehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken