Eishockey Forum - Grande Inter!!!!!!

Grande Inter!!!!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.05.10 - 20:05:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

Wusste nicht dass du keinen Interista kennst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.05.10 - 20:22:21

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@reigue3

Mag schon sein, aber wer nur Platz 4 erreicht kommt das Jahr danach in der CL normalerweise über eine Statistenrolle nicht hinaus.

Stimmt nicht ganz, denn Liverpool und Milan haben in den letzten Jahren je eine Champions League geholt, nachdem sie sich im Sommer über die Qualificationsrunde erst qualifiziert haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.05.10 - 20:55:49

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Ich würde sagen, dass Bayern die 60 mio noch gut investiert(die Verteidigung hats nötig) und spätestens 2012 holt man den Titel im eigenen Stadion Smilie Auser die Welt geht vorher unter Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.05.10 - 21:20:54

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

@Lex 04

zum Glück haben die Menschen noch Fantasie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.05.10 - 22:16:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Irgendwie eigenartig aber bezeichnend wenn das Champions League Finale hier (in einem Eishockey Forum) mehr diskutiert wird als das WM Finale.

Du sprichst mir aus der Seele Piloly: hab mir nach längerer Zeit wieder mal ein CL-Spiel in voller Länge angeschaut und kann nur sagen, jetzt weiß ich wieder, wieso ich mich in letzter Zeit kaum mehr für Fußball begeistern kann: Das Spiel stand zwar technisch und taktisch auf höchstem Niveau, dafür war es nüchtern betrachtet für den neutralen Zuschauer richtig fad, da war in den letzten zwei Minuten des Hockey-WM-Finals wesentlich mehr los als während den ganzen 90 Minuten in Madrid!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Taylor wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.05.10 - 22:21:54

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

@Puschtra Pirat

eishockey...the coolest game on earth
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.05.10 - 08:15:28

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@fieldy: Wos interessiertn ins HSVila do 4. Championsleague Plotz, weil als Meisto bisch jo fix qualifiziert!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 26.05.10 - 12:56:11

@ovechkin08

Immer positiv denken! Smilie
Wiso sollte das nicht realistisch sein? Mit 60 mio kauft man sich 2 gute Verteidiger und im Offensivspiel ist man ja schon gut besetzt!
Mi. 26.05.10 - 16:30:54

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

@suppogoalie Und fa wo stramsch du die Noch asou?????? Smilie
Mi. 26.05.10 - 21:36:41

Wenn donn dor Cannavaro kimp dor (alt)star Smilie
Mi. 26.05.10 - 22:05:57

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
mich kotzt es richtig an dass inter gewonnen hat
1.) weil sie keinen einzigen italiener in der stamm-11 haben
2.) weil sie absolut keinen stil haben (siehe materazzi usw...)
3.) weil sie mit meinem benzingeld finanziert werden Smilie Smilie Smilie

das einzig gute ist, dass die unvergleichliche arroganz der bayern (ich bringe euch beliebig viele beispiele bei bedarf) einen krassen dämpfer erlitten hat. und da ich in münchen arbeite, ist das wirklich mehr als gold wert. nicht auszudenken, was ich mir das ganze jahr als "italiener" hätte anhören müssen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.05.10 - 22:24:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

MrJohn, dein post in ehren: aber beschäftige dich nicht mit der randsportart mit dem ball und sprich mit den bayern einfach über eishockey - wirst sehen wirst zwischen dem weisswurst-äquator und oberaudorf kein problem, aber viel spass haben... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.05.10 - 11:41:16

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

du hast natürlich vollkommen recht, und es klappt auch ganz gut soweit, ich warte jetzt nur noch gespannt auf das Ende des DEL-Lizenzierungstheaters beim EHC, in der Hoffnung im Herbst dann geile DEL-Spiele in München zu sehen! Dann geht mir auch der FCB in der Champions League am A**** vorbei Smilie Smilie

(und ich gehe mal davon aus, dass dann auch öfters mal sonice`ler hier anzutreffen sind!?!?)

P.S. zum glück sind wir eh schon im out of topic-thread hier ;-)
Dieser Beitrag wurde am 27.05.10 - 11:42:28 von MrJohn editiert!
Fr. 28.05.10 - 16:42:23

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Wieso spielt bei Inter kein Italiener in der Startelf??

Ist doch logisch.

Moratti wird von Eva Klotz gesponsert. Und da hat kein Italiener zu spielen. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.05.10 - 13:19:31

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von MrJohn:
das einzig gute ist, dass die unvergleichliche arroganz der bayern (ich bringe euch beliebig viele beispiele bei bedarf) einen krassen dämpfer erlitten hat. und da ich in münchen arbeite, ist das wirklich mehr als gold wert. nicht auszudenken, was ich mir das ganze jahr als "italiener" hätte anhören müssen...

Na ja Mr John, ich möchte mir gerne deine Beispiele anhören, v.a. möchte ich hören, welcher Verein in deinen Augen nicht so arrogant ist wie die Bayern. Sag mir, welcher Verein von sich sagen kann, dass er selbst ein Stadion gebaut hat und sich dabei nicht gnadenlos in Schulden gestürzt hat, welcher Verein Topspieler alla Robben und Ribery hat, OHNE SCHULDEN, versteht sich. Ich weiss nicht, ich glaube, man mag einen Verein, oder man mag ihn nicht, aber das, was du als arrogant abstempelst, könnte man auch als selbstbewusst bezeichnen. Und ohne Selbstbewusstsein wirst du sicherlich nie ein Topverein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken