|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.04.10 - 12:04:37 matthias Registriert seit: Januar 2009 Posts: 35 Fan von: HC Pustertal |
Auch ich gratuliere Asiage zum Meistertitel, war einfach die bessere Mannschaft. Obwohl ich es den Rittnern wirklich gegönnt hätte heuer.
Aber war wirklich begeistert von der Stimmung im 4. spiel, war echt total super. das Video das Phil gepostet hat, zeigts eh am besten. Fanblock hat super stimmung gemacht, und auch das restliche Publikum war richtig euphorisch, einfach super. Finde ich auch sehr wichtig für das gesamte italienische Eishockey. Wär gerne vor Ort gewesen, schade... Ich hoffe wir werden eine solche Atmosphäre nächste Saison auch noch oft sehen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.04.10 - 13:50:43 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Endlich habe ich die Posts vom letzten August gefunden...schon lustig wie sich die Dinge so entwickeln Fr. 07.08.09 - 15:01:55 gaborik Wenn Asiago jenen Sponsor an Land zieht an welchem sie zurzeit dran sind, wird sich noch sehr viel tun ropitaly Und wer wäre dieser Sponsor? Die "Diesel" oder "Panificio - Il Falco di Galio"? Dieser Beitrag wurde am 07.08.09 - 15:12:04 von ropitaly editiert! Patza gaborik, du weisst selbst dass ein "grosser name" nicht unbedingt auch "grosses geld" bringt, oder? von welcher firma reden wir? evtl. auch nur per SIM, wenns nicht pubblizierbar ist gaborik @Patza Ich möchte doch nicht eines der letzten Fragezeichen im Sommerloch bereits jetzt kund tun. Mehr als ein Sponsor wird es ein Gönner sein Dieser Beitrag wurde am 07.08.09 - 15:47:12 von gaborik editiert! 0 0 Antworten | Zitieren Fr. 07.08.09 - 16:07:32 cream @gaborik Ich hoere ab und zu meinen Freund Topa.....er weiss zurzeit nicht welcher Sponsor Gewehr bei Fuss steht.. lt. ihm sieht es im Moment nicht sehr rosig aus.... Patza Fan von: HC Pustertal naja den "gönner" kennt man, aber der allein wird nicht ausreichen, denke ich. immerhin gilt es in asiago auch noch alte löcher zu stopfen. auf "den gönner" können sie sich schon verlassen dort, aber darüber hinaus ist es schon sehr verdächtig ruhig dort. ich habe meine prognose schon anfang des sommers erstellt, wonach je lauter der hund bellt, umso schlechter ist es um ihn bestellt. gaborik Fan von: HC Neumarkt Ich sage ja, wenn...dann ordentlich... wenn nicht...siehts schlecht aus |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago ist Meister
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol