Eishockey Forum - EHC München 2.BL-Sieger....

EHC München 2.BL-Sieger.... Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.04.10 - 20:20:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

... und nun die grosse Frage: wird die Stadt München eine Rückkehr in die DEL feiern?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.04.10 - 20:39:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
diese frage ist noch nicht beantwortet. sicher ist, dass seit wochen intensivst untersucht wird, ob sie es wagen können. münchen ist immerhin eine etwas "schwierige" sportstadt mit viel konkurrenz und wenig liebe und chancen für nicht-fussball-sportarten. auch die halle ist alles andere als DEL-spitze, im grunde fand ich sie am saisonbeginn exakt gleich wie zu zeiten von hedos münchen (anfang 90er) vor....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.04.10 - 22:30:54

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Wie ich gehòrt habe wollen sie in die DEL,nur Mùnchen ist nunmal keine Eishockeystadt wo die Leute in Scharren ins Stadion rennen,sehe dies eher skeptisch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.04.10 - 22:54:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ja, München ist eine Fussballstadt und das könnte wirklich das falsche Jahr werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.04.10 - 10:31:18

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
im Prinzip ist eigentlich dann jedes Jahr das falsche Jahr, ich denke nicht umsonst übersiedelten die München Barons damals nach Hamburg... Trotzdem darf man nicht in ohnmächtiger Ehrfurcht vor König Fußball erstarren. Und allzu schlecht ist der Zuschauerzuspruch auch nicht. Vielleicht ist der EHC aber ein klassisches Beispiel für eine Mannschaft, die zu "groß" für die untere Liga und zu "klein" für die obere (DEL) ist...

aber wie Patza schon angedeutet hat, die Olympiahalle ist schlicht und einfach ein Graus! Gebaut mit dem Ziel, dass so viel Zuschauer wie möglich es so unbequem wie möglich haben (unbequeme Sitz- wie Stehplätze, Pfeiler und Geländer die die Sicht versperren, usw..), gepaart mit einer Akustik die einem die Ohren abfallen lässt... Jedes mal wenn ich hingehe bereue ich es fast schon gleich wieder da mich die Halle einfach nervt. Da wünsche ich mir dann immer die liebe gute Eiswelle her :-)

Persönlich hoffe ich, dass der EHC den Sprung in die DEL wagt. Dann habe ich endlich die DEL in meiner Stadt :-) und muss nicht immer nur Champions League schauen Smilie Smilie Smilie
Di. 06.07.10 - 09:57:12

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

jetzt ist es also fix, München ist nächstes Jahr wieder eine DEL-Stadt!!! Smilie Smilie Smilie *freu*

vielleicht gibts ja ein paar Sonice`ler die beim einen oder anderen Spiel dabei wären?!?
Fr. 09.07.10 - 09:51:40

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
...und ein Altbekannter wird leider nicht mehr mit von der Partie sein, schade:

Seine Karriere beenden wird dagegen Chris Bahen. Der Kanadier, der drei Jahre das Trikot des EHC getragen hat, kehrt in seine Heimat zurück und will die Schlittschuhe an den berühmten Nagel hängen. "Es hat mich überrascht, aber ich respektiere die Entscheidung, denn es ist eine Entscheidung für die Familie und da ziehe ich den Hut. Chris hat drei Jahre lang immer alles gegeben und den EHC im Herzen getragen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Christian Winkler zu Bahens Entscheidung.
Di. 13.07.10 - 19:28:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
...und ein Altbekannter wird leider nicht mehr mit von der Partie sein, schade:

Seine Karriere beenden wird dagegen Chris Bahen. Der Kanadier, der drei Jahre das Trikot des EHC getragen hat, kehrt in seine Heimat zurück und will die Schlittschuhe an den berühmten Nagel hängen.

Wirlich schade.....der Kanadier hat auch in Bozen einen bleibenden Eindruck hinterlasen....

sicher einer der besten Verteidiger und groessten Kaempfer die man in den letzten 10 Jahren in Bozen gesehen hat...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken