|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 08.04.10 - 13:38:56 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
patza wir wissen alle dass mair auch nächstes jahr in bruneck hinter der panchina stehen wird.......und wahrscheinlich (ich hoffe nicht) wird es so enden wie heuer...ich werde meine meinung nicht ändern....mair super als manager als trainer nicht schlecht aber leider nicht gut genug....im fussball ist es nur gleich, die mannschaften die einen guten trainer haben gewinnen...nur gute spieler (real madrid) bringt nichts, denn der "kopf" muss im stande sein aus dem verfügbaren material (das heuer sicher nicht schlecht war) das beste herauszuholen.....wie gesagt mir geht es nicht so sehr, dass man in den playoffs ausgeschieden ist....sondern mehr, dass man nicht im stande war die regular season zu gewinnen....nachdem man in dort teilweise spielerisch hochaus überlegen war.......
schliesslich sind fast immer die selben die gewinnen oder zumindest finale usw. erreichen.....zb. mourinho, sir. ferguson, capello...usw... aber der hcp wird schon das beste machen bzw. versuchen...... Dieser Beitrag wurde am 08.04.10 - 13:44:59 von lottobald editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.04.10 - 15:36:19 mule Registriert seit: Februar 2010 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
Vorausgeschickt dass ich der Meinung bin, dass sich Asiago super verstärkt und in den Play Off`s die bessere Mannschaft als der HCP aufstellen konnte und verdient den Einzug ins Finale geschafft hat, glaube ich dass der HCP - auch wegen seinem Trainer - sang und klanglos untergegangen ist. Gehören etwa nicht auch zu den wesentlichen Aufgaben eines Trainers auf Geniestreiche des gegnerischen Trainers zu reagieren, die Spieler zu motivieren und auf ein Ziel (Play Off`s) hinzuarbeiten? Bezüglich die von Dir genannten Spieler muss ich sagen, dass Helfer in den Play Off`s sicher (weit) unter seinem Niveau gespielt hat und sich Hofer und Willeit, welche sicher nicht die Erfahrung eines Helfers, Da Corte oder Vodrazka haben, doch einige (verzeihbare aber "tödliche") Schnitzer geleistet haben. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.04.10 - 16:07:00 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube nicht, daß ein Trainer die Spieler in einem Play-Off Halbfinale motivieren muss!!!!!!!!!!!!
Wenn ein Spieler in so einer Situation sich nicht selbst motivieren kann, ist es besser er hängt die Schlittschuhe an den Nagel und bleibt zu Hause!!!! (nochdazu gibt es ja für jeden Spieler tolle Siegesprämien)-aber dies ist anscheinend für einige Spieler nicht Anzeiz genug um alles zu geben bwz. seine gesamten Eier reinzulegen. Dieser Beitrag wurde am 08.04.10 - 16:07:29 von IUL71 editiert! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.04.10 - 16:27:47 mule Registriert seit: Februar 2010 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
@ IUL71 Obwohl: ausscheiden = früher Urlaub Vielleicht verliert auch so mancher Spieler die Hoffnung bzw. das Vertrauen, wenn er die Fehler seines Trainers sieht... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.04.10 - 16:29:47 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@IUL71
wenigstens kriagn desmol et do Eismeisto und do Teekocha die Schuld wegn ausscheidn |
||||||||
Posting von mule wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 08.04.10 - 16:39:02 mule Registriert seit: Februar 2010 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
obwohl: is Eis wor net olm perfekt... und da Tee war a poor mol mit zuviel Zuggo... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.04.10 - 16:39:56 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@mule
Des wor es Problem! Zugger mocht miad! Dieser Beitrag wurde am 08.04.10 - 16:40:05 von mannik editiert! |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 08.04.10 - 16:44:25 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.053 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Das EIS war heuer sehr wohl PERFEKT!!!!! |
||||||||
Do. 08.04.10 - 17:59:16 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@mannik
Hom dei Loppn glod in Tee wos für die Gäste (viel Zuggo) bestimmp wor in die insrign gebn. Wenn des do Trainer dofrog! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mannschaftsbewertung HC red orange Pustertal 2009/2010
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol