Eishockey Forum - Aufstieg FC Südtirol

Aufstieg FC Südtirol Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 09.05.10 - 18:29:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Erstensmal möchte ich dem FC Südtirol zum Meisterschaftgewinn gratulieren. Aber: da es in Bozen nach dem Aufstieg in die Serie C1 wohl mit mehr Interesse für den Fussball zu rechnen ist, gibt es dadurch die Gefahr dass noch mehr potentielle Gelegenheitzuschauer dem Bozner Eishockey abgenommen werden?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.05.10 - 08:47:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke, dass es für den Sport in unserem Land allgemein gut ist wenn man Erfolge feiern kann!

Ich sehe das z.B. in St.Georgen....viele unserer Zuschauer gehen auch zu den Spielen des HCP und Leute wie ein Max O. kommen zu unseren Spielen in St.Georgen.

Wir brauchen einige Spitzenvereine im Land, damit die Nachwuchsspieler merken, dass der Spitzensport greifbar ist und man mit Einsatz und Wille gar einiges erreichen kann.

Das gilt für Eishockey und Fußball, aber auch den Skisport oder die Leichtathletik...

Wir brauchen Spitzenleistungen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 10.05.10 - 09:20:32

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Ich gratuliere den FC Südtirol herzlich zum aufstieg,schade das es mein geschätzter Freund Leopold Goller diesen traum nicht mehr mitterleben durfte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.05.10 - 10:08:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

...nicht zu vergessen z.B. auch die Leistung der Brixner Handballer!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.05.10 - 20:29:13

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
....und nächsten Sonntag sind die Mädels des CF Südtirol dran. Dann geht`s frisch in die höchste Liga. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Leon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.05.10 - 20:32:54

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

@Silver

geiles Profilbild! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Silver wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 11.05.10 - 12:30:43

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 11.05.10 - 15:36:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Leon

zum Glueck wurde das vorhergehende rausgenommen sonst haettest Du wohl was anderes gesagt!! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Leon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 11.05.10 - 20:20:27

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

@ Silver und Cream

aha jetzt bin ich neugierig geworden.. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken