|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 26.04.10 - 20:13:05 anonym18 Registriert seit: April 2010 Posts: 18 Fan von: HC Pustertal |
habe gehört desmet ist fix. murray ist der wunschkandidat des präsidenten. sirianni hat eine bedingung zu erfüllen. jakaitis soll bestätigt werden. kelly wird schwer zu halten. vodrazka und tuomo hängen voraussichtlich den schlitschuh an die nägel. ratze und barba werden nicht bestätigt!!
Was sagt ihr dazu?? wisst ihr mehr?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.04.10 - 20:27:21 ovechkin08 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 132 |
sirianni eine Bedingung? | ||||||||
Mo. 26.04.10 - 20:43:49 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Rem Murray ist sicher nicht nur der Wunschkandidat des Präsidenten, sondern des gesamten Vereins und der Anhänger. Er wusste einfach in allen Situationen zu überzeugen und tat was er nur konnte. Er holte sich hinten den Puck und brachte ihn in die Angriffszone. Er gab den jungen Spielern Anweisungen und Hilfestellungen und war steht für sie eine große Stütze. Weiteres war er auch im Unterzahlspiel eine enorm wichtiger Spieler für die Mannschaft (wie bereits vor der Saison von ihm auch erwartet wurde). ...
Natürlich wird das ständige Pendeln für ihn ein negativer Aspekt gegen Bruneck sein, jedoch denke ich mir, wenn es ihm im Pustertal wirklich gut gefallen hat, wird er sicherlich ein weiteres Jahr in ihren Reihen auflaufen. Matt Kelly zu bestätigen wird aus diesem Grund schwierig, da er durch seine relativ vielen Scorerpunkte die ausländischen Vereine auf sich aufmerksam gemacht hat. Er hat eine gute Statur und ist auch eisläuferisch höchste Klasse. Habe mal etwas davon gehört, dass Matt Kelly auch einige Zeit in seiner Karriere als Stürmer gespielt hat. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.04.10 - 21:20:40 toronto_fan Registriert seit: April 2010 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
Ja also das Desmet bestätigt wird finde ich persönlich sehr wichtig. So einen Stürmer hatte Bruneck schon lange nicht mehr. Murray wird wohl bleiben. Was sehr gut ist. Auch wenn ich glaube das er die nächste Saison nicht ganz an die Leistung der diesjährigen anknüpfen kann. Trotzdem, rein als Persönlichkeit auf dem Eis, sehr wichtig für das gesamte Team. Jakaitis würde ich auch bestätigen, spielte sehr ordentlich. | ||||||||
Mo. 26.04.10 - 21:34:38 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
jakatais zu bestätigen wäre meiner meinung nach nach ein großer fehler... er hatte in den playoffs extrem niedrige fangquoten... knappe 90%... für einen goalie der den unterschied machen soll, definitiv zu wenig... | ||||||||
14 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.04.10 - 21:54:13 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.04.10 - 22:17:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Eines möchte ich aber bzgl. Jakaitis gerne wissen: wieso wurde schnell Carpano aus Pontebba geholt? | ||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 26.04.10 - 22:22:50 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
Fragen über Fragen.. | ||||||||
Mo. 26.04.10 - 23:58:06 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@Phil11
was murray macht wird wohl von den haien abhängen.. |
||||||||
Posting von icebreaker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.04.10 - 08:14:31 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@Suppogoalie
tja, wenn 16 gegentore aus den ersten 4 playoff spielen nur gefälschte statistik sind, dann weiß ich auch nicht... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.04.10 - 08:54:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
für den Fall, dass sich Jakaitis verletzt.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.04.10 - 09:04:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Also mein Tipp....
> Desmet: bleibt (weil er muss ja bei der nächsten Folge von BODYCHECK TV mitmachen!!!!!!) > Jakaitis: bleibt > Kelly: bleibt nur wenn er kein Angebot aus EBEL, AHL oder DEL bekommt > Barber: bleibt nicht > Tuomainen: Karriereende > Da Corte: Karriereende > Carpano: bleibt nicht > Vodrazka: bleibt nicht und spielt irgendwo in Kanada > Sirianni: bleibt > Razingar: bleibt sicher nicht > Stefan Mair: bleibt oder auch nicht, wer weiss... > Murray: bleibt (weil der Lexl ihm die Unterschriftenaktion via Post sendet und ihm beim nächsten Mal am Flughafen wieder 5 belegte Brote, 5 Bananen, 5 Getränke, 5 Südtiroler Äpfel und die neue EISHOCKEYNEWS mit der DEL-Vorschau bringt und diesmal auch 4 Kindersitze mit dabei hat und der Rem und seine Frau dann nicht wieder je 2 Kinder für 3 Stunden auf dem Schoß hoppm müssen!!!!!!) |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.04.10 - 09:09:11 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
[Zitat] Amen |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.04.10 - 09:10:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Ja genau....das war sozusagen das WORT GOTTES... | ||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.04.10 - 12:32:23 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@icebreaker
Nun ja, Clouthier hat 14 bekommen in 4 Spielen gegen Asiago und war weitaus der beste Rittner! Würde sagen, die Anzahl der Tore kann man da nicht als Maßstab nehmen... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Welche Ausländer bleiben beim Hc Red Orange Pustertal?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol