Eishockey Forum - Stefan Mair bleibt Trainer des HCP

Stefan Mair bleibt Trainer des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.05.10 - 17:38:43

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Ui ui ui Patza... war dir die Zett voraus Smilie
(wir verstehen aber schon alle, dass du nichts sagen konntest, war nur ein Scherz).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.05.10 - 19:42:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@mannik

... wahrscheinlich weil er auch nichts wusste!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.05.10 - 20:23:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

genau.

aber ich dachte mir schon, dass dies folgt, wenn die bestätigung raus geht. aber "jo mei....." würde der kaiser franz da sagen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 07.05.10 - 10:21:13

toma07 ist im Moment nicht auf sonice.ittoma07
SIM an toma07 schickenE-Mail an toma07 schicken

Bin nicht erfreut aber auch nicht wütend auf diese entscheidung. Man wird sehen ob mair aus seinen "fehlern" gelernt hat oder nicht! Und ich hoffe dass mair diechance heuer nutzt, denn alle guten dinge sind 3!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.05.10 - 10:38:33

@Gianpaolo

Aber da zeigt sich halt auch wieder, dass die Lateiner schon recht hatten, wenn sie behaupteten: "Si tacuisses..." Smilie
Fr. 07.05.10 - 10:46:12

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@mannik

Hättest du geschwiegen.........
Fr. 07.05.10 - 12:55:36

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Finde die Entscheidung richtig!
Zum Ersten weil es so endlich Kontinuität gibt, auch über länger als 2 Jahre und sich Trainer wie Spieler besser aufeinander vorbereiten können. So kann die Energie, die man ansonsten aufwenden muss, um das neue Trainersystem zu verinnerlichen bzw. das System an die Spieler anzupassen in andere, wichtigere Dinge gesteckt werden.
Zum Zweiten weil so mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder einige gute Spieler nach Bruneck kommen und zum Dritten weil ich ehrlich gesagt nicht bereit bin, die Erfahrung, die Stefan im Pustertal gemacht hat jetzt einem anderen Club zugute kommen zu lassen!

Natürlich muss Mair sich auch an die eigene Nase fassen und sich fragen, was denn die Fehler waren bzw. was verbesserungswürdig ist! Aber so wie ich das sehe wird er das sicher machen bzw. hat es schon längst getan; so erkläre ich mir jedenfalls unter Anderem seine Bedenkzeit!

Und was den Einbau von jungen Spielern betrifft, denke ich steht in der Presseaussendung nicht zufällig: "Der HCP will den Einbau von Cracks aus der eigenen Jugend wieder stärker forcieren.", es sei denn Patza hat das in Eigenregie hinzugefügt... (kann ich mir aber kaum vorstellen! Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 07.05.10 - 13:21:39

@falke70

Bist wirklich ein Falke, hast richtig übersetzt!
Fr. 07.05.10 - 14:04:55

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Wenn ich lese, man möchte einen weiteren Schritt nach vorne machen in sportlicher Hinsicht, heißt das Finale !
Und um das zu erreichen muss man Spielerpersönlichkeiten wie Murray,Vodrazka... nicht nur, wie jedes jahr, mit möglichst wenig Budget ersetzen sondern sich auf einigen Positionen auch noch gehörig verstärken und noch eine Schippe drauflegen !!!
... sonst hätte man es heuer packen müssen !!!

.. ich bin sehr gespannt auf die Personalien !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 07.05.10 - 18:51:29

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Sehe es heuer auch sehr schwer das Finale zu erreichen, nachdem wichtige Führungsspieler nicht mehr sein. Vieleicht klappt es genau deshalb weil jeder am gleichen Strang ziehen muß.
Hoffe aber vorallem das die Jugend wirklich mehr eingebunden wird und mehr als nur eine Chance bekommt.
Fr. 07.05.10 - 19:18:22

CroBob ist im Moment nicht auf sonice.itCroBob
SIM an CroBob schickenE-Mail an CroBob schicken

@Speedy 12

..tràumen tràumen tràumen
ach wie schòn ist tràumen
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.05.10 - 19:51:37

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Stefan Mair bleib Trainer des HCP" in "Stefan Mair bleibt Trainer des HCP"
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.05.10 - 22:42:26

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@CroBob

Stolla!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.05.10 - 08:50:02

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

@CroBob

CroBob wenn du schun a so gscheide bisch wieso hosch du die et als TRAINER ban hcp beworben mit deiner gscheitheit wuradmo sicho MEISETR Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 09.05.10 - 15:43:33

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@Speedy 12

Hej Speedy,
nun lass doch erst mal die Saison beginnen.
Man weiß ja gar nicht welche Spieler kommen und wie die Saisin verläuft.
Auch die letzte Saison hat gezeigt, dass es immer wieder Überraschungen geben kann.
lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken