Eishockey Forum - Grande Inter!!!!!!

Grande Inter!!!!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.06.10 - 13:49:34

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
ich kann dir natürlich nicht widersprechen, wenn du die Qualitäten der Bayern aufzählst, sie sind ohne Zweifel ganz weit vorne, was Organisation, Marketing usw.. angeht. Das erkenne ich ohne Neid auch an, hier sind sie wirklich ein großes Vorbild! Und wahrscheinlich liegen Arroganz und Selbsbewußtsein auch sehr nahe beieinander und sind wohl Ansichtssache. Nichtsdestotrotz noch die von mir genannten Beispiele:
- Auslosung ChampionsLeague, Fiorentina wurde zugelost: O-Ton der Bayern-Fans bei mir in der Arbeit: "De hauma weg", "Juhu ein super Los", "Freilos bis ins Finale" aha. soviel zum Respekt vor dem Gegner. Und man hat gesehen, wie sie z.B. Fiorentina "weggehauen" haben...
- schon Wochen bevor der 1. Titel in dieser Saison unter Dach und Fach war, haben sämtliche Münchner "Kasblattln" schon das Triple bejubelt... Ohen auch nur ein einziges Mal den Konjunktiv zu bemühen.. Gehts noch?
- der Umgang mit den (zugegeben sfigierten) 60ern in der Stadionfrage spricht auch Bände

Zusammengefasst, ich respektiere die Bayern aber ich mag sie nicht ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 04.06.10 - 22:18:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Mr John, ich respektiere deine Meinung und wahrscheinlich liegt die Wahrheit auch in der Mitte. Doch sag mr bitte, wo deine angeführten beispiele nicht vorkommen. Ich kann mich erinnern, dass Juve Fans 2 Wochen vor dem entscheidenden Spiel gegen die Bayern nur gegrinst haben und dann von einer Lektion gesprochen haben, die dann schlussendlich sie bekommen haben.
Ich denke einfach, wenn man heutzutage mit allzugrosser Ehrfurcht und ohne Selbstbewusstsein in ein Spiel geht, dann wird gewinnen fast unmöglich.
Was die Zeitungen betrifft kann ich dir nicht wiedersprechen, denn ich seh die ja nicht. Lese aber immer wieder auf Tz-online, und da hat man sich zwar chancen ausgerechnet, aber nicht übertrieben den Titel beansprucht.

Was die Löwen betrifft, da muss ich schon arg wiedersprechen, denn diesen retortenverein würde es ohne Bayern nicht mehr geben, die haben ihnen Geld geliehen, ihnen die Teile der Arena abgenommen, die für die Löwen nicht mehr zu bezahlen waren und nun hat man nicht mal mehr den Anstand die Stadionmiete mit Catering zu bezahlen, nein, man mault noch gegen die Bayern. Ja was soll denn da ein Verein wie Bayern machen? Ich denke, wenn es sich um Milan und Inter in dieser Situation handeln würde, dann würden anders die Fetzen fliegen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken