|
|||||||||
|
|||||||||
So. 27.06.10 - 19:30:59 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Heißt dein "Smiley" dann das Tragust nach Rosenheim wechseln wird? Jedenfalls wäre es für Tragust sicher gut (und auch für die Nationalmannschaft) wenn er weiterhin im Ausland spielen könnte. Ansonsten wäre er für mich auch in Bruneck willkommen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.06.10 - 19:57:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@kriocha
Nein, mein Smiley heisst dass für Tragust nur noch Rosenheim und Dresden (danke Phil für Deinen Hinweis) als mögliche Arbeitgeber in der 2.BL bleiben. Keine Ahnung ob es Interesse besteht. |
||||||||
So. 27.06.10 - 20:07:07 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Habe mich gerade etwas im Forum der Starbulls Rosenheim umgeschaut und habe auch etwas bezüglich Thomas Tragust gelesen:
[Zitat] STARBULLS 10.06.2010 14:41 Quelle |
||||||||
Mo. 28.06.10 - 11:12:44 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Fast sicher ist in Rosenheim, dass ein Ausländer die Torhüter Position einnehmen wird. Allerdings soll ein Kanadier wohl erste Wahl sein. Es könnte aber auch sein, dass der Torhüter vom Vorjahr gehalten wird, nämlich der Doppelstaatsbürger Claus Dalpiaz. Dieser hat durch seinen deutschen Pass natürlich einen großen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten und wusste auch in der letzten Saison positiv zu überzeugen. Trotzdem wird auch Thomas Tragust nicht ganz ausgeschlossen. | ||||||||
Mo. 28.06.10 - 18:49:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@Phil11
Steht das auch im Rosenheimer Diskussionsforum? |
||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 28.06.10 - 19:02:08 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Gianpaolo
Nein, nicht direkt. Laut dem Forum sollte Claus Dalpiaz die Karriere beenden und es wird Mark McArthur von Riessersee als möglicher Ersatz genannt. |
||||||||
Di. 13.07.10 - 19:37:34 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Nix mit Rosenheim für Tragust...
... wirklich schade für ihn!!! War das die letzte Möglichkeit in der 2. Bundesliga? http://www.rosenheim24.de/regionalsport/eishockey/starbulls-rosenheim/starbulls-sensationeller-neuzugang-rosenheim-rosenheim24-839810.html |
||||||||
Di. 13.07.10 - 19:45:31 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.555 Fan von: HC Pustertal |
Hm.......wo wird er dann wohl landen | ||||||||
Di. 13.07.10 - 19:49:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
aumann, maracle. unglaublich. leider muss ich meinen rosenheimer freunden noch beibringen, welcher griff "ins klo" maracle zu werden droht. wird vielleicht das bessere curriculum haben als tragust, aber ist doch seit jahren übergewichtig, unmotiviert und "lebemännisch" drauf.
das ist nicht nur schade für tschomby, sondern auch noch für mein grün-weisses herz nicht gut. aber vielleicht täusche ich mich ja... |
||||||||
Di. 13.07.10 - 19:56:40 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
Also ich würde in Bruneck einen Ausländischen Torwart bevorzugen.
Tragust scheint mir nicht immer den sichersten Eindruck zu machen. Allerdings würde ich mich für ihn freuen wenn er einen tollen Arbeitgeber im Ausland oder in Italien bekommt. Geht er doch zu Bruneck, so geht das für mich auch in Ordnung (ist ja schließlich Nationaltorwart), obwohl er natürlich (noch) nicht zu meinen Favoriten gehört. Dieser Beitrag wurde am 13.07.10 - 19:57:44 von toronto_fan editiert! |
||||||||
Di. 13.07.10 - 20:23:30 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
toronto_fan
na ja mit der Aussage wäre ich vorsichtig,denn auser Jakaitis leztes jahr,hatte ihr schon gewaltige Pfaifn im Tor obwohl es Ausländer waren ich z.B hätte ihn gerne in Bozen denn die ganzen Ausländischen Torhüter der lezten Jahre waren auch nur Durchschnitt.Pasi leztes Jahr kaum A2 tauglich...es muss nicht immer ein Ausländer sein,leider haben die Einheimischen keine Lobby Dieser Beitrag wurde am 13.07.10 - 20:23:59 von bartilein editiert! |
||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.07.10 - 20:38:54 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@toronto_fan
Leider gibt es immer noch sehr viele, die so denken. Ein Auslaender hat in den Koepfen der meisten einen hoeheren stellenwert, auch wenn sie nur gleich gut, oder sogar schlechter spielen als ein Einheimischer. Genau mit diesem Denken wird das italienische Eishockey nicht weiter kommen. Sorry fuers OT. Dieser Beitrag wurde am 13.07.10 - 20:39:11 von henrik40 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.07.10 - 20:47:21 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@kriocha
Laut der Website der Dresdner Eisloewen sind dort noch beide Torhueterpositionen zu besetzen. Vielleicht koennte er dort unterkommen. Dieser Beitrag wurde am 13.07.10 - 20:48:09 von henrik40 editiert! |
||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.07.10 - 21:28:52 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Wie es sich im Rosenheimer Fanforum anhört hätten manche weiterhin Claus Dalpiaz gerne im Tor gesehen. Claus Dalpiaz ist nach diesem Bericht sehr verärgert, in welcher Form er erfahren hat, dass in der kommenden Saison ein ausländischer Goalie das Tor hütet wird. |
||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.07.10 - 07:02:44 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Schade das es mit einen Engagement bei Rosenheim nicht geklappt hat,Maracle ist bzw war sicher ein guter Torhüter,aber wie Patza schon beschrieb,seine "Lebensweise" und sein Aussehen ist bzw war nicht gerade sportlich,aber solange der Erfolg da ist (siehe damals Iserlohn)wird einen "fast" alles verziehen.
Schade,hätte mich gefreut wenn Tschomby bei meinen Lieblingsverein an der Jahnstrasse gespielt hätte,wäre sicher noch "öfters" in meine 2-te Heimat gefahren. Jedenfalls würde ich persönlich Tschomby sehr gut bei Bruneck sehen und bin auch der Meinung,das es unverständlich ist,wie manche Macher unseren Einheimischen (u.a.ist Tschomby für mich immer noch ein Nationalgoalie erster Klasse in Italien,momentan sicherlich hinter Bellissimo)nicht das nötige Vertrauen schenken.Man sollte nur einmal das Beispiel Dennis Endras hernehmen und seinen Weg in den letzten Jahren,mehr braucht man nicht mehr beifügen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Thomas Tragust am Ritten oder Pustertal?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol