|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.04.10 - 20:20:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
... und nun die grosse Frage: wird die Stadt München eine Rückkehr in die DEL feiern? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.04.10 - 20:39:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
diese frage ist noch nicht beantwortet. sicher ist, dass seit wochen intensivst untersucht wird, ob sie es wagen können. münchen ist immerhin eine etwas "schwierige" sportstadt mit viel konkurrenz und wenig liebe und chancen für nicht-fussball-sportarten. auch die halle ist alles andere als DEL-spitze, im grunde fand ich sie am saisonbeginn exakt gleich wie zu zeiten von hedos münchen (anfang 90er) vor.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.04.10 - 22:30:54 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Wie ich gehòrt habe wollen sie in die DEL,nur Mùnchen ist nunmal keine Eishockeystadt wo die Leute in Scharren ins Stadion rennen,sehe dies eher skeptisch | ||||||||
Mi. 28.04.10 - 22:54:07 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Ja, München ist eine Fussballstadt und das könnte wirklich das falsche Jahr werden. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.04.10 - 10:31:18 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
im Prinzip ist eigentlich dann jedes Jahr das falsche Jahr, ich denke nicht umsonst übersiedelten die München Barons damals nach Hamburg... Trotzdem darf man nicht in ohnmächtiger Ehrfurcht vor König Fußball erstarren. Und allzu schlecht ist der Zuschauerzuspruch auch nicht. Vielleicht ist der EHC aber ein klassisches Beispiel für eine Mannschaft, die zu "groß" für die untere Liga und zu "klein" für die obere (DEL) ist...
aber wie Patza schon angedeutet hat, die Olympiahalle ist schlicht und einfach ein Graus! Gebaut mit dem Ziel, dass so viel Zuschauer wie möglich es so unbequem wie möglich haben (unbequeme Sitz- wie Stehplätze, Pfeiler und Geländer die die Sicht versperren, usw..), gepaart mit einer Akustik die einem die Ohren abfallen lässt... Jedes mal wenn ich hingehe bereue ich es fast schon gleich wieder da mich die Halle einfach nervt. Da wünsche ich mir dann immer die liebe gute Eiswelle her :-) Persönlich hoffe ich, dass der EHC den Sprung in die DEL wagt. Dann habe ich endlich die DEL in meiner Stadt :-) und muss nicht immer nur Champions League schauen |
||||||||
Di. 06.07.10 - 09:57:12 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.944 Fan von: HC Bozen |
jetzt ist es also fix, München ist nächstes Jahr wieder eine DEL-Stadt!!! *freu*
vielleicht gibts ja ein paar Sonice`ler die beim einen oder anderen Spiel dabei wären?!? |
||||||||
Fr. 09.07.10 - 09:51:40 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
...und ein Altbekannter wird leider nicht mehr mit von der Partie sein, schade:
Seine Karriere beenden wird dagegen Chris Bahen. Der Kanadier, der drei Jahre das Trikot des EHC getragen hat, kehrt in seine Heimat zurück und will die Schlittschuhe an den berühmten Nagel hängen. "Es hat mich überrascht, aber ich respektiere die Entscheidung, denn es ist eine Entscheidung für die Familie und da ziehe ich den Hut. Chris hat drei Jahre lang immer alles gegeben und den EHC im Herzen getragen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Christian Winkler zu Bahens Entscheidung. |
||||||||
Di. 13.07.10 - 19:28:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wirlich schade.....der Kanadier hat auch in Bozen einen bleibenden Eindruck hinterlasen.... sicher einer der besten Verteidiger und groessten Kaempfer die man in den letzten 10 Jahren in Bozen gesehen hat... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EHC München 2.BL-Sieger....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol